Pause

672 24 12
                                    

Y/n pov

Ich hatte geplant viel früher als alle anderen aufzustehen, um fertig zu sein wenn alle wach werden damit ich sie später nicht zeitlich aufhalte, doch als ich neben der Küche vorbei ging sah ich dass Chan schon in der Küche stand. Er sah sehr müde aus, er schien schon wieder viel zu wenig geschlafen zu haben. Ich lief schnell ins bad, zog mich um und machte mich erstmal grob fertig.
Danach lief ich in die Küche und fragte Chan:,, guten Morgen warum bist du schon so früh wach? Du siehst müde aus, du scheinst nicht gut geschlafen zu haben..!", ,,Oh hey guten Morgen! ja ich hab nicht viel geschlafen...aber genug, das wird schon reichen...!", antwortete er um mich zu beruhigen, jedoch machte ich mir natürlich trotzdem sorgen. Ich gab ihm nur ein wütenden, besorgten Blick, worüber er leicht lachte. ,,Warum bist du denn schon wach eigentlich?!", fragte er nachdenken er mir einen Obstteller Anbot. Ich nam ihn gerne an und sagte, dass ich Sie nicht aufhalten und einfach schnell ins Hotel einchecken möchte. ,,Ist ok ich bring dich gerne dahin...ABER du bist morgen gratis eingeladen, uns zu zugucken, bei unserer Auftrittsaufnahme in der Arena!!!", sagte er erst etwas enttäuscht und dann aufgeregt. Ich sagte mit großen Augen zu.

Nach dem kleinen Frühstück, holte ich meine Sachen und fuhr mit Chan zu meinem neuen Hotel. Die Energie zwischen Chan und mir fühlte sich so an, wie ein großer Bruder den ich nie hatte, der sich liebevoll um mich kümmert. Er brachte mir die Koffer bis zum Fahrstuhl und verabschiedete sich dann. Das Hotel was Hyunjin mir ausgesucht hatte war viel zu protzig, alles sah so teuer aus aber der Preis war bezahlbar.

Hyunjin pov
Natürlich war ich enttäuscht als Chan erzählte, dass sie schon in ihrem Hotel ist, doch dass ich sie über den Tag anfing sogar etwas zu vermissen, merkte ich, ich sollte definitiv etwas zurück schrauben. Ich strengte mich an, in der Arena nicht an sie zu denken und mich auf alle anderen Sachen zu konzentrieren. ,,Heb deine Kraft für morgen auf und gib lieber morgen dein bestes! Chan hat mir erzählt das sie uns morgen zuschaut!" ,,WIRKLICH!?", unterbrach Jeongin Han. Wir schauten IN erschrocken an und Han bejahte.

Y/n pov
Den Abend im Hotel nutzte ich gleich für ein paar Anrufe an meine ganze Familie und vor allem für meiner Schwester. Sie erzählte mir dass sie mich auch anrufen wollte weil sie das mit dem Hotel Mitterweile auch mitbekommen hatte. Außerdem wollte sie natürlich in den nächsten Tagen wieder nach Seoul kommen. Neben den ganzen anrufen machte ich mir den ganzen Tag noch einen entspannten Wellness tag, was mir in der ganzen Situation sehr half. So war ich am nächsten Tag bereit in mein neues aufregendes leben zu starten und lief zur Arena.

Chan hatte nicht gelogen, vor dem Eingang lief direkt ein jyp Angestellter, mir entgegen und packte mich grob und sehr genervt am Handgelenk. Er zog mich durch viele Menschen durch und ich erkannte auch viele berühmte Idols wieder. Irgendwann kamen wir dann auch mal im Make up Bereich an, wo sie mir alle mit leuchtenden Augen entgegen kamen. Dieser Moment war so schön, dass ich mir schnell eine Träne aus dem Augenwinkel wischen musste. ,,Ich hab dir den besten Platz ausgesucht! Ich bringe dich hin!", sagte Hyunjin mir. Er nahm meine Hand, inzwischen waren wir beide nicht mehr ganz so doll verlegen. Trotzdem löste es in mir ein mini Feuerwerk aus. Plötzlich hielt er an und sagte:,, oh warte ich hab was vergessen, warte kurz hier bitte!" Ich nickte und er rannte zurück. Plötzlich tauchte jemand neben mir auf und fragte: ,, hallo wer bist du denn? Bist du eine der Make-up Artist/innen?" ,,Oh Hallo nein ich .....wie soll ich sagen, ich wurde eingeladen!", Antwortete ich.

Your Eyes (Hyunjin X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt