-5-

18 0 0
                                    

Mia sprach mit vielen verschiedenen Menschen auf der Ausstellung , sie fühlte sich pudelwohl und genoss es sich den ganzen Abend über Kunst zu unterhalten. Immer wieder wurde sie allerdings dazu aufgefordert etwas zu trinken. Namjoon beobachtete, wie sie unwillig mit trank und sich sichtlich unwohl dabei zu fühlen schien. Die Trinkkultur seines Landes konnte er tatsächlich überhaupt nicht verstehen und für eine Ausländerin musste es schwer sein, gegen den eigenen Willen zu trinken, weil es der Höflichkeitsanspruch in Korea so verlangte. Schließlich konnte er sich dieses Spiel nicht mehr mit ansehen und griff ein. Ihm war klar, dass er jetzt seine wahre Identität vor Mia preisgeben würde, aber dass war ihm in diesem Moment egal. Mit entschlossenen Schritten trat er auf Mia und ihren Gesprächspartner zu und gab sich zu erkennen. Mias Gesprächspartner staunte nicht schlecht und sah die junge Frau überrascht an, die augenscheinlich in Kontakt mit RM von BTS stand. Natürlich überließ er dem jungen Mann die Frau für eine Unterhaltung. Namjoon bedankte sich höflich und hoffte, dass er Mia jetzt gerade keine beruflichen Schwierigkeiten bereitet hatte. Er griff locker um ihr Handgelenk und zog sie von den Massen weg nach draußen. Mia war völlig perpelx von dem Ganzen und folgte ihm einfach, da sie defintiv eine Erklärung von ihm brauchte, für dass was sie eben gehört hatte.

Draußen ließ Namjoon sie respektvoll los und brachte wieder etwas Abstand zwischen sie. Er blickte sie an, durch ihre High Heels waren sie fast auf Augenhöhe. Sie sahen sich tief in die Augen und alle Fragen, die sie ihm eigentlich stellen wollte, waren gerade wie ausgelöscht. Mia hatte das Gefühl sie würde sich in seinen Augen verlieren. Namjoon konnte nicht anders und wie automatisch nahm er ihr Gesicht in seine Hände und streichelte vorsichtig mit dem Daumen über ihre Wangen. Alles um ihn herum war gerade vergessen, nur sie zählte in diesem Augenblick. Mia blickte plötzlich an ihm vorbei und zog ihn blitzschnell um die Ecke in eine Gasse. Sie hatte gesehen, wie sich gerade auf der anderen Straßenseite ein Fotograf in Position bringen wollte. Nach allem was sie eben erfahren hatte, hätte ein Foto von ihr und Namjoon einen riesen Skandal ausgelöst. Verwundert über Mias Verhalten blickte er sie an. "Fotograf", war das einzige Wort was sie über die Lippen brachte. Sie machte sich also Sorgen um seinen Ruf, sein Image und war nicht sauer oder versuchte seine Bekanntheit für sich auszunutzen. Durch ein Foto mit ihm wäre sie blitzschnell in aller Munde gewesen, aber sie dachte in dieser Situation nicht an sich selbst, sondern an ihn und dass obwohl er ihr die Wahrheit verschwiegen hatte. Plötzlich konnte Namjoon sich nicht mehr zurückhalten, er drückte Mia an die Häuserwand hinter ihr und keilte sie zwischen seinen Armen ein. Er musste sie jetzt einfach küssen und tat dieses dann auch recht stürmisch. Im nächsten Augenblick merkte er allerdings schon, was er da eigentlich tat und seine Vernunft übernahm wieder die Führung. Namjoon wollte sich zurückziehen, doch in diesem Moment zog Mia ihn näher zu sich heran und vergrub ihre Hände in seinen Haaren. Der Kuss war leidenschaftlich und beide stöhnten beim Atmen auf. Ein weiterer Blick in die Augen des anderen und ihnen war klar, was sie beide wollten. Sie mussten schnell weg aus dieser Gasse und in ein Zimmer mit Bett. Eilig zog Namjoon sein Handy aus der Tasche und rief seinen Fahrer an, der sie diskret aus der Gasse abholen und zu ihm nach Hause bringen sollte. Auch im Auto konnten sie die Finger nicht voneinander lassen und küssten sich weiter. Der Fahrer war vertraglich zur Diskretion verpflichtet, so dass Namjoon sich keine Gedanken machen musste. Am Dorm angekommen küssten sie sich weiter, während er sie in die Wohnung dirigierte. Mias Hände wanderten unter seine Jacke und strichen sie von den Schultern, achtlos fiel sie im Flur zu Boden. Sie ließ ihre Schuhe von den Füßen gleiten und auch Namjoon ließ seine Sneaker einfach quer im Eingangsbereich stehen. Ihr Clutch fiel kurz danach zu Boden. Ihre Küsse wurden immer drängender und Namjoon fuhr mit seinen Händen an ihren Seiten entlang, was sie zittern ließ. Auf seinem Weg traf er auf den Reißverschluss ihres Kleides und fing langsam an diesen nach unten zu ziehen. Seine Finger glitten in den Spalt und berührten endlich ihre nackte Haut. Namjoons letztes bisschen Verstand setzte bei dem Gefühl aus und er konnt sich nicht mehr zurückhalten. Schnell öffnete er den Verschluss so weit, dass ihr das Kleid vom Körper glitt und sie schließlich nur noch in einem schwarzen Spitzenhöschen vor ihm stand. Er musste schlucken, so wie er vermutet hatte, trug sie keinen BH unter dem Kleid. Sie war wunderschön und blickte ihn aus vor Lust verschleierten Augen an. Leidenschaftlich zog er sie wieder in einen Kuss und erkundete weiter ihren Körper mit seinen Händen, ihre Haut war seidig weich. Mias Hände gingen nun auch forscher auf Wanderschaft und zogen ihm schnell das Shirt über den Kopf. Sie fühlte seine definierten Muskeln und strich sanft über sein Sixpack hinunter bis zu seiner V Line. Knapp über seinem tief sitzendem Hosenbund stoppte sie und hörte wie Namjoon scharf die Luft einsog und in seinem Tun stoppte. Ihre schlanken Finger machten sich an seinem Gürtel zu schaffen und öffneten diesen, sowie den Knopf seiner Hose. Diese glitt nun auch zu Boden und lag mitten im Wohnzimmer. Auf dem weiteren Weg in Namjoons Zimmer verlor Mia tatsächlich noch ihr Höschen und wurde schließlich von ihm auf sein Bett gedrückt.

Dass er in einer WG wohnte, hatte Namjoon völlig ausgeblendet. Über all in der Wohnung lagen nun ihre Sachen verteilt und zeigten den Weg in sein Schlafzimmer.


LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt