{23} the feeling that i'm loosing her forever

908 48 30
                                    

𝘓𝘦𝘷𝘪,
𝘐𝘤𝘩 𝘩𝘢𝘣 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘷𝘪𝘦𝘭 𝘡𝘦𝘪𝘵. 𝘝𝘦𝘳𝘻𝘦𝘪𝘩 𝘮𝘪𝘳 𝘢𝘭𝘴𝘰 𝘧ü𝘳 𝘥𝘪𝘦𝘴𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘰𝘳𝘥𝘦𝘯𝘵𝘭𝘪𝘤𝘩𝘦𝘯 𝘉𝘳𝘪𝘦𝘧.
𝘙𝘦𝘪𝘯𝘦𝘳 𝘉𝘳𝘢𝘶𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘉𝘦𝘳𝘵𝘩𝘰𝘭𝘥 𝘏𝘰𝘰𝘷𝘦𝘳 𝘴𝘪𝘯𝘥 𝘥𝘪𝘦 𝘛𝘪𝘵𝘢𝘯𝘦𝘯, 𝘥𝘪𝘦 𝘥𝘢𝘮𝘢𝘭𝘴 𝘔𝘢𝘶𝘦𝘳 𝘔𝘢𝘳𝘪𝘢 𝘻𝘦𝘳𝘴𝘵ö𝘳𝘵 𝘩𝘢𝘣𝘦𝘯. 𝘠𝘮𝘪𝘳 𝘍𝘳𝘪𝘵𝘻 𝘢𝘶𝘴 𝘥𝘦𝘮 104. 𝘑𝘢𝘩𝘳𝘨𝘢𝘯𝘨 𝘪𝘴𝘵 𝘦𝘣𝘦𝘯𝘧𝘢𝘭𝘭𝘴 𝘦𝘪𝘯 𝘛𝘪𝘵𝘢𝘯𝘦𝘯𝘸𝘢𝘯𝘥𝘭𝘦𝘳. 𝘌𝘴 𝘪𝘴𝘵 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘬𝘭𝘢𝘳 𝘢𝘶𝘧 𝘸𝘦𝘭𝘤𝘩𝘦𝘳 𝘚𝘦𝘪𝘵𝘦 𝘴𝘪𝘦 𝘴𝘵𝘦𝘩𝘵.
𝘈𝘭𝘭𝘦𝘳𝘥𝘪𝘯𝘨𝘴 𝘸𝘶𝘳𝘥𝘦𝘯 𝘴𝘪𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘌𝘳𝘦𝘯 𝘷𝘰𝘯 𝘉𝘦𝘳𝘵𝘩𝘰𝘭𝘥 𝘶𝘯𝘥 𝘙𝘦𝘪𝘯𝘦𝘳 𝘦𝘯𝘵𝘧ü𝘩𝘳𝘵.
𝘞𝘪𝘳 𝘷𝘦𝘳𝘮𝘶𝘵𝘦𝘯, 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘴𝘪𝘦 𝘴𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘴 𝘻𝘶𝘮 𝘚𝘰𝘯𝘯𝘦𝘯𝘶𝘯𝘵𝘦𝘳𝘨𝘢𝘯𝘨 𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘮 𝘉𝘢𝘶𝘮𝘳𝘪𝘦𝘴𝘦𝘯𝘸𝘢𝘭𝘥 𝘴ü𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘷𝘰𝘮 𝘸𝘦𝘴𝘵𝘭𝘪𝘤𝘩𝘦𝘯 𝘎𝘢𝘳𝘯𝘪𝘴𝘪𝘰𝘯𝘴-𝘚𝘵𝘢𝘯𝘥𝘱𝘶𝘯𝘬𝘵 𝘥𝘦𝘳 𝘔𝘢𝘶𝘦𝘳 𝘙𝘰𝘴𝘦 𝘣𝘦𝘧𝘪𝘯𝘥𝘦𝘯.
𝘞𝘪𝘳 𝘣𝘳𝘢𝘶𝘤𝘩𝘦𝘯 𝘫𝘦𝘥𝘦 𝘝𝘦𝘳𝘴𝘵ä𝘳𝘬𝘶𝘯𝘨 𝘥𝘪𝘦 𝘸𝘪𝘳 𝘬𝘳𝘪𝘦𝘨𝘦𝘯 𝘬ö𝘯𝘯𝘦𝘯 𝘶𝘮 E𝘳𝘦𝘯 𝘻𝘶𝘳ü𝘤𝘬𝘻𝘶𝘩𝘰𝘭𝘦𝘯.
𝘏𝘢𝘯𝘨𝘦 𝘡𝘰𝘦

Aus der Sicht von Gwen:

Ich überflog die Worte und meine Augen weiteten sich.

Ich zerknitterte den Brief ein bisschen, als meine Hände sich verkrampften.

Wie konnte Levi nur so ruhig dasitzen. Wieso...

„Wieso zur Hölle sind wir dann hier?!"
Levi konnte die Hysterie in meiner Stimme hören. Dennoch blieb er ruhig auf seinem Platz sitzen.

„Ich hab deine Freunde aus dem 104. Jahrgang schon losgeschickt", antwortete er ruhig.
„Ach, du hast die Neulinge losgeschickt, aber wir bleiben hier und lehnen uns zurück?!"

„Ja".

Wie konnte er so handeln.

„Glaubst du wirklich ich hätte Mikasa aufhalten können, wenn es um Eren geht?"

𝐚𝐩𝐨𝐜𝐚𝐥𝐲𝐩𝐬𝐞 | Levi x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt