Die Wahrheit

380 16 0
                                    

Er führte mich zu einem Hügel in der Nähe. Allein der Weg darauf war magisch. Wir gingen, Hand in Hand durch das Laternen Licht was durch die Bäume und Büsche schien und dazu flogen noch Glühwürmchen um uns herum, als würde wir uns durch den Sternenhimmel bewegen.
Bevor wir oben ankamen verschloss er meine Augen. ,,Du wirst es lieben....es ist mein lieblings Ort! Ich hab mir vorgenommen mit DER richtigen Person hier her zu kommen!", Sagte er leise neben meinem Ohr.
Als er seine Hände langsam weg nahm sah ich bunte Lichter wohin das Auge reicht. Es war so malerisch, von jeder Stelle eine andere Farbe. Mir lief kurz darauf eine Freudenträne über die Wange ,,Hyunjin...ich das ist der schönste Ausblick.... jemals!
Er lächelte sehr glücklich über meine Reaktion doch als er mich ansah verschwand dies schnell ,,Warum weinst du?" ,,Ich bin nur sehr sehr glücklich gerade!", Antworte ich bevor noch mehr Tränen flossen. Er kam näher und wischte sie mit seiner Hand sanft von meinem Gesicht ,,Da bin ich ja beruhigt."
Wir merkten wie auf einmal der Moment sich in die Länge zog, seine Hände verließen mein Gesicht nicht und wir kamen uns näher, bis sich unsere Lippen berührten. Der Kuss war dieses mal viel intensiver, wir wurden beide viel sicherer mit der Situation. Mit uns.
Als wir merkten das wir beide langsam nicht mehr konnten lösten wir uns, glücklich angrinsend.

Wir setzten uns auf eine Bank gleich neben uns und schauten uns die Lichter an. Nach einer ganzen Weile merkte ich es ist vielleicht nicht der schönste Moment ihm die Wahrheit zu sagen aber der richtige. ,,Jinnie... Du weißt ich bin hier im Moment nur für eine limitierte Zeit. ... ich würde hier...ach was!? Ich WERDE natürlich darüber nachdenken hier her zu ziehen aber ich muss erstmal zurück nach Deutschland.", gestand ich ihm etwas besorgt. Er atmete einmal tief ein und aus bevor er anfing mir zu antworten:,, Ich weiß...ich hatte Angst vor diesem Moment. Ich wollte dich das schon länger fragen aber ich hab es nicht geschafft. Keine Sorge ich werde ok sein aber du schreibst mir jeden Tag, wir telefonieren ganz oft und... bevor du gehst stell ich dich meiner Familie noch vor! Ich werde dich auch besuchen kommen! Vielleicht kann ich sie irgendwie dazu bringen dass wir eine Europa Tour machen!" Ich nickte zufrieden über seine Vorschläge. Es viel mir ein Stein vom Herzen dass er es relativ gut überwund.

Er brauchte mich zu meinem Hotel und ich machte mir Währenddessen Gedanken wie ich dass den anderen beibrachte. Ich wollte vor meiner Abreise unbedingt noch mit Jeongin reden!

Hyunjin pov
Auch wenn der Abend unangenehm angefangen hatte, wurde er zu dem schönsten den ich seit langem hatte. Mir tat es zwar weh, dass sie bald wieder nach Deutschland zurück musste, allein sie in ihr Hotel zurück zu bringen und auch nur für ein paar Stunden ohne sie zu sein war schwer.
Dennoch es war wichtig, dass sie ihre Familie und Freunde wieder sieht. Ich weiß dass sie die richtige ist also warte ich so lange wie es nur braucht auf sie.
Ich tanzte fast schon nach Hause vor glücklichkeit, ein paar Leute fingen an mich von der Seite komisch anzuschauen aber das war mir egal. Jeder soll mitbekommen wie glücklich ich bin. Auch zu Hause bekam ich vom jeder Seite ein augenrollen über mein breites Grinsen.

Nur I.N. bekam ich kaum zu Gesicht, mir war so als würde er sich extra vor mir verstecken. Ich wollte ihm gerne helfen, er war wie ein kleiner Bruder den ich nie hatte aber brauchte. Ohne war für mich das dorm nicht das selbe. Dennoch gab ich ihm Zeit, er hatte seine Gründe. Ich war mir sicher dass er sich mir früher oder später öffnete.... Hoffte ich.
,,Vielleicht die eine bei unserem vorletzten Fotoshooting. Da meinte er doch sie sei hübsch, wie hieß sie nochmal..So lin? ", sagte Changbin beim Abendessen. ,,Was willst du machen, zu ihr gehen?! Hör auf zu rätseln! Tut doch gar nichts zu Sache wer es ist. Es geht IHM nicht gut!", erwiderte ich wütend. ,,Ich will doch nur helfen! ...sie ist es bestimmt nicht wert dass unser I.N so zerstört ist!" ,,Wir wissen doch gar nicht genau worum es geht. Es war nur eine Vermutung von mir!", unterbrach Han Changbin.

,,Ich würde morgen gern mit Y/n reden!" Wir guckten alle gleichzeitig geschockt zur Tür.

Your Eyes (Hyunjin X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt