-10-

18 1 0
                                    

Am Trainingsraum angekommen, wurde Mia direkt von der Seite gemustert. Einer der Manager kam auf Namjoon zu und fragte ihn über sie aus. RM versuchte zu erklären, warum Mia mit hier war und tischte eine Geschichte über eine Freundin aus Deutschland auf und verstrickte sich in seinen Aussagen, wenn er etwas nicht konnte, dann war es lügen. Der Manager konnte ihm an der Nasenspitze ablesen, dass alles was er eben erzählte nicht der Wahrheit entsprach. „Ok Namjoon, hör zu, ich weiß, dass die Kleine definitiv nicht das ist, was du gerade erzählt hast. Sei dir im Klaren darüber, dass sollte sie zu Problemen führen wir sofort eingreifen, beende das Ganze lieber direkt wieder bevor es zu spät ist. Du weißt was für euch auf dem Spiel steht," sprach der Manager seine Warnung aus. Namjoons Blick verengte sich und er baute sich vor seinem Manager auf. Seine Member sahen aus dem Augenwinkel, dass etwas nicht stimmte und Namjoon sich im serious Leadermodus befand. Das konnte nur Ärger bedeuten, den ließ er nur zu, wenn er wirklich sauer war. Sie konnten aus der Entfernung nicht genau hören, was er zu ihrem Manager sagte, aber sein Blick wanderte zu Mia und so konnten sie es sich denken. Auch Mia bekam die veränderte Stimmung mit und sah verwirrt zwischen allen Personen im Raum hin und her. Jimin zog sie vorsichtig am Arm näher zum Rest der Member heran und schob sie etwas hinter sich, um sie aus der direkten Schussbahn des Managers zu nehmen. Sie hatten sich alle wohl getäuscht , dass es kein Problem sein würde, eine Freundin mit zum Training zu nehmen. „Ich bring dich unauffällig raus, bevor das hier völlig eskaliert," flüsterte Jimin Mia zu. Sie nickte nur und schlich mit Jimin zusammen hinter den anderen Membern zur Tür. „Es tut mir so Leid, dass unser Beruf zu solchen Schwierigkeiten führt." „Alles gut Jimin, mach dir keine Vorwürfe, Namjoon und ich wussten ja, dass es schwierig ist. Außerdem hat euer Manager ja keinen Grund sich aufzuregen, wir sind ja schließlich kein Paar," erwiderte Mia ruhig. Jimin sah sie fragend an: „Mia, wem willst du hier etwas vormachen. Jeder Blinde sieht doch was ihr zwei füreinander empfindet. Ihr kennt euch vielleicht noch nicht lange, aber so wie Namjoon dich ansieht, hat er noch nie jemanden angesehen. Sein Blick verrät seine Gefühle für dich sehr klar. Und er würde sich auch niemals mit unseren Managern so anlegen, wenn es ihm nicht absolut ernst wäre. Ich kenne dich nicht so gut, aber auch deine Blicke sprechen Bände und ich müsste mich schon sehr täuschen, wenn du ihn nicht auch liebst." Mia konnte ihn nur stumm anblicken und nicken. Jimin hatte völlig recht und wem wollte sie etwas vormachen, die kurze Zeit mit Namjoon hatte gereicht, um sich Hals über Kopf zu verlieben. „Du hast Recht, Jimin. Ich liebe Namjoon und das nach so kurzer Zeit!" Am Ausgang angekommen verabschiedeten die beiden sich und Mia machte sich auf den Weg zurück ins Hotel.

Sie wollte sich unbedingt über ihre Situation klar werden und überlegen, wie sie am besten mit Namjoon über ihre Gefühle sprechen konnte.
Plötzlich klingelte es an ihrer Hotelzimmertür. Überrascht öffnete Mia diese und trat erschrocken einen Schritt zurück.
„Darf ich hineinkommen?" fragte ihr gegenüber. Wortlos trat Mia einen Schritt zur Seite und ließ ihren Besucher eintreten.
Was um alles in der Welt, wollte der Manager vom Tanztraining denn jetzt bei ihr.
„Sie können sich vermutlich denken warum ich hier bin und ich will auch gar nicht um den heißen Brei herum reden. Ich muss sie darum bitten, die Beziehung zu Namjoon zu beenden. Sie kommen nicht aus dieser Welt und können sich wahrscheinlich nicht vorstellen, was ein Beziehungsskandal für die Band bedeuten könnte...!" An dieser Stelle unterbrach Mia ihn direkt und entgegnete: „Nein ich komme nicht aus dieser Welt und ich verstehe nicht warum eine Beziehung aus Liebe ein Skandal ist. Also wenn sie mich entschuldigen, würde ich sie bitten mein Hotelzimmer zu verlassen und Namjoon und mich selbst entscheiden zu lassen, was wir mit unserem Leben machen!" Überrascht über Mias bestimmte Antwort, verließ der Manager tatsächlich sprachlos ihr Zimmer.
Eine verwirrte Mia blieb zurück, die sich nun über noch mehr klar werden musste. Wollte sie unter solchen Bedingungen wirklich eine Beziehung? Waren die Gefühle für Namjoon stark genug, um über all diese Einmischungen hinweg zu sehen?

Namjoon hatte sich beim Tanzen völlig ausgepowert, um seine Wut loszuwerden. Erschöpft ließ er sich zu Hause auf das Sofa fallen. Die anderen ließen ihn inRuhe, wussten sie doch, dass er in seiner Stimmung Ruhe brauchte. Er schnappte sich sein Handy und rief Mia an. Diese nahm auch sofort ab und als Namjoon ihre Stimme hörte, war seine Wut sofort verflogen und die Schmetterlinge flogen durch seinen Bauch. Sie war sein Ruhepol in so kurzer Zeit geworden, das Gespräch mit ihr entspannte ihn so sehr. Bewusst vermieden beide das Geschehene in ihrer Unterhaltung. Sie konzentrierten sich auf sich und machten ihr nächstes Date aus.

LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt