verliebt

546 17 6
                                    

I.N pov
Während des Konzertes merkte ich immer mehr wie meine Konzentration lit. Sie war wie eine leuchtend gelbe Sonnenblume auf einer normalen grünen Wiese ohne sonst einer Blume. Wie als wäre der Scheinwerfer nicht auf uns gerichtet, sondern auf sie. Ich war jedoch nicht der einzige der dass so sah. Hyunjin sah so offensichtlich immer wieder in ihre Richtung. Ich wusste nicht wie die Beziehung zwischen den beiden war, jedoch stach es ein wenig in mein Herz. Ich musste es mir langsam eingestehen. Jedes mal wenn ich sie auch nur anschaute fühlte sich mein Herz an wie auf einer Achterbahnfahrt. Ich war in y/n verliebt.

Hyunjin pov
Mir war es unangenehm diese Eifersuchtsgefühle gehabt zu haben. Zum Glück könnte ich das schnell vergessen, denn die glücklichen Gesichter von stays zu sehen, brachten mich sehr schnell auf andere Gedanken. Stays schafften es immer wieder, mich aus schlechten Zeiten rauszubringen und mein Traum in bunten Farben aufleben zu lassen. Auch ihr Lachen motivierte mich immer wieder wenn ich es sah.
Ich möchte bei ihr sein und es nicht zerstören durch irgendwelche Eifersuchtsgefühle.

,,Meine Güte du hast ja mal wieder deine Seele und noch mehr in diese Performance reingebracht!", sagte Changbin aber genauso schwer atment, nach dem Konzert neben mir. Es stimmte, ich hatte Mal wieder meine ganze Kraft in die Performance reingebracht. Ich hatte kaum noch Kraft zu stehen. Plötzlich sah ich Chan grinsend auf mich zu laufen zusammen mit y/n, die sich noch suchend umschaute. ,,Ich hab sie dir mal her gebracht!", sagte er. Als sie mich sah rannte sie mit offenen Armen mir entgegen. ,,Ihr habt so ein tollen Job gemacht es war großartig! Jinnie ich war sprachlos!",sagte sie mit großen Augen. ,,Warte warte ich bin ganz verschwitzt!", warnte ich sie vor, während sie versuchte mich zu umarmen, was sie nicht aufhielt und mich trotzdem stolz in eine Umarmung drückte, die ich natürlich trotzdem dankend annahm. ,,Was war das? Sprachlos?! Ich sah dich die meiste Zeit wie am Spieß schreien, zusammen mit den Mädchen um dich herum!",warf Lee know belustigt ein.

Y/n pov
Da alle ziemlich fertig wahren, nachdem sie ihre gesamte Energie in diese Performance reingesteckt haben, vor allem Hyunjin der auf der Heimfahrt direkt einschlief, brachten sie mir mich nur noch zu meinem Hotel und fuhren nach Hause. Außer I.N. Er stieg mit mir aus und sagte das er nach Hause laufen möchte. ,,Warum bist du mit ausgestiegen bist du nicht auch fertig?", fragte ich ihn verwundert. ,,Ich weiß nicht, ich hab total lust auf ein Café! Hast du vielleicht Lust mit mir zusammen in das Café um die Ecke zu gehen?", fragte er schüchtern. Immer noch verwundert bejahte ich.
Es war ein schöner Nachmittag mit ihm. Er war genauso wie man ihn sich vorgestellt hatte, anhand der ganzen Eindrücke von den Videos und Clips.
Süß, schüchtern und ein Gentleman. ,,Können wir das öfter machen? Es ist schön mit dir hier zu sitzen!", sagte er am späteren Abend. ,,Liebend gern aber ich fahre in ein paar Wochen wieder nach Deutschland!", musste ich gestehen. Sein Gesicht wurde traurig, in der nächsten Sekunde aber direkt wieder fröhlich. Er sagte:,,Dann lass uns das bis dahin ganz oft machen! So viel das es reicht bis du mal wieder in Korea bist!" Ich stimmte natürlich begeistert zu.
Wir trafen uns von da an fast jeden zweiten Tag in diesem Café, er wurde einer meiner besten Freunde.

Your Eyes (Hyunjin X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt