Ein Jahr später
Mias saß in ihrer kleinen Wohnung am Küchentisch und laß in der Zeitung, dass BTS gerade auf World Tour waren und für zwei Konzerte nach Berlin kommen würden. Auch nach einem Jahr konnte sie Namjoon nicht vergessen, ihr Herz schmerzte immernoch bei dem Gedanken, dass sie ihn einfach verlassen hatte. Sie war einfach gegangen, ohne gemeinsam mit ihm für ihre Liebe zu kämpfen. Immernoch waren ihre Gefühle so stark wie vor einem Jahr, wenn nicht sogar noch stärker. Der Grund dafür lag in ihren Armen. Das kleine Baby erinnerte sie jeden Tag an ihre große Liebe. Sie war abgereist ohne zu wissen, dass sie schwanger war. Im Duty Free Shop hatte sie sich einen Test gekauft und diesen im Flug gemacht, um zu erfahren, dass sie in 6. Woche schwanger war. Ihr hätte schon viel früher auffallen sollen, dass sie ihre Tage nicht bekam und was hatte sie denn erwartet, Namjoon und sie waren von Anfang an zu leidenschaftlich und unvorsichtig gewesen. Das Ergebnis dieser großen Liebe war ein kleines, zuckersüßes Mädchen, dass sie Yuna genannt hatte. Sie hatte Namjoons süße Grübchen und jedes Mal, wenn Mia sie ansah war sie aufs neue verliebt. Sie wünschte sie hätte damals nicht so überstürzt gehandelt, vielleicht hätten sie eine Familie sein können.
Namjoon hatte sie in der ganzen Zeit nicht versucht zu kontaktieren und auch sie hatte keine Möglichkeit gehabt Kontakt aufzunehmen, alle Nummern der Member waren schon bei ihrer Landung nicht mehr existent gewesen. Sie hatte alle probiert, um Namjoon zu sagen, dass es ihr Leid tät und vor allem, um ihm mitzuteilen, dass er Vater werden würde. Der Gedanke daran, dass er die kleine Yuna nie kennenlernen würde schmerzte, vor allem mit dem Wissen, dass er in einem seiner letzten Interviews gesagt hatte, dass er gerne Vater werden würde.
Das Klingeln ihrer Wohnungstür riss sie aus ihren Gedanken und nichtsahnend, wem sie gleich gegenüber stehen würde, machte sie die Tür auf.
Namjoon stand nervös vor der Tür und wartete, dass diese geöffnet wurde. Er hatte durch seinen Mananger vor zwei Wochen erfahren, warum Mia so überstürzt abgereist war und konnte seitdem an nichts anderes mehr denken, als sie zu finden. Er hatte sie nie vergessen können, das ganze Jahr über hatte er ihr hinterher geweint, seiner großen Liebe und hatte nicht verstanden, warum sie ihn einfach alleine gelassen hatte. Jetzt wusste er, dass es nicht ihre Entscheidung alleine gewesen war und dass sie wahrscheinlich einfach unter dem Druck des Managers zusammengebrochen war.
Als die Tür sich öffnete sah er seine große Liebe nach einem Jahr endlich wieder. Erst auf den zweiten Blick sah er das kleine Baby in ihrem Arm. Erschrocken stolperte er ein paar Schritte zurück. Mia schien ihn ja schnell ersetzt zu haben, wenn sie jetzt schon ein kleines Baby auf dem Arm hielt. Sein Blick wurde zornig und ohne noch etwas zu sagen drehte er sich um und lief die Treppen runter.
Geschockt stand Mia mit wackeligen Beinen in der Tür und rutschte schließlich mit ihrer kleinen Maus auf dem Arm vorsichtig an der Wand herunter. Dort saß sie auch immer noch als Jin hochgestürmt kam und ihr aufhalf. Vorsichtig begleitete er Mia in ihre Wohnung und schloss die Tür hinter sich.
Namjoon war aus der Haustür gestürmt und direkt an Jin vorbei, der mit ihm gekommen war. Dieser konnte seinem Leader nur verwundert hinterherschauen und ging dann schließlich die Treppen hoch zu Mias Wohnung.
"Mia, was ist hier los, warum ist Namjoon so wütend davon gerannt. So aufgelöst hab ich ihn noch nie gesehen?", fragte Jin besorgt. Mia blickte ihm fest in die Augen und musste ersteinmal verarbeiten, dass dies kein Traum war. Namjoon stand gerade wirklich vor ihrer Tür und ist davon gerannt, als er Yuna sah. "Ich..., ich..., ich dachte immer Namjoon will Kinder haben. Wieso rennt er weg, wenn er seine Tochter sieht?", sagte sie verzweifelt und den Tränen nahe. "Wie seine Tochter?", staunte Jin, als er den Blick auf Mias Arme gleiten ließ. Darin lag ein bezauberndes, kleines Baby mit eindeutig asisatischen Zügen und kleinen Grübchen auf den Wangen. Jins Augen wurden groß: "Ist das Namjoons Baby? Du warst schon schwanger, als du abgereist bist, oder? Meine Vermutung damals war doch richtig oder, du musstest brechen, weil du schwanger warst!" Mia bestätigte ihm seine Vermutung und Jins Augen wurden noch größer, wenn das überhaupt noch möglich war. "Aber wieso rennt er denn jetzt weg? Ich weiß ich habe mich nicht richtig verhalten, indem ich einfach abgereist bin. Aber ich konnte dem Druck des Managers nicht mehr standhalten. Als ich im Flugzeug saß, hab ich den Schwangerschaftstest gemacht und wollte Namjoon direkt nach der Landung Bescheid sagen, aber keine eurer Nummer war noch aktiv. Ich hatte keine Chance mich zu melden. Es tut mir alles so Leid," berichtete Mia unter Tränen. Jin erzählte Mia, dass sie bereits wussten, was der Manager getan hatte. Namjoon hatte das ganze Jahr über nicht versucht sie zu erreichen, weil er ihr die Gelegenheit geben wollte ihr normales Leben weiterzuführen, auch wenn ihn das in dieser Zeit unglaublich viel Kraft gekostet hatte. "Mia, ich denke Namjoon ist davon ausgegangen, dass du einen anderen Mann gefunden hast und mit ihm ein Kind bekommen hast," sagte Jin ruhig zu ihr. Mias Augen weiteten sich und natürlich, dass machte alles Sinn. So schnell hatte Namjoon nicht erkennen können, dass Yuna im ähnlich sah. "Wie heißt die kleine eigentlich?" fragte Jin und hielt der kleinen einen Finger hin, den diese auch sofort ergriff. "Yuna," erwiderte Mia. Jin sah sie nur wissend an und beschäftigte sich weiter mit der kleinen Maus, als es wieder an der Tür klingelte. "Ich mach auf," lächelte Jin "ruh dich noch etwas aus, du bist noch ziemlich blass."
Jin öffnete die Tür und blickte in Namjoons verwirrtes Gesicht. "Gut, dass du wieder hier bist. Es ist alles nicht so wie du denkst und du musst Mia defintiv zuhören. Herzlichen Glückwunsch Bro," sagte Jin noch und verschwand dann leise aus der Wohnugn und ließ Namjoon mit fragendem Blick zurück.
DU LIEST GERADE
Love
FanfictionMia reist nach Seoul, um dort Privates mit Geschäftlichem zu verbinden. Sie möchte ihre Kontakte in der Kunstwelt vertiefen und endlich ihr Traumland kennenlernen. Namjoon, der Leader der zur Zeit bekanntesten K-Pop Band geht alleine durchs Leben u...