Als ich zum Tanzraum lief, sah ich wie mich alle anstarrten außer Hyunjin der auf mich gewartet hatte und jetzt neben mir lief. ,,hier bitte ...warte DU nicht! ", sagte ein jyp Mitarbeiter neben der Tür zu uns. ,,Sie kann hinter der Kamera stehen... ist schon gut!", sagte Bangchan. ,,sorry jeder Mensch könnte euch ablenken oder ausversehen Geräusche geben, sie kann es dann auf YouTube oder Vlive ansehen!", sagte der Mitarbeiter streng. ,, Ist ok ich warte bis ihr fertig seid! Beziehungsweise könnte ich eigentlich auch schon nach Hause gehen ....!",sagte ich. ,,NEIN*hust*...nein warte hier wir sind schnell fertig!", sagte Hyunjin überraschend laut worauf ihn alle erschrocken anstarrten. ,,nagut dann warte ich hier ....!",sagte ich wieder leicht rot. Sie tanzten die choreo von Domino und brauchten scheinbar ein paar Anläufe.
Hyunjin pov
,,Leute konzentriert euch mal, sonst bekommt ihr das doch auch schneller hin!",sagte Changbin. ,,Sag das Hyunjin der kann nur an...wie hieß sie ...y/n? denken !", sagte Lee know genervt. ,,ICH bin nicht NUR dran schuld ! Ihr habt auch Fehler gemacht!", erwiderte ich wütend. ,,Ey ey Leute reißt euch zusammen! wir nehmen jetzt noch einmal auf und die Aufnahme wird perfekt, Herr Kim hatte vielleicht recht sie hat uns ALLE ein bisschen abgelenkt!",sagte Chan jetzt, um uns zu beruhigen.Als wir es dann endlich geschafft hatten, rannte ich gerade zu schon zur Tür und stellte erst erschreckend fest, dass sie nich da war. Herr Kim zeigte zum Getränkeautomat. Sie murmelte irgendwas was ich nicht verstand, es klang wie deutsch. ,,Hey willst du was trinken?... brauchst du Hilfe?", fragte ich sie. ,,Äh...ja ich verstehe es grade irgendwie nicht!",sagte sie. ,,Ok ...was möchtest du?", fragte ich. ,,Ich ...bin mir unsicher... such DU was aus! Vielleicht irgendeine Limonade.... ?", sagte sie. ,,Ok magst du Wassermelone?",fragte ich sie. ,,Ja es ist meine Lieblingsfrucht !",sagte sie mir begeistert. Während wir uns unterhielten, schauten uns ein paar Jungs zu und es musste natürlich Minho auch wieder seinen Kommentar dazu abgeben:,,Wwoooowww es ist auch seine Lieblingsfrucht !....ein Traumpaar!
na los kommt rein ihr süßen!"Wir kauften die Limonade und setzten uns in den Tanzraum in einen Kreis. Das wir alle verschwitzt waren, schien sie nicht zu stören. ,,So y/n erzähl mal etwas über dich oder kennst du UNS überhaupt?", fragte Chan sie. ,,oh...ja na klar kenne ich euch ,ich liebe eure Songs !",sagte sie aufgeregt wie ein kleines fangirl. ,,Du kommst nicht von hier oder? Aus welchem Land kommst du?",fragte Seungmin interessiert. ,,ok also ich bin y/n y/l/n bin 18 fast 19 jahre alt und komme aus Deutschland!",antwortete sie. Felix fragte sie darauf direkt aus:,,hmhm.... Deutschland oh interessant....warum bist du hier? Du scheinst ein stay zu sein...?was sind deine Hobbys so? und wow du kannst so gut koreanisch.....!" "Hey Felix übertreib mal nicht das soll ein ruhiger Smalltalk bleiben und kein Verhör!", unterbrach ihn Han schnell. Sie schaute etwas überfordert und sie versuchte auf alles zu antworten: ,,ähh,ok das war jetzt viel ...ja ich bin ein Fan von Korea und habe mich deswegen viel damit auseinandergesetzt und natürlich musste ich auch mal hier her gefliegen..., Ich glaube ich bin kein ultra stay aber ich Liebe was ihr macht und wie ihr es macht, meine Hobbys sind Tanzen und viel Musik hören,zeichnen auch noch!... und das letzte war achso ja vielen dank ich lerne Koreanisch seit 4 Jahren!" . ,,Du wirst wahrscheinlich jetzt noch öfter auftauchen so wie dich Hyunjin ansieht...!",sagte Jeongin grinsend zu mir schauend. Ich wurde rot und versuchte sie nicht mehr anzustarren. ,,Sie wird wohl das 9 Mitglied von Stray Kids! haha",sagte Felix und alle lachten.
DU LIEST GERADE
Your Eyes (Hyunjin X Reader)
Fanfictiony/n ist 18 Jahre alt und ist ein riesen kpop Fan. Sie hat seit einigen Jahren koreanisch gelernt und kann es fließend, jetzt will sie Korea mal real mitbekommen. Sie fliegt mit ihrer Schwester für einige Wochen nach Korea und hofft vielleicht das ei...