-2-

18 2 0
                                    

"Das wird bestimmt eine kleine Narbe geben," dachte sich Namjoon und machte sich schnell auf die Suche nach dem Verbandskasten. Die Frau war immer noch nicht wieder bei Bewusstsein. Vorsichtig klappte Namjoon das Shirt zur Seite und desinfizierte und verarztete die Wunde. Als er gerade das Pflaster auf die Wunde kleben wollte, wurde sie wach und blickte sich verwirrt und erschrocken um, als sie ihn so nah vor sich sah. Kurz blickten sich beide tief in die Augen, bevor Namjoon den Abstand zwischen ihnen vergrößerte, um ihr so Raum zu geben. "Es tut mir so Leid was passiert ist," fing er auf Englisch an mit ihr zu sprechen, "ich hätte ihnen direkt den richtigen Weg erklären sollen. Ich hatte einen schlechten Tag und hab das an ihnen ausgelassen. Es tut mir wirklich aufrichtig Leid. Ich heiße Kim Namjoon und sie sind hier bei mir zu Hause, ich hab ihre kleine Wunde versorgt und hoffe wirklich sehr, dass sie mir verzeihen können." "Ist schon ok. Ich heiße Mia", sagte sie nur und ließ sich in das Sofa sinken. Man sah ihr ihre Erschöpfung an. "Mia du kannst gerne heute Nacht hierbleiben, es ist schon spät und dein Hotel liegt in einem völlig anderem Stadtteil, du wärst bestimmt mit dem Taxi noch eine dreiviertel Stunde unterwegs," bot Namjoon ihr an. Noch nie hatte er irgendjemanden so ein Angebot gemacht. Hier im Dorm hatten bisher ausschließlich die Mitglieder von BTS übernachtet. Aufmunternd blickte er sie an und schließlich stimmte sie seinem Vorschlag zu. Namjoon rief schnell im Hotel an, um Bescheid zu geben, dass Mia erst am nächsten Tag einchecken würde. "Ich zeig dir mein Zimmer, dort kannst du übernachten, ich werde hier auf der Couch bleiben.", teilte er ihr mit und zog sie vorsichtig vom Sofa hoch. In seinem Zimmer zog er eine Jogginghose und ein Shirt aus seinem Schrank und hielt Mia die Sachen hin. "Mach es dir bequem und ruh dich bitte aus. Es tut mir wirklich so Leid," sagte er noch und verließ dann das Zimmer.

Mia zog sich in das angrenzende Badezimmer zurück und betrachtete das Pflaster auf ihrer Schulter. Sie hoffte inständig, dass dieser erste Tag nicht den Rest ihrer Reise bestimmen würde. Das reichte definitiv an schlechten Erfahrungen. Müde zog sie Namjoons Klamotten an, machte sich noch kurz frisch und stieg dann völlig geplättet in Namjoons Bett. Sie schlief auf der Stelle erschöpft ein.

Als Namjoon ins Wohnzimmer zurückkehrte, warteten dort schon die anderen Member auf ihn. Sie wollten in erster Linie natürlich wissen, wie es in den USA war und ob die Kollaboration in trocknenen Tüchern war. Nachdem Namjoon alles berichtet hatte, fragte Jungkook plötzlich: "Wem gehören denn die Frauenschuhe bei uns im Flur?" Die andere Member schauten ihn erstaunt an, dass er es tatsächlich wagte seinem Hyung so eine neugierige Frage zu stellen. Namjoon seufzte auf und erzählte ihnen die ganze Geschichte, über den Anrempler am Flughafen, seine schlechte Laune weil er keine Pause hatte, bis zu dem Zusammentreffen mit Mia und dem darauf folgendem  Fast-Überfall. Seine Hyungs und Dongsaengs sahen ihn verwirrt an, die Story hörte sich wie aus einem K-Drama an. Sie waren überrascht darüber, dass Namjoons schlechtes Gewissen augenscheinlich so groß war, dass er Mia tatsächlich mit nach Hause genommen hatte. Namjoon ließ nie jemanden nahe genug an sich heran, um die Person mit ins Dorm zu nehmen. Das war das erste Mal dass er jemanden mitbrachte und dann schlief dieser jemand auch noch in seinem Heiligtum. Nachdem alle Namjoons Geschichte verdaut hatten, löste sich die Runde auf und alle begaben sich in ihre Zimmer, um zu schlafen. Am nächsten morgen mussten sie alle wieder früh aufstehen und die nächsten Termine wahrnehmen. Nur Namjoon hatte sich bei Bang PD Nim einen freien Vormittag ausgehandelt. Müde ließ Namjoon sich aufs Sofa fallen und schlief ein.

Mitten in der Nacht schreckte Namjoon aus seinem Schlaf auf und musste sich erst einmal kurz orientieren. Ein Schrei hatte ihn geweckt, welcher aus seinem Zimmer kam. Schnell machte er sich auf den Weg dorthin. In seinem Zimmer sah er Mia zitternd in seinem Bett sitzen und konnte nicht anders als sich schnell zu ihr zu begeben und sich vorsichtig neben ihr auf das Bett zu setzen. Sanft berührte er ihren Arm, woraufhin Mia sich weinend in seine Arme warf. Namjoon war so überrascht, dass er einfach nur seinen Instinkten folgte und beruhigend seine Arme um sie legte und ihr zärtlich über den Rücken strich. Nach einiger Zeit merkte er wie ihr Atem immer ruhiger wurde, bis sie schließlich in seiner Umarmung einschlief. Ohne weiter darüber nachzudenken rutschte Namjoon weiter auf sein Bett und legte sich mit Mia im Arm hin. Er wollte sie unter keinen Umständen wieder wecken, schließlich war er Schuld daran, dass sie vermutlich einen Alptraum hatte. Mia umarmend schlief Namjoon schließlich auch wieder ein, mit dem Gedanken daran, dass er sich in dieser Position sehr wohl fühlte. So schnell war er noch nie eingeschlafen und dass obwohl er es nicht gewohnt war sein Bett mit jemandem zu teilen, niemals vorher hatte er jemanden nah genug an sich rangelassen, dass es überhaupt die Möglichkeit dazu gegeben hätte.

LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt