Hyunjin pov
,,Puh...ich bin so fertig ...lass heute ein bisschen spazieren gehen bis wir den nächsten Termin haben!", rief Han, fertig nach dem Tanztraining. ,,Ja ok!",sagten Felix ,Changbin, Seungmin und ich. Die anderen waren zu fertig, sie machten ein Pause bis zu unserem nächsten Termin.Wir gingen erst in einen Park und danach in die Stadt, wo ich die anderen aber irgendwie dann verlor. Als ich sie suchte sah ich eine Tanz Gruppe, solche Gruppen die Kpoptänze machten, waren hier oft auf den Straßen in Seoul. Doch dann sah ich das Mädchen von gestern wieder. Erst tanzte sie nur an der Seite ein bisschen, doch sie wurde relativ schnell in die Mitte gezogen. Zu meinem Glück kam dann auch noch *Gods menu*. Sie tanzte eigentlich sehr gut ,sie konnte den tanz nur nicht ganz auswendig, deswegen sah sie an manchen Stellen etwas verloren aus. Sie tat ihr bestes und es sah trotzdem sehr gut und süß aus.
Auf einmal kam sie immer näher, als sie vor mir stand stolperte sie schon wieder in mich rein. Dieses mal fing ich sie auf. Zum Glück hatte ich meine Maske auf, sonst hätte man gesehen, dass ich sie die ganze Zeit mit einem roten Gesicht angesehen hatte. Desto mehr ich sie angesehen hatte desto mehr Dinge fielen mir auf an ihr die süß aussahen, zum Beispiel: ihre Haare waren kurz und zu der gleichen Frisur zusammengebunden wie ich sie immer trug. Hmmm vielleicht ein Zeichen ...?
Y/N pov
Als ich am nächsten Morgen aufwachte und merkte nicht von meiner Schwester geweckt worden zu sein merkte ich, dass irgendwas nicht stimmte. Ich drehte mich zu meiner Schwester und fragte sie besorgt: ,,hey du hast mich gar nicht geweckt alles gut?" Worauf sie antwortete: ,,nee ich hab übelst Kopfschmerzen und mir ist kotzübel !" ,,oh ok warte kurz ich hol dir Kopfschmerztabletten!", sagte ich. Leider hatte sie sie vergessen, also musste ich zur nächsten Apotheke und welche holen.Als ich sie hatte, wollte ich durch den Park eine Abkürzung nehmen. Auf einmal fing es an zu regnen und ich war, zu meinem Pech sehr dünn angezogen. Ich stellte mich erstmal unter einen Baum und wollte warten bis es weniger wurde, da tauchte wie in Zeitlupe ein Schirm über mir auf und ich merkte wie ein kleiner Hund an meinem Bein roch. Ich guckte erst den Hund an. ,, ...warte der sieht aus wie kkami!", fiel mir erschrocken auf. Ruckartig riss ich meinen Kopf hoch, zum Besitzer, dieses mal sogar ohne Maske. ,,Sie sind viel zu dünn angezogen! Haben sie nicht den Wetterbericht gesehen?",sagte Hyunjin und legte mir tatsächlich seine Jacke um. Ich schüttelte nur den Kopf, ich bekam kein Wort raus. Langsam ein wenig panisch wollte ich los laufen, doch kkami hatte da einen anderen Plan. Sie war so gelaufen, dass ich über die Leine zu stolpern drohte, da legte Hyunjin seine Hand an meine Hüfte und zog mich an sich ran, so dass unsere Gesichter unglaublich nah aneinander waren. Wir starrten uns in die Augen.... lang ,sehr lang. Ich machte einen Fehler. Ich blickte für eine Millie Sekunde auf seine Lippen und bereute es direkt. ,,Das geht nicht! Ich bin nicht mal ansatzweise so hübsch wie all diese koreanischen Mädchen außerdem....er würde nie....!",redete ich mir ein. Ich drückte mich weg von ihm. Löste mich von der Leine. Streichelte kkami kurz und lief, in einem schnellen Lauf Tempo zurück zu meiner Schwester.
DU LIEST GERADE
Your Eyes (Hyunjin X Reader)
Fanfictiony/n ist 18 Jahre alt und ist ein riesen kpop Fan. Sie hat seit einigen Jahren koreanisch gelernt und kann es fließend, jetzt will sie Korea mal real mitbekommen. Sie fliegt mit ihrer Schwester für einige Wochen nach Korea und hofft vielleicht das ei...