die Party

473 21 6
                                    

Hyunjin pov
,,Chan weißt du schon was wir für Termine am Samstag haben?", fragte ich Chan. ,, Wieso? Der Tag ist voll mit Shootings und einer kleinen Aufnahme Abends!", antwortete er. ,,Y/n hat an dem Tag Geburtstag!", erklärte ich. Er riss seine Augen auf:,,Wirklich?! Ok dann Sorge ich dafür, dass wir früher Schluss machen, damit wir wenigstens Abends bei ihr sein können! Deine Aufnahme kann ich kürzen und am Sonntag können wir den Rest aufnehmen!" Ich wusste dass das keine Selbstverständlichkeit war und dass Chan wahrscheinlich mit so einigen, diese Sache ausdiskutieren musste. Normalerweise fragten wir wegen sowas auch gar nicht erst, weil es meistens eh unmöglich ist. Ich bedankte mich bei ihm und überlege mir in jeder freien Sekunde was das perfekte Geschenk für sie wäre. Irgendwann hatte ich es gefunden, es war fast besser als perfekt.

,,IN'a wo bist du jeden Abend?? Wir kommen zu spät!!",fragte Han etwas genervt. Er hatte leider ein gutes Recht dazu gestresst zu sein. IN war seit Tagen immer wieder Abends zu lang weg, sodass wir zu spät zu unseren Terminen kamen. Dadurch bekamen wir ALLE immer wieder Ärger. Es schien ihm aber ziemlich leid zu tun, denn sein Blick zeigte Reue und er entschuldige sie 100 Mal. Er erzählte uns dass er sich mit jemandem traf und mit ihr essen ging. ,,Ich fasse es nicht unsere Baby wird zu einem Mann und findet als erster von uns das große Glück!", sagte Changbin stolz.

Jeongin pov
Es war endlich der Tag gekommen. Y/n's Geburtstag! Ich wollte ihr heute unbedingt sagen wie ich fühle und ihr endlich ihr Geburtstagsgeschenk geben, worauf ich wirklich stolz war. Durch all die treffen haben wir uns gegenseitig all unsere Interessen und Präferenzen erzählt, worauf hin ich ihr einen Korb mit Dingen die sie mag, zusammen gestellt hatte. Ich hoffte sie würde es mögen und vor allem, meine Gefühle erwidern.

Der Tag zog sich endlos. Jede Minute fühlte sich an wie Stunden.
,,Hyunjin du kannst schonmal los! Wir machen Morgen mit dir weiter!", sagte Chan plötzlich während der Aufnahme, zu Hyunjin. Warum durfte er früher gehen? Und warum hatte Chan ihm Zugezwinkert. ,,Wie viel hab ich noch?",fragte ICH nun ungeduldig. ,, Nicht so hastig wir gehen heute alle noch auf die Feier! Wir sind gleich fertig!", beruhigte er mich.
Dann endlich waren wir fertig und fuhren zusammen zu der Feier. Alle starrten wortlos auf meinen riesigen Geschenkkorb, bis einer schließlich das Wort ergriff:,, hey kann das vielleicht von uns allen kommen? Ich wusste nicht so ganz was ich ihr schenken sollte und hab ihr nur ein paar Gutscheine mitgebracht. Woher wusstest du dass sie so auf die Dinge steht?" Ich wusste nicht ob ich ihnen sagen sollte, dass ich mich mit ihr treffe und sie deswegen so gut kannte. Ich entschied es ihnen noch nicht zu erzählen und ich sagte, dass ich sie einfach gefragt hatte. ,,Von mir aus... ja es kommt von uns allen!", sagte ich etwas wehmütig.
Die Party war voll im Gange. Viele Menschen die ich nicht kannte und vor allem die y/n DEFINITIV nicht kannte. Es war aber ja auch nicht so wirklich IHRE Party, eher eine Party zu einfach irgend einem feierlichen Anlass.,,Hey wo ist
y/n?",fragte ich jeden dort, bis endlich jemand mir weiter helfen konnte. Jackson Wang stand vor mir, wahrscheinlich schon relativ dicht und sagte, dass sie im hinteren Bereich irgendwo ist. Ich quetschte mich durch die Massen, mit meinem Korb in der Hand und fing an
y/n überall in dem Parkbezirk zu suchen.
Es war sehr romantisch. Viele Glühwürmchen flogen über den, mit Seerosen bedeckten Teich. Von weitem sah ich einen Pavillon in dem eine weiße Gestalt saß. Y/n! Ich rannte zu ihr. Ziemlich schnell sah ich noch jemanden neben ihr stehen. Meine Schritte worden langsamer und immer schwerer. Hyunjin. Natürlich. Ich stand nun genau vor dem Pavillon, jedoch noch hinter ein paar Büschen sodass ich sie hören könnte aber sie mich nicht bemerkten.

Y/n pov
Mein Herz raste. Er brachte mich zu dem wahrscheinlich schönsten Ort den ich je gesehen hatte. Die Lichter, die ganze Umgebung war perfekt. ,,Y/n alles gute zum Geburtstag!", sagte Jinnie und hielt mir eine Packet hin. Es war schon wieder mit so viel Liebe verpackt und einfach nur wunderschön. Da ich mich mit Malerei etwas auskannte, merkte ich direkt dass es eine Leinwand war. ,,Bevor du es auspackst! Warte kurz!,, sagte er plötzlich und verschloss mir die Augen. ,,Vertrau mir ich weiß einen perfekten Ort zum Auspacken!", erklärte er. Als er seine Hände von meinen Augen nahm, sackte ich zusammen. Ich war sprachlos, es war wie ein Traum. ,,Jinnie OMG das ist...", Stammelte ich. Ungeduldig wies er mich wieder auf das Paket hin, was ich nun öffnete. Seine Augen funkelten während er mir erklärte, was er gemalt hatte:,, Ich habe alle die Dinge die mich an dich erinnern, auf die Leinwand gebracht! Ich hatte noch nie so viel Spaß ein Bild zu malen, du inspirierst mich sehr!"
Ich starrte ihn nur an, ich konnte nicht glauben dass er mich so sieht wie in diesem Bild beschrieben war. Es war nicht beschreibbar. Er nahm meine Hände. Half mir auf und sagte:,,Y/n ich liebe es zu zeichnen aber in letzter Zeit zeichne ich nur noch dich. Ich liebe es mir Tanzchoreographien auszudenken doch deine Augen, die sich schon bei unserer ersten Begegnung in mein Herz gebrannt haben, überwiegen meine Gedanken! Ich bitte dich bleib bei mir, du bist eins der besten Dinge die mir je passiert sind. Ich liebe dich y/n!" Ich wusste nicht wie ich meine Gefühle in Worte fassen sollte. Ich legte meine Hand an seine Wange und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss, glücklich leichtlächelnd und es war...so unfassbar dass mir tatsächlich eine kleine Träne vor Freude über die Wange lief. Plötzlich hörte ich ein Geräusch, als hätte jemand etwas fallen gelassen. Erschrocken zuckten wir beide zusammen und sahen in die Richtung des Geräusches.

Your Eyes (Hyunjin X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt