Stalker Stay

311 11 0
                                    

Hyunjin pov
Jeder Tag nach ihrem Flug wurde gefühlt schmerzhafter, nur wenn sie anrief wurde es erträglicher. Die member ziehten mich schon auf, für meine überdramatische art aber es war klar dass es den anderen nicht unbedingt besser ging. Wir vermissten sie alle unglaublich. Zum Glück hatten wir viel zu tun, somit konnten wir uns leichter ablenken.
,,Ich muss da lang! Felix wollte noch dass ich ihm so einen bestimmten Rigel mitbringe! Geh schon mal vor!",sagte Chan. Als Chan weg war, fühlte ich mich beobachtet. Wahrscheinlich irrte ich mich. Ich hatte diese Gefühl schon relativ lange, allerdings war ich auch ein kpop Idol...also was erwarte ich, jedoch war dieses Gefühl anders. Viel schlechter und das schon seit längerem. Seit....ich mir ihr zusammen gekommen war...

Plötzlich drückte mich jemand in eine neben Gasse. ,,WAS ZUM?!",brach ich erschrocken raus. ,,hallo na du?",sagte die Frau vor mir mit einem unheimlich grinsen auf ihrem Gesicht. ,,Was soll das?! Wer bist du?! Was willst du von mir?!",,Ich?! Ein trauriger und sehr enttäuschter stay!!!Was ich von dir will?! Einen Hyunjin der für seine stays da ist, statt für diese Schlam*e!!
Seit einiger Zeit beobachte ich dich schon und auf einmal sehe ich immer öfter diese hässliche Fot*e. Jinnie du bist für UNS da!! Sie zerstört uns nur! Deswegen hab wir entschieden, zu deinem besten, sie... auszulöschen!",,WAS?!" ,,Weißt du mein Bruder ist ihr nachgereist und auf den Weg in ihr kleines Schneiderei Geschäftchen...ich habe gehört sie ist dort öfter mal allein...", gröllte sie und ihr grinsen wurde immer breiter. Ich bekam Panik, Angst aber vor allem unkontrollierte Wut. Ich griff sie am Kragen, schmiss sie an die Mauer und presste sie gegen die Wand, was sogar sie überraschte. ,,Ihr seid keine stays, ihr seid Kranke Psychopathen! Noch ein schlechtes Wort über sie...!!",,Was willst du tun? Zur Polizei gehen?! Mit welchen Beweisen...die Kameras haben nur dich aufgenommen, wie du mich an die Wand drückst! Keine sorge ich sage nichts, ich tweete nichts, ich werde schweigen aber halte dich von ihr fern! Wir sehen alles jinnie!",keifte sie. Mein griff wurde lockerer. Sie hatte Recht ich konnte nichts tun...sie war auf der anderen Seite der Welt. Wie sollte ich ich sie von hier aus beschützen?

Ich konnte und wollte es nicht glauben, trotz ihrer Drohung, drehte ich mich von ihr und rannte zur Polizei.
,,...omg es ist Hyunjin! Echt?! Hyunjin von Stray kids! Was?! Hyunjin wirklich?!", flüsterte die ganze Polizeistation als ich einem Polizisten die Situation erklärte. ,,Mensch legen sie die Handys weg und hört auf mit den verdammten Fotos! Es tut mir sehr leid Mr. Hwang aber ohne Beweise können wir nichts tun und was in Deutschland passiert liegt nich in unserer Macht... melden sie das bei ihrer Freundin und sagen sie ihr dass sie zur Polizei vor Ort gehen soll!", empfiehl mir der Polizist. Aber konnte ich das? Was ist wenn sie nicht nur blöffte und sie mich wirklich von überall beobachtet, wenn ich y/n mit meiner Warnung wirklich nur in Gefahr brachte. Alles begann auf einmal so weit weg zu wirken. ,,Ich brauche nur frische Luft....ich hab einfach etwas überventituliert ....nur frisc...", dachte ich  als ich aus der Station raus wankte, bevor meine Beine zu schwach wurden und ich mich letztendlich nicht mehr halten konnte.

Chan pov
Man den Riegel gab es doch gestern in dem Laden wo wir waren! Warum hat er sich den nicht da einfach geholt? Ich bezahlte und rannte ein paar Meter um Hyunjin vielleicht noch einzuholen, als ich ihn....zur Polizei rennen sehe. Eine Frau kam genau aus der selben Richtung. Sie kam mir bekannt vor. Ich hatte sie schon öfter gesehen und noch nie ein gutes Gefühl gehabt. Sie hatte Han bei einem Fan Meeting ein Plüschtier mit versteckter Kamera geschenkt, was sie aber später verleugnet hat, in dem es angeblich von einer Freundin kam. Dieses mal lies ich es nicht durchgehen. Ich schnitt ihr den weg ab ,,oh hey du wieder...!?" Erschrocken strarrte sie mich an.
Plötzlich hörte ich ein lautes Geräusch in Richtung Polizeirevier. Wir rissen beide unseren Kopf in jeweilige Richtung. Hyunjin! Ich sah wie er, komplett aufgelöst, langsam seine Kraft verlor. Ich sprintete, so schnell ich konnte und fing ihn gerade noch so, bevor sein Kopf auf dem Boden aufkam. Er zittertete am ganzen Körper, schweißgebadet und mit viel zu schnellem Puls.
Ich sah nur wie sie weg ging als wäre nichts geschehen....

Your Eyes (Hyunjin X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt