Traum

273 11 0
                                    

"Y/n wacht auf"
,,Alles war nur ein Traum..."

,,Was?",,Ich mein wie würdest du dich fühlen, wenn das passieren würde?",riss mich meine Schwester aus meinem schlaf. Verschlafen rieb ich mir die Augen. ,,äh ich wäre nicht überrascht denn das fühlt sich alles ganz und gar nicht echt an...oder kennst du das, wenn du aus einem so schönen Traum aufwachst und sich dein jetziges Leben gar nicht mehr lebenswert dagegen anfühlt... eventuell so!", brachte ich gerade so aus meinem, immer noch schlafvernebelten, Kopf raus.
,,Dann hoffen wir mal dass das nicht passiert...DU HAST JA DEINE KOFFER NOCH GAR NICHT GEPACKT?! UNSER FLUG GEHT IN VIER STUNDEN!!!", stellte meine Schwester in einer zu Lauten Lautstärke fest. Damit riss sie mich aus dem Bett und ich packte mit einer beeindruckenden Geschwindigkeit mein Koffer. Ich hatte es die letzten Tage einfach nicht geschafft. Jedesmal wenn ich begann liefen mir Tränen über das Gesicht.

Meiner Meinung nach kamen wir viel zu schnell am Flughafen an. Alles ging auf einmal in Lichtgeschwindigkeit an mir vorbei. Ich wäre am liebsten aus dem Taxi gesprungen und hätte mich an dem Gras neben der Autobahn festgekrallt, doch schon standen wir im Flughafen. Uns kam eine kreischende Menschen Menge entgegen:,, OMG ich hab ihn gesehen!!! ICH BIN MIR SICHER ES WAR HYUNJIN! Warum ist er hier?!"
Mein Herz raste. Er war hier?! Bei jedem nächsten Schritt den ich machte, wanderten meine Augen den ganzen Flughafen ab. Ich schaute in jede Ecke und hörte bei jedem getuschel genauer hin. Irgendwann konnte ich dann seine ungefähren Versteckpunkt erkennen. Während meine Schwester sich auf den Weg zum convenience store machte. Suchte ich das vermutete Versteck ab.

Plötzlich erscheint ein Hand vor meinem Mund und ich wurde in einen....ich wusste nicht für was dieser Raum genutzt wurde. Es standen ein paar Koffer, Taschen, Putzzeug, Stühle und anderes Flughafenzeug darin. ,,Omg...!",,psssst!",zischte es vor mir. ,,Jinnie!",kreischte ich flüsternd. Ich fiel in seine Arme. ,,och man ich wollte mich nur von dir verabschieden aber sie rennen mir alle hinterher! Mittlerweile weiß es sogar Dispatch!",sagte er. Ich schaute an ihm runter. ,, Jinnie ich will dich wirklich nicht verurteilen aber musste es wirklich dieses Versace Oberteil sein bei der Privatangelegenheit?!",sagte ich vorsichtig. Es war ein wirklich sehr auffälliges typisches Hyunjin Oberteil. Er hätte genauso blinkende neon Pfeile über seinem Kopf haben können. Er schaute mich traurig an. ,,Das ist mein bestes Outfit...?", sagte er enttäuscht. ,,nein es ist toll wirklich du siehst sehr gut aus! Es ist nur etwas auffällig weswegen du höst wahrscheinlich schneller erkannt wurdest.... jinnie du bist so süß ich will dich in meine Tasche stecken und mitnehmen!", sagte ich während ich ihn noch fester an mich drückte. Auch sein Umarmung wurde fester. ,,Ich werde dich besuchen und dafür sorgen dass wir ein Europatour machen! Ich möchte alles über dich und deine Heimat wissen!" ,,Ich schreibe dir jeden Tag!"
,,Mindestens 4 mal in der Woche einen Video Anruf ok!",fingen wir langsam an rumzuheulen. ,,ich muss los meine Schwester sucht mich bestimmt schon...oh shit ich bin schon voll spät dran!" ,,neeiinn geh niiiicht", qwängelte er und zog mich, als ich schon dabei war raus zu gehen, wider in eine Umarmung. Er quetschte mein Gesicht, mit seinen Händen, so dass ich wie ein Fisch aussah und gab mir einen Kuss, erst auf ein süße art aber es entwickelt sich schnell in einen etwas emotionaleren Kuss. "FLUG NACH BERLIN DEUTSCHLAND GATE SCHLIESST BALD" ,,ich muss looos",löste ich mich und rannte zu meinem Gate ohne nochmal hinter mich zu schauen. Wenn ich das gemacht hätte wäre ich wahrscheinlich nie hier weggegangen.

,,Y/n!", rief es kurz bevor ich in das gate betrat. Jeongin?! Als ich mich nach ihm umdrehte hatte er mich schon umarmt.
,,Ich musste dir noch persönlich auf wiedersehen sagen bevor du gehst!"
,,Ich bin froh dich nochmal zu sehen", dieses Mal verlor ich mich komplett. Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten.

Komplett verheult wank ich ihm zur Verabschiedung, bevor die schon komplett genervt Stewardess das Gate endlich schließen konnte. Ich versuchte mein komplett durchnässtes Gesicht zu trocknen bevor ich das Flugzeug betrat, um nicht ganz so aufzufallen doch es entstanden sekündlich neue Tränen.
Bei meiner Schwester angekommen lächelte ich beschämt, was sie zum lachen brachte. Der Flug war schmerzhaft doch vom ganzen Weinen war ich so müde geworden dass ich viel schlief.

Monate später....

Your Eyes (Hyunjin X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt