Hyunjin pov
Es passierte eigentlich nie, dass ich früh aufwachte aber als ich es wurde merkte ich dass ihr Kopf an meine Lippen lag ... ,,Ihre Haare richen so gut",dachte ich. Das verursachte mir ein Kribbeln im ganzen Körper. Ich lächelte und Strich ihr über ihre weichen Haare, was sie dazu brachte ihren Kopf zu bewegen aber sie wachte nicht auf. Ich konnte jetzt ihr Gesicht sehen und wie sie lächelnd tief und fest schlief.Der Moment hätte noch Jahre gehen können doch Han stürmte ins Zimmer und hielt mir sein Handy ins Gesicht. ,,Was ist denn los !?",sagte ich mit müder Stimme. Er sagte nichts und hielt mir einfach nur das Handy hin. Ich nahm es und las mir durch was dort angezeigt wurde.
,,WAS...W..WIE!!!!!",sagte ich geschockt, was nun auch y/n aufweckte. Es war ein Tweet von einem Fan die y/n und mich fotografiert hatte, wie sie mich auf die Wange geküsst hatte. ,,Was ist denn los...?",sagte jetzt y/n mit müder Stimme. Es änderte sich jedoch schnell als sie auf das Handy sah. Sie schaute mich geschockt an. Ich wusste genau wer es gewesen war und zwar die zwei Mädchen von denen ich erst dachte, dass schon nichts passieren würde. Offensichtlich hatte ich mich getäuscht und hatte jetzt ziemlichen Stress vor mir aber wenn jyp von mir verlangt mich von ihr fern zuhalten, musste ich ihm wiedersprechen auch wenn das meine Karriere gefährdet. Sie ist mir einfach zu wichtig geworden. ,,Was macht ihr jetzt ...jyp hat dich schon zu ihm befohlen!",sagte Han besorgt. Y/N nahm meine Hand und sagte mir mit besorgter Stimme:,,Es tut mir wirklich leid dir Probleme gemacht zu haben! ...Das ist meine Schuld das dass passiert ist! Ich hätte das nicht machen sollen ...! Es tut mir so lei..!" ,,hey...hey alles gut! Das passiert immer mal das eine Beziehung ans Licht kommt !...Ich regel das schon alles! ...Mach dir keine Sorgen wir finden sicher eine Lösung!",unterbrach und beruhigte ich sie. ,,Ich helfe ihm ...dank mir wird nichts weiter passieren vertrau mir!", sagte Chan mir zur Hilfe. Sie nickte und ging mit ihren Sachen ins Bad.Ich zog mich um und ging mit Chan in die Küche wo Minho uns allen schon ein leichtes Frühstück gemacht hatte. Da Chan und ich schnell los mussten, damit jyp nicht noch wütender wurde, aßen wir schnell und fuhren schnell los. ,,Erst der "Mobbing Vorwurf" und jetzt die "heimliche Beziehung" ich hoffe wir können das gut regeln",sagte jetzt auch Chan besorgt. ,,Ich werde ihm vorgeschlagen, wir sagen, dass ich das nicht bin! Man kann mein Gesicht nicht sehen auf den Bildern!",schlug ich Chan vor. ,,Das ist glaube ich keine gute Idee denn viele Fans erkennen dich an deiner Statur, Haaren, Outfit und man könnte euch später wieder zusammen erwischen! Ich bin eher für eine etwas langfristigere Lösung wie ...dass es nur eine Freundin Beziehungsweise deine beste Freundin ist und der Kuss nur aus Spaß,Freundschaftlich gemeint war oder so etwas...!",meinte Chan. Ich bejahte die Lösung und wir schlugen es jyp vor. ,,Hwang Hyunjin wir haben zu viele Gerüchte um dich regeln müssen! Du warst wegen dem Mobbing Skandal schon so kurz davor rauszufliegen! Du kannst froh sein dass du dank deines hübschen Gesichts so ein Fanliebling bist aber sei jetzt brav sonst können dich deine vielen fans nicht mehr leiden! Das ist das einzige was dich grade noch rettet, sobald deine "stay's" die Interesse verlieren ist deine Karriere gefährdet!",sagte jyp sauer und streng. Ich benickte nur alles schüchtern und atmete erleichtert und gleichzeitig besorgt aus, als wir aus seinem Büro kamen.
DU LIEST GERADE
Your Eyes (Hyunjin X Reader)
Fanfictiony/n ist 18 Jahre alt und ist ein riesen kpop Fan. Sie hat seit einigen Jahren koreanisch gelernt und kann es fließend, jetzt will sie Korea mal real mitbekommen. Sie fliegt mit ihrer Schwester für einige Wochen nach Korea und hofft vielleicht das ei...