Geständnis

398 12 8
                                    

I.N. pov
,,Es tut mir leid dass ich die letzten Tage so abweisend war... Ihr habt euch so viel Mühe gegeben und dafür danke ich euch. Mir geht es jetzt besser und ich bin bereit darüber zu reden aber als erstes muss ich mit Y/n reden!", sagte ich. Erst kam keine Reaktion, was mir Angst machte doch, nach ein paar Sekunden, standen alle gleichzeitig auf, um mich in eine große Gruppeumarmung zu ziehen...die ich ehrlich gesagt nach der ganzen Zeit alleine sehr brauchte.
,,Ich sage ihr bescheid sie wird sich sicher freuen dich wieder zu sehen!", Gab mir Hyunjin bescheid.
Wir aßen zusammen und die anderen überzeugten mich wiederwillig einen Karaoke Abend zu machen.

In der Nacht konnte ich kaum schlafen obwohl man denken könnte dass ich total erschöpft war, da ich in den letzten Nächten auch schon kaum geschlafen hatte. Ich war so unfassbar aufgeregt, so doll dass ich riesige Bauchschmerzen hatte, doch ich wusste dass das erst besser wird wenn es raus ist.

Ich ging mit ihr am nächsten Tag an meinen lieblings Ort, in einen Park nah an unserem dorm. ,,I.N.nie ich bin so froh dass es dir besser geht! Worüber wolltest du mit mir reden?", fragte sie mich, mal wieder mit so großen leuchtenden Augen, dass man am liebsten nicht hinschauen wollte weil es so süß war. Mit einem leicht gequältem Lächeln beantwortete ich ihre Frage: ,,Weißt du das ist mein lieblings Ort... ." ,,Ach ja hier war doch die Party vor ein paar Tagen nicht war?"
,,Ja ...ich habe mir immer vorgestellt wenn ich jemals eine Person gefunden habe, die ich wirklich liebe, ihr es hier ,Abends wenn alles in kitschigem Licht gehüllt ist, zu sagen!", keine Reaktion von ihr, nur ein fragendes Gesicht.
,,Ich wusste dass du und Hyunjin euch gut verstanden und eigentlich waren eure Signale offensichtlich, doch unsere Treffen ließ sie mich vergessen und auf egoistischer Weise ignorieren. Erst als ihr euch hier geküsst hattet realisierte ich, ich war für dich wirklich nur EIN FREUND. Es war schmerzhaft ja aber ich liebe dich und Hyunjin und ich will dass ihr beide die glücklichsten Menschen werdet die existieren. Macht euch um mich keine Sorgen! Ich sehe eure lachenden Gesichter und jegliche Schmerzen verschwinden.
Bitte werde glücklich y/n!", Brachte ich gerade so raus. Ich gab mein bestes meine Tränen zu unterdrücken, um wirklich über sie hinweg zu wirken. Auch bei ihr kam erst keine Reaktion bis sie mich kurz darauf umarmte. ,,Du bist nicht egoistisch! Es tut mir leid wenn ich dir schmerzen bereitet habe und dass du dich gezwungen gefühlt hast, es so lang in dir behalten zu müssen. Auch wenn ich deine Gefühle nicht erwidern kann sage ich trotzdem dass ich dich unfassbar lieb hab und jede Sekunde mit dir genieße!", Ihre Worte wirkten ganz anders als ich erwartet hatte. Ich hatte gedacht sie stechen aber sie waren eher sehr erleichternd und sanft. Nach einer Weile "alles von der Seele reden" erzählte sie mir dass sie sehr bald wieder nach Deutschland zurück musste, auch das war eine sehr schwer zu verarbeitende Nachricht. Wahrscheinlich eine ganz gute Option. Vielleicht die beste Möglichkeit gerade. Erstmal einen kleinen Abstand zu haben um meine Gefühle wieder ein zu pendeln aber ich verlor ein Freundin für eine zu lange Zeit!

Wieder am dorm angekommen, hörten wir schon von draußen, wie alle flüsternd hinter der Tür warten. Als wir den Schlüssel dann ins Schlüsselloch steckten, sprangen alle weg von der Tür und wir sahen wie sie schlecht geschauspielert mit irgendwas beschäftigt waren. Changbin hielt das Buch falschrum was er versuchte zu lesen.... . Künstlich überrascht kamen sie auf uns zu und hießen und wieder willkommen.
,,Ich weiß ich wollte alle unbedingt wissen wie es mir geht und was passiert ist aber ich würde es gerne erstmal nicht sagen. Ganz sicher werdet ihr es alle erfahren aber nicht im Moment...! Ich kann euch beruhigen mir geht es viel besser!", antwortete ich den erwartungsvollen Gesichtern. Natürlich waren alle Verständnisvoll und sagten sogar dass sie stolz auf mich seien und froh das es mir einfach besser ging.
Ich wollte eigentlich dass die ganze Aufmerksamkeit lieber y/n geschenkt wird. Sie schien es sich nicht zu trauen IHRE wichtige Sache zu erzählen.
Ich flüsterte ihr zu: ,,Hey möchtest du nicht noch deine Punkt ansprechen. Ich denke es ist vielleicht wichtig es ihnen früh zu sagen, damit wir noch viel schöne Momente sammeln können bevor du gehst!" ,,Aber es geht doch heute um dich, dass du wieder bei uns bist!" ,,Auch wenn es so wirkt als bräuchte ich das alles hier würde ich es lieber y/n witmen wenn sie es möchte!", Sagte ich nun lauter. Alle schauten mich und y/n an. ,,Nagut ja ich muss auch etwas erklären. Ich muss... Bald wieder nach Deutschland um genau zu sein schon in 5 Tagen. Es tut mir leid dass ich es euch erst jetzt gesagt habe...", gestand sie sehr leident. ,,Y/n .... Wir... haben in den nächsten Tagen unfassbar viel zu tun. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber wir werden es nicht schaffen dich viel zu sehen....Es tut mir wirklich unendlich leid.", Brachte Chan mit zitternder Stimme raus. Alle schauten bedrückt auf den Boden, nur Han sprang auf:,, Wir haben heute ...Jetzt Zeit! Machen wir all das was wir noch machen wollen so dass es für die nächsten fünf Tage noch reicht!" Er hellte den Raum wieder auf. Jeder stimmte natürlich dieser idee zu und wir schafften es sogar jeden Ort zu besuchen der in den Raum geworfen wurde.
Sie sah so glücklich aus. Sie strahlte bei jeder Aktivität und schaute so verliebt in Hyunjins Augen. Wie Nadeln und Pflaster gleichzeitig.

Hello Leute
Eine kleine Ankündigung von meiner Seite. Die Story wird insgesamt 30 Kapitel haben also es ist noch ein bisschen aber es neigt sich dem Ende zu (mein Ende wird zu gut glaubt mir! seid gespannt!)
Natürlich würde ich gerne etwas neues schreiben. Ich habe sogar schon eine Idee. Seid ihr Alice in Borderlands Fans? Denn ich würde gerne eine Chishiya Story schreiben nachdem ich diese Story beendet hab (aber keine Chishiya x reader story sondern ich habe mir einen mega coolen Charakter ausgedacht. But it's still a romance;) ). Ich hoffe euch gefällt sie :)

Your Eyes (Hyunjin X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt