-8-

16 1 0
                                    

Aber von Jimin ging keine Gefahr aus. Er war genau der richtige Member für ein erstes Kennenlernen, er war süß, offen, sympathisch und vor allem nicht an Frauen interessiert.

Oben in der Wohnung erhielt Namjoon einen Anruf von Bang PD Nim, den er annehmen musste. Er gab Jimin und Mia zu verstehen, dass es wichtig war und zog sich in sein kleines Studio zurück.

Jimin musterte Mia nun genauer und konnte verstehen, was sein Leader an ihr fand. Sie entsprach so ziemlich genau seinem Traumtyp Frau, den er mal beschrieben hatte. Blue Jeans, schwarzes Shirt und Converse und sie sah in der Combo auch noch absolut hinreißend aus. Ihre langen Haare fielen ihr in sanften Wellen auf die Schulter. Jimin zog Mia mit sich ins Wohnzimmer auf das Sofa. "Sollen wir etwas im Fernsehen schauen? Das Telefonat kann dauern," sagte er zu ihr. Er erzählte ihr nebenbei alles was es über Namjoon und BTS zu wissen gab. Namjoon war der Leader der Band und trug damit viel Verantwortung, sein Stagename war RM. Die Band war mittlerweile weltbekannt und würde bald ein neues Album rausbringen, um danach irgendwann wieder auf Tour zu gehen. Die anderen Member hießen Jin (Seokjin) ,Suga (Yoongi), J-Hope (Hoseok), V (Taehyung) und Jungkook. Sie alle waren eine Familie und wohnten jetzt seit sieben Jahren zusammen. Die Member wussten alles übereinander und hatten sich geschworen für immer zusammen zu bleiben. Jimin war es wichtig Mia das direkt klar zu machen, sie musste schließlich wissen worauf sie sich da einließ, Namjoon bekam man nur mit seiner Familie als Gesamtpaket. Anschließend fragte Jimin Mia aus und erfuhr, dass sie 26 und eine Künstlerin aus Deutschland ist. Sie wollte für mindestens zwei Monate in Seoul bleiben und dann sehen wie es weitergeht.

Nach einiger Zeit gesellten sich auch Jin und Hoseok zu ihnen, auch sie waren super nett und nahmen Mia direkt in ihrer Mitte auf. Jin wollte von ihr wissen, ob sie gerne kocht, als sie dies bejahte zog er sie mit in sein Reich, die Küche. Sie bereiteten zusammen das späte Abendessen für die Member vor. Man konnte die zwei lachen hören, als Jin Mia von Namjoons Kochtalenten erzählte. Jimin und Hoseok lächelten sich glücklich an, das Mädel würde gut in ihre Familie passen und Namjoon schien es das erste Mal richtig erwischt zu haben. Als das Essen fertig war trommelte Hobi auch alle anderen Member zusammen und sie setzten sich gemeinsam an den Tisch. Yoongi kam auf Jimin zu und streichelte ihm sanft über den Kopf, bevor er sich neben ihn setzte. Die sanfte Geste blieb Mia nicht verborgen und Hobi warf ihr einen wissenden Blick zu. Sie schien die Situation richtig eingeschätzt zu haben und lag mit ihrer Vermutung Jimin könnte schwul sein richtig. Die zwei waren ein niedliches Paar, der aufgeweckte Jimin und der kühl wirkende Yoongi. Auch Taehyung und Jungkook konnte sie jetzt näher kennenlernen. Die zwei waren jung und hatten viel Unsinn im Kopf, wie sie schnell feststellte.

Mia merkte gar nicht wie schnell die Zeit verflog, sie fühlte sich wirklich wohl in dieser Runde junger Männer. Plötzlich legten sich zwei Hände sanft auf ihre Schultern und massierten sie. Namjoon war endlich wieder da, das Telefonat hatte fast zwei Stunden gedauert, wie sie jetzt beim Blick auf die Uhr feststellte. Das war also seine Verantwortung als Leader, der Rest der Gruppe hatte Freizeit und er musste in dieser Zeit Dinge regeln. Jin hatte das Essen für Namjoon warmgehalten, sie waren wirklich wie eine Familie. Gemütlich saßen alle zusammen weiter am Tisch und unterhielten sich, während Namjoon aß. Nach und nach verbaschiedeten sich seine Hyungs und Donsaengs in ihre Zimmer und gaben ihnen Raum zu zweit. "Es tut mir Leid, dass ich dich so lange alleine gelassen habe," sagte Namjoon. "Namjoon, dass ist kein Problem, dass ist dein Job und ich war ja nicht allein, ich hatte sehr nette Gesellscahft und die Zeit ist total schnell verflogen," versuchte ihn Mia zu beruhigen. Namjoon atmete erleichtert auf, erstens weil sie Verständnis für seinen Job hatte und zweitens, weil Mia sich augenscheinlich mit allen sehr gut verstanden hatte. Diese beiden Dinge waren enorm wichtig, wenn er es mit ihr ernster Angehen wollte. Sie musste vor allem seine Familie akzeptieren. Unsicher, ob er sie bitten sollte übernacht zu bleiben, blickte Namjoon Mia an. Er fasste schließlich Mut und fragte: "Bleibst du heute Nacht wieder hier bei mir?" Sie blickte ihm tief in die Augen und konnte gar nicht anders als ja sagen, alles in Mia kribbelte.

Die beiden zogen sich auf Namjoons Zimmer zurück und machten es sich auf seinem Bett bequem. Sie schauten noch etwas TV. Gut, dass es die meisten Serien mittlerweile mit Englischem Untertitel gab, so konnten sie ganz entspannt zusammen schauen. An solche Abende konnte Namjoon sich gewöhnen, es fühlte sich nach Ankommen an. Einzelne Strähnen ihre Haare drehte er um seine Finger. Mia war einfach wunderschön und perfekt in seinen Augen. Langsam fuhr Namjoon streichelnd zu ihren Schultern und Mia lehnte sich wohlig an ihm an. Das Kuscheln wurde mit der Zeit immer intensiver, Mia und Namjoon kamen sich immer näher und küssten sich zunächst ganz sanft. Schnell wurden die Küsse aber immer intensiver und Namjoon zog Mia unter sich und streichelte sie. Mia genoss die Küsse und Berührungen und war schließlich die erste, die ihre Hände unter Namjoons Shirt wandern ließ. Viel langsamer als beim ersten Mal erkundeten sie gegenseitig ihre Körper und schliefen schließlich sanft und liebevoll miteinander, die Leidenschaft fehlte trotzdem nicht, aber dieses Mal spielten die Gefühle und Emotionen eine viel größere Rolle als die Lust.

Kuschelnd schliefen sie ein und wachten am nächsten Morgen endlich gemeinsam auf. Als Namjoon die Augen aufschlug hatte er erst Panik, dass er wieder alleine im Bett liegen würde. Erleichtert atmete er auf, als er Mias Kopf auf seiner Brust spürte.

LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt