Die Anreise

2.2K 59 0
                                    

y/n ist bei ihrer Schwester und übernachtete eine Nacht bis zum Abreisetag.

Ich bin so aufgeregt! Ich freue mich seid Jahren auf diese Moment und da hörte ich schon wie meine Schwester mir erschrocken sagt : ,,Y/N F*CK WIR KOMMEN ZU SPÄT !!!!" ,ich riss meine Augen auf und wir sprinteten los. Meine Schwester zum Bad und ich versuchte mir meine Sachen schnell raus zu suchen, die sich mit den meiner Schwester vermischt hatten. Als ich sie anziehen wollte sah ich dass, das Oberteil was ich anziehen wollte einen fetten Fleck hatte. Es war scheinbar das Getränk was ich mit hatte, ausgelaufen und es war nicht Wasser! Als meine Schwester wieder kam, gab sie mir eines ihrer Oberteile, was eigentlich auch eh viel schöner aussah als meins. Wir machten uns so schnell fertig wie es nur ging und rannten mit unseren viel zu schweren Taschen zum Taxi.

Beim Flughafen angekommen rannten wir zu unserem Flugzeug und kamen zum Glück noch pünktlich. ,,Hier!", sagte meine Schwester und zeigte auf einen Platz wo schon eine ältere Koreanerin saß, die freundlich lächelte als wir uns neben sie hinsetzten. Sie schlief die meiste Zeit oder las ein koreanischen Roman. ,,Wollen sie eine kleine Verstärkung ?" ,fragte eine Flugbegleiterin. ,,Oh ja bitte!", sagten meine Schwester und ich gleichzeitig.Wir hatten seit mehreren Stunden nichts gegessen und hätten in dem Moment so ziemlich alles genommen. Wir hörten natürlich viel kpop und sahen uns koreanische Filme und Serien an. Meine Schwester schlief  viel aber ich konnte vor Aufregung kein Auge zu machen. Nach ca. 16 Stunden flug, kam dann endlich auch die Durchsage das wir landen.

Ich war total aufgeregt und hibbelig aber versuchte mich zusammenzureißen, um die nette koreanisch Dame nicht zu nerven. Die Leute um uns rum begannen langsam aufzustehen und sich zum Ausgang zudrängen, somit standen meine Schwester und ich auch auf um uns zur Koffer-Abholung zudrängen. ,,So als erstes brauch ich nh koreanische Köstlichkeit, ich hab voll Hunger!" ,sagte meine Schwester als wir unsere Taschen abgeholt hatten. Wir gingen zum nächsten Laden und kauften ein Gebäck, was wir nicht ganz identifizieren konnten aber es was süß und lecker.

Dann war der Moment gekommen, wir gingen aus der Flughafen-Tür. ,,Der erste Atemzug aus Südkorea.... wow.... hier ist echt was los!",sagte ich erstaunt von der Menschenmasse, die sich scheinbar versammelt hatten weil eine kpopgruppe gleich nach Amerika fliegen sollte. Meine Schwester rief ein Taxi aber es gab ein paar Schwierigkeiten mit der Kommunikation des Taxifahrers und ihr. Sie versuchte ihm auf Englisch das Ziel zu beschreiben aber er verstand sie nicht im geringsten also übersetzte ich ihm schnell alles auf koreanisch und er fuhr uns hin. Auf der Fahrt versuchte er uns noch irgendwas auf Englisch zu sagen um zu zeigen dass, er ein zwei Wörter kann: ,,Pritti wOman .... weri baUtiful !" Er sagte es so süß und nett, weswegen wir es dankend und mit einem Lächeln annahmen. Als wir im Hotel ankamen packten wir nur noch unsere Sachen aus, aßen zum ersten mal nach ca. 25-30 Stunden richtiges, gutes,warmes Essen und gingen richtig schlafen.

Your Eyes (Hyunjin X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt