*SMUT*
Namjoon entledigte sich schnell seiner Boxershorts und verharrte über Mia auf seine Unterarme abgestützt. Er unterbrach ihren Kuss, um sich von Mia die Bestätigung zu holen, dass alles weitere was gleich passieren würde ok wäre. Sie nickte ihm mit leidenschaftlichem Blick zu und zog ihn wieder zu sich, eine Hand vergrub sie wieder in seinen Haaren, mit der anderen strich sie an seiner Seite hinunter und ließ sie zwischen sie gleiten, um kurz darauf sein Glied in die Hand zu nehmen und leicht zu pumpen. Die Gefühle überwältigten Namjoon und kurz sah er bei ihrer Berührung Sterne und stöhnte laut auf. So intensiv hatte er noch nie gefühlt. Klar hatte er schon Sex gehabt, aber das hier war anders, die Gefühle waren anders, sein ganzer Körper kribbelte und er hätte alleine von dieser einen Berührung schon kommen können. Langsam ließ er seine Finger zu ihren Brüsten wandern und umfuhr sacht ihre Brustwarzen, die sich sofort aufstellten. Vorsichtig zwickte er leicht hinein und entlockte Mia so ein zartes Stöhnen, was ihn noch härter werden ließ. Diese Frau machte ihn wahnsinnig. Namjoon ließ seine Hand nun weiter nach unten gleiten und erreichte ihre Enge und ließ eine Finger in sie gleiten. Sie war ungaublich feucht für ihn. Seine Finger entzogen sich ihr wieder, im gleichen Moment als sie seinen Penis los ließ und ihm mit ihrem Becken entgegenkam. Er versuchte seine Lust zu zügeln und schob sich vorsichtig zwischen ihre Beine und drang schließlich langsam in Mia ein. Als er mit seiner vollen Länge in ihr war, stöhnten beide auf. Namjoon füllte sie perfekt aus. Mit langsamen Stößen begann er sich in ihr zu bewegen. Ihre Blicke schauten gefühlt tief in seine Seele und berührten ihn, wie es vorher noch niemand geschafft hatte. Mittlerweile war er sich ziemlich sicher, dass er sich Hals über Kopf in Mia verliebt hatte und sie die Eine für ihn sein musste. Namjoons Bewegungen waren über seine Gedanken fahrig geworden und sie holte ihn ins Hier und Jetzt zurück, in dem sie ihre Beine um seinen Rücken schlang und ihn so noch tiefer in sich zog. Seine Stöße wurden nun wieder schneller und er merkte, dass er nicht mehr lange aushalten würden. Aber auch Mia stöhnte immer öfter auf und verstärkte die Reibung zwischen ihnen. Plötzlich zog sie sich um ihn herum zusammen und stöhnte ihren Orgasmus laut heraus. Diese Enge gab auch Namjoon den Rest und er ergoss sich in ihr. Erschöpft brach er auf ihr zusammen und atmete den Duft ihrer Haare ein, als er in ihrer Halsbeuge langsam zur Ruhe kam. Allmählich beruhigte sich Mias Atem wieder und sie merkte, wie sie unendlich müde wurde. Namjoon zog sie schließlich zu sich auf die Brust und beide schliefen ohne noch weiter miteinander zu sprechen ein und genossen einfach die Nachwirkung ihres Liebesspiels.
