Mia und Namjoon lagen immer noch nackt unter der Bettdecke und genossen die Zeit zu zweit. Namjoon fühlte eine unbekannte Wärme so mit jemanden in seinem Bett zu liegen, es hatte etwas heimisches an sich und fühlte sich nach zu Hause und Ankommen an. Völlig neue Gedanken waren das für ihn, bisher hatte er nie an sowas gedacht, seine Karriere stand im Vordergrund und er hatte immer nur kurze Affären oder One Night Stands gehabt, aber nie etwas wo er das Gefühl hatte, dass es niemals enden dürfte. Er hatte nie jemanden näher an sich heran gelassen, als Mia sich auf ihm bewegte, schreckte er aus seinen Gedanken hoch. Ihre Haare rutschten von ihren Schultern und gaben die mittlerweile verkrustete Wunde seinen Blicken frei. Vorsichtig strich er darüber. Das war seine Schuld, sie musste eine solche Erfahrung machen, weil er einen schlechten Tag gehabt hatte. Von den sanften Berührungen an ihrer Schulter wurde Mia wach und sah Namjoon direkt an worüber er nachdachte. "Ohne den Vorfall hätten wir uns nicht kennengelernt, also mach dir keine Sorgen", sagte sie sanft. "Wahnsinn", dachte Namjoon, Mia konnte genau in ihm lesen und hatte ihm seine Bedenken direkt nehmen können, denn sie hatte vollkommen Recht ohne diesen Zwischenfall hätten sie sich nie kennengelernt. Er hätte die Liebe seines Lebens vermutlich verpasst. Liebevoll blickte er sie an und fragte sie, ob sie frühstücken wollte. Als sie bejahte stiegen beide aus Namjoons Bett und gingen ins Bad, um sich frisch zu machen. Namjoon reichte ihr eine neue Zahnbürste und gab ihr ein Handtuch. Wie selbstverständlich suchte Namjoon aus seinem Kleiderschrank Klamotten für sie raus. Er hatte gar nicht darauf geachtet, dass er seinen Hoodie passend zu ihrem ausgesucht hatte.
Angezogen gingen beide in die Küche, in der Jin schon das Frühstück vorbereitete. Er sah sich um, als die beiden hereinkamen und grinste in sich hinein, als er sah, dass Mia schon wieder hier übernachtet hatte. Als nächstes kam Tae in die Küche und sah natürlich sofort, dass Namjoon und Mia Couple Hoodies an hatten. "Coole Couple Hoodies habt ihr da an", gab er grinsend von sich. Namjoon lief rot an und sah Taehyung böse an. Wieso musste er sowas erwähnen, die beiden waren noch nicht so weit, dem was sie hatten einen Stempel aufzudrücken. Sie genossen grad einfach nur die Gegenwart des anderen. Schüchtern blickte Mia ihn an und es war eine seltsame Stille entstanden, in die Gott sei Dank Jungkook hereinplatzte, der theatralisch rief, dass er verhungern würde, wenn nicht sofort das Frühstück fertig wäre. Die Anwesenden lachten und die Stimmung lockerte sich wieder auf. Taes Kommentar war fürs erste wieder vergessen. Namjoon dachte allerdings darüber nach, Couple, Pärchen, was würde das für ihn bedeuten, was würde das für Mia bedeuten. Wäre es überhaupt möglich ein Paar zu sein, er ein Idol, das ständig unterwegs ist und unter Beobachtung stand, sie eine freie Künstlerin aus Deutschland, die nicht prominent war und sich auf ihre Malerei konzentrieren wollte. Passten ihre Lebensentwürfe überhaupt zusammen. Diese Frage kam ihm jetzt zum ersten Mal auf und ließ ihn daran zweifeln, ob all die Zukunfsgedanken, die er gehabt hatte, überhaupt zu realsieren waren oder ob alles von vornherein zum Scheitern verurteilt war. Dennoch konnte er sich nicht vorstellen sie gehen zu lassen, sie war genau das was er wollte, Mia war perfekt für ihn. Er spürte Jins intensiven Blick auf sich und Namjoon hatte das Gefühl, dass sein bester Freund genau wusste worüber er nachdachte. Mit einem leisen Seufzer schüttelte er die negativen Gedanken ab und widmete sich wieder dem Frühstück. Mia sah ihn von der Seite an und konnte an den kleinen Falten auf seiner Stirn erkennen, dass ihn irgendwas bedrückte. Sie musste ihn auf jedenfall fragen was ihn belastete, aber sie hatte eine Idee was es sein könnte und der Gedanke daran gefiel ihr gar nicht.
Nach dem Frühstück musste Namjoon sich zügig mit den anderen fertig machen, da sie zum Tanztraining mussten. Mia hatte heute keine Termine und den Tag frei. Hobi kam auf sie zu und fragte: " Hast du vielleicht Lust mitzukommen und uns zu zugucken? Ich glaube Namjoon würde es freuen, wenn er dich noch etwas länger bei sich hätte." Mia nickte freudig, sie war schon sehr gespannt darauf die Jungs mal in Aktion zu sehen. Den verzweifelten Blick, den Namjoon Hobi zuwarf, bekam sie nicht mit. "Was hast du dir nur dabei gedacht, Hoseok. Ich werde mich total blamieren, du weißt doch dass ich kein perfekter Tänzer bin, was wenn Mia nachher denkt, dass ich meinen Job gar nicht beherrsche?!", flüsterte er dem Dance Leader zu. Hobi grinste ihn nur breit an und schüttelte den Kopf: "Das wird nicht passieren. Du stellst dein Licht immer unter den Scheffel, du kannst tanzen und außerdem ist dir Mia mit Haut und Haar verfallen, dass sieht doch ein Blinder, da macht ein bisschen komisch tanzen auch keinen Unterschied."
Aus der Nummer kam Namjoon jetzt nicht mehr raus und so machten sich die acht zusammen auf den Weg zum Übungsraum. Erst jetzt fiel Namjoon auf, dass Mia dann unweigerlich auch auf ihre Manager und Staffmitglieder treffen würde. Hoffentlich geht das gut, denn eigentlich war es immer noch ein No-Go als Idol eine Beziehung zu haben. Aber sie hatten das, was sie hatten ja noch gar nicht als solche definiert, also gab es auch kein Problem hoffte er.
DU LIEST GERADE
Love
FanfictionMia reist nach Seoul, um dort Privates mit Geschäftlichem zu verbinden. Sie möchte ihre Kontakte in der Kunstwelt vertiefen und endlich ihr Traumland kennenlernen. Namjoon, der Leader der zur Zeit bekanntesten K-Pop Band geht alleine durchs Leben u...