Y/n pov
Ich war komplett überfordert mit den ganzen Fragen und überhaupt der Situation, dass ich hier mit Stray Kids sprach als wären wir gute Freunde und das Hyunjin mich scheinbar mochte. Ich konnte es nicht realisieren. Ich versuchte auch irgendwie cooler zu sein als ich eigentlich bin, indem ich zum Beispiel sagte das ich ja gar nicht so ein "ultra fangirl" bin obwohl jeder den ich kenne darüber laut aufgelacht hätte. Ich glaube das ist normal, dass man cool vor seinen Idols und seinem crush sein möchte .....Er brachte mich nach den langen Gespräch mit den Jungs wieder zu meinem Hotel. Das einzige Problem war wie verabschiede ich mich jetzt von ihm?Wie weit sind wir? Was sag ich ihm und vor allem was tuhe ich? ,,Es war super schön heute, ich danke dir für die Einladung und sag den Jungs, dass es toll war sie kennen zu lernen...!",sagte ich. Ich stockte kurz, sagte schüchtern:,,ähm danke..!", und gab ihm ein kleinen Kuss auf die Wange. Er schien komplett überrascht zu sein und winkte mir wie in Trance zur Verabschiedung. Er sagte mir auch etwas was ich aber nicht mehr wirklich verstand.
Im Zimmer wartete schon meine Schwester auf mich die gespannt meinem Tagesablauf zuhörte. ,,awww die Jungs scheinen ja richtig nett zu sein! ....eine Kuss auf die Wange wow!....und was ist mit Morgen wie läuft das jetzt ab?", fragte Lilly. Ich stutzte und sagte:,,keine Ahnung ...!" ,,....man ein kpopidole das wird eine stressige Beziehung ... nicht wegen ihm sondern der Öffentlichkeit und so ...aber ihr bekommt das schon irgendwie hin er ist so süß zu dir!",sagte Lilly leicht besorgt. ,,und keine Sorge wegen mir ich werde das berücksichtigen das du jetzt einen "Freund" hast, ich werde hier ganz sicher auch ne gute Zeit haben Beziehungsweise ich hab dir ja erzählt das ich eine Freundin in Japan hab die hier her kommt und auch Urlaub machen wollte!",sagte sie. Ich nickte und realisierte dann was sie gesagt hatte: ,,Freund!?! Nein ich glaube so weit sind wir noch nicht ..oder ...?ich weiß nicht!". Ich versprach ihr außerdem noch, dass ich trotzdem mit ihr Zeit verbringen würde und versuchte ihr einzureden, dass sie nicht sagen sollte, dass wir zusammen wären Beziehungsweise sie mir keine Hoffnung machen soll, worauf sie nur mit lachen antwortete. Wir schauten dann nur noch ein bisschen Netflix und gingen schlafen. Was mir eher schwer viel, vor Herzklopfen.
Hyunjin pov
Ich hatte auf einmal Schmetterlinge im Bauch als sie mich auf die Wange küsste. Ich war in dem Moment so weggetreten, ich hatte versucht ihr noch etwas zu sagen aber es kam nur:,,jja igch li....äh!"raus. Den ganzen Weg nach Hause grinste ich und ging immer und immer wieder den Moment in meinem Kopf durch, doch da unterbrachen 2 Fans diesen schönen Gedanken. ,,OMG IST DAS HYUNJIN OMG OMFG! KÖNNEN WIR EIN BILD MACHEN? ICH LIEBE DICH DU BIST SO HÜBSCH UND PERFEKT UND DU HAST SO TOLLE HAARE WOW OMG ICH HAB EINFACH HYUNJIN GETROFFEN AAHHHH!", kreischten die zwei Mädchen fast im Chor. ,,jaja ein Bild ok!",sagte ich immer noch mit guter Laune obwohl das kreischen in einer Frequenz war, dass es weh tat in den Ohren aber mich machte erstmal so schnell nichts fertig. Wir machten schnell ein Foto und sie verabschiedeten sich kichernt und tuschelnd . ,,willst du ihn nich fragen wegen dem Mädchen vorhin ?", tuschelte das eine Mädchen. ,,...Nein das ist privat !"sagte das andere. ,, Hä na und ich will alles wissen von seiner Freundin ,man das ist voll unfair....!",sagte wiederum die wieder die andere. Und da machte mein Herz dann doch einen aussetzer. Sie hatten alles gesehen, was wenn sie es öffentlich....nein die eine klang Vernünftig sie wird schon...nein ich muss ..., als ich mich umdrehte waren sie nicht mehr da. Ich ging mit einem gemischten Gefühl nach Hause.Als ich fast da war vergaß ich alles schlechte und dachte wieder nur an sie. ,,aaahh da ist ja unser lover boy!.... Huh....was hast du da...ist das Lippenstift?",sagte Minho und ich faste mich direkt an die Wange. Warte sie trug am Ende kein Lippenstift mehr. ,,haha spaaaaaß alles gut da ist nich....warte sie hat dich geküsst ?!?!?!??",sagte Minho geschockt. ,,Ja ...aber nur auf die Wange!", sagte ich. Er schaute mich stolz und lachend an und ging in die Küche. Ich setzte mich ins Wohnzimmer und jeder der an mir vorbei kam fragte mich wie es war. Jedesmal sagte ich schlicht ,,that's a secret" oder "Nicht's ich hab sie nur zurück gebracht und wir haben uns verabschiedet!", leider konnte ich nur Felix nichts vor machen.
,,aha...und was ist bei der Verabschiedung passiert...?", versuchte er aus mir rauszukriegen. ,,Ich...äh...sie hat mich auf die Wange geküsst...!",murmelte ich verlegen und wahrscheinlich rot. Felix schaute mich erst entsetzt und dann mit einem breiten Grinsen an und er sagte mit seinen krassesten australischsten Akzent: ,,oh my gosh so cute!" Ich vergrub mein Gesicht in ein Kissen und lief in mein Zimmer, auf mein Bett. Irgendwie schlief ich ziemlich schnell ein. Ich träumte von ihr und mir mit kkami an einem warmen sonnigen Tag im Park, wie wir picknickten und einfach nur glücklich waren doch bis dass so passieren wird, wird noch so einiges geschehen.
DU LIEST GERADE
Your Eyes (Hyunjin X Reader)
Fanfictiony/n ist 18 Jahre alt und ist ein riesen kpop Fan. Sie hat seit einigen Jahren koreanisch gelernt und kann es fließend, jetzt will sie Korea mal real mitbekommen. Sie fliegt mit ihrer Schwester für einige Wochen nach Korea und hofft vielleicht das ei...