Währenddessen waren die anderen Member schon vor einiger Zeit zurückgekommen. J-Hope stolperte beim Eintreten in die Wohnung direkt über Namjoons Schuhe, die mitten im Weg standen. Er blickte verwundert nach hinten. Jimin fragte sofort was los sei, da er fast in Hoseok reingestolpert wäre. Dieser zeigte nur auf die Schuhe und ließ seinen Blick dann weiter in die Wohnung gleiten. Etwas weiter lag Namjoons Lederjacke und wieder ein Stück weiter lagen zwei unglaublich heiße High Heels. Nach und nach traten alle ein und fragten sich, was ihr Leader hier veranstaltet hatte und vor allem wem diese High Heels gehörten. Was war denn los, dass er innerhalb von drei Tagen, das dritte Mal jemanden mitbrachte, dass passte so gar nicht zu Namjoon. Als sie weiter in die Wohnung gingen, sahen sie plötzlich ein grünes Abendkleid achtlos neben dem Sofa liegen. Ok ihnen war mittlerweile klar, was hier abging. Kurz nach dem Kleid fanden sie auf dem Weg zu Namjoons Schlafzimmer sein Shirt und danach seine Jeans. Ein Stück weiter sahen sie dann schließlich kurz vor seiner Zimmertür ein schwarzes Spitzenhöschen liegen. Ihr sonst so rationaler Leader schien völlig die Kontrolle verloren zu haben, er würde sonst nie so "öffentlich" sein Sexleben zur Schau stellen, aber so konnte nun wirklich jeder, der dieser Spur folgte sehen, was los war. So ein Chaos hätte er sonst nie hinterlassen. Alle sechs waren neugierig wer diese Frau wohl war, die ihn so um den Verstand gebracht hatte, sogar Yoongi schaute sich neugierig um. Als sie schließlich alle vor seinem Zimmer standen, hörten sie das eindeutige Stöhnen und waren jetzt doch etwas peinlich berührt und sahen sich verlegen um. "Wir sollten den zweien vielleicht doch etwas Privatssphäre gönnen," gab Jin von sich und zog die beiden jüngsten Taehyung und Jungkook von der Tür weg, die immer noch völlig fasziniert davor standen und so aussahen, als wenn sie am liebsten ihren Ohren dran gedrückt hätten. Jimin gab den zweien einen leichten Klaps auf den Hinterkopf: "Stillt eure Lust woanders!" Alle begaben sich schließlich zusammen ins Wohnzimmer und legten die Klamotten in ordentlichen Haufen auf den Sessel und guckten noch zusammen einen Film. Nur das Höschen hatten sie in der Ecke vor Namjoons Zimmer liegen gelassen, dass war ihnen dann doch zu intim gewesen und der Frau wäre es sicherlich unangenehm.
Am nächsten Morgen wachte Mia wieder vor Namjoon auf und fragte sich, was sie tun sollte. Sie wollte auf gar keinen Fall wie ein aufdringlicher Fan erscheinen, der jetzt irgendwas von Namjoon erwartete. Leise stand sie auf und betrachtete den wunderschönen Mann vor ihr. Seine Grübchen ließen ihn so süß aussehen, dennoch war er so männlich mit seinen breiten Schultern und den Muskeln und er war einfach extrem heiß. Namjoon entsprach genau ihrem Typ Mann und sie fühlte ein Kribbeln während sie ihn ansah. Vorsichtig sah sie sich im Zimmer um und entdeckte den Kleiderschrank. Sie suchte nach einer Joggingshose und einem Shirt, da sie ja schlecht nackt sein Zimmer verlassen konnte, um nach ihren Klamotten zu suchen. Die Hose und das Shirt waren viel zu groß, aber das war nicht weiter schlimm, so fiel wenigstens nicht auf, dass sie unter dem Shirt keinen BH trug. Auf Zehenspitzen schlich sie ins Bad und machte sich kurz frisch. Namjoon schlief immer noch seelenruhig, als sie das Zimmer verließ. Im Wohnzimmer fand sie ihr Kleid ordentlich zusammengelegt auf einem Sessel und ihre Schuhe direkt daneben. Das mussten die anderen Member gewesen sein, das war Mia furchtbar peinlich. Schnell schnappte sie sich ihre Sachen und verschwand aus der Wohnung.
DU LIEST GERADE
Love
FanfictionMia reist nach Seoul, um dort Privates mit Geschäftlichem zu verbinden. Sie möchte ihre Kontakte in der Kunstwelt vertiefen und endlich ihr Traumland kennenlernen. Namjoon, der Leader der zur Zeit bekanntesten K-Pop Band geht alleine durchs Leben u...