Mia entschuldigte sich bei Namjoon und wollte sich umdrehen, um zu gehen. Namjoon hielt sie schnell am Arm fest, er konnte sie jetzt nicht einfach wieder so gehen lassen. Sie waren sich jetzt schon drei Mal zufällig begegnet und sie löste in ihm irgendetwas aus, was er genauer erforschen wollte. Er lud sie zu sich nach Hause zum Essen ein, in ein Restaurant konnte er schließlich nicht einfach so spontan gehen, dass brauchte immer einiges an Planung und Vorlauf. Immer noch verblüfft darüber, dass Mia wirklich keine Ahnung hatte, wer er tatsächlich war, machten sie sich zusammen auf den Weg zum Dorm. Mia hatte zugestimmt, weil auch sie das Verlangen hatte diesen Mann näher kennenzulernen, er zog sie wie magisch an.
Im Dorm bestellten sie sich etwas zu Essen, denn Namjoon musste zugeben, dass er in der Küche eine komplette Niete war und es noch nicht einmal schaffte eine Zwiebel zu schneiden. Sie saßen gerade am Tisch und hatten ihre Pizza halb aufgegessen, als es plötzlich laut wurde in der Wohnung. Mia sah sich erschrocken um und sah sechs junge Männer auf den Tisch zu kommen. Namjoon erklärte schnell, dass es sich bei den sechs um seine Mitbewohner handelte. Seine Member merkten sofort, dass die Frau vor ihnen nicht wusste, wen sie vor sich hatte, also spielten sie bei Namjoons Story mit. Die Möglichkeit jemanden kennenzulernen, der sie nicht kannte ging gegen null, deswegen wollten sie ihrem Leader diese Chance nicht nehmen. Schnell zogen sie sich auf ihre Zimmer zurück, aber nicht ohne nochmal Blicke auszutauschen. Sie waren gespannt, was mit ihrem Leader los war, die selbe Frau zweimal in seine Privatssphäre zu lassen, in die sonst nie jemand eintreten durfte.
Nach dem Essen wollte Mia zurück in ihr Hotel, sie war doch noch sehr erledigt von der Reise und den ersten Tagen. Namjoon bestand darauf sie im Taxi zu begleiten. Bei der Verabschiedung vor dem Hotel überwand er sich schließlich und fragte Mia nach ihrer Handynummer. Er musste sie unbedingt erreichen können, denn er war sich sicher, dass er Mia wiedersehen wollte.
Am nächsten Tag überlegte Namjoon fieberhaft, was er Mia schreiben könnte, aber er kriegte keinen vernünftigen Satz zu stande und das als Songwriter, der es an guten Tagen schaffte einen ganzen Song zu schreiben. Er war heute wieder zu Fuß in Seoul unterwegs und landete schließlich wie von selbst vor ihrem Hotel. Es wurde schon langsam dunkel und er entschloss sich, sich in die Hotelbar zu setzen und etwas zu trinken. Er machte sich allerdings keine großen Hoffnungen, dass er sie nun wieder zufällig treffen würde, er wollte nur einen kurzen Moment im gleichen Gebäude mit ihr verbringen.
Mia stand in ihrem Hotelzimmer vorm Spiegel und machte sich für den Empfang in einem Museum zurecht. Sie hatte extra für diesen Anlass ein langes, fließendes grünes Abendkleid dabei. Es war vorne hochgeschlossen, hatte dafür aber einen extravaganten Rückenausschnitt. Das Grün passte perfekt zu ihren hellbraunen, langen Haaren, die zu einem eleganten Koten in ihrem Nacken frisiert waren. Auch das Make-up war extravagant und betonte ihre grünen Augen. Schnell zog sie sich noch ihre High Heels an und checkte noch kurz ihr Handy, bevor sie es in ihre Clutch steckte. Namjoon hatte ihr immer noch nicht geschrieben, vielleicht hatte sie sich diese Anziehung auch nur eingebildet. Fertig gestylt machte sie sich auf den Weg nach unten, wo ihr vorbestelltes Taxi auf sie warten würde.
Namjoon saß immer noch an der Bar und genoss seinen Drink, als er bemerkte, wie die Gäste um ihn herum unruhig wurden und ihre Blicke zum Foyer richteten. Er blickte sich um, um zu sehen, welcher Promi da so große Aufmerksamkeit erregte. Die Blicke der anderen Gäste waren zur Treppe im Foyer gerichtet. Namjoon verschluckte sich fast an seinem Getränk, als er sah, wer dort die Treppe herunterkam. Fast hätte er Mia nicht erkannt. Sie sah komplett anders aus, als in ihren Alltagsklamotten, aber dennoch war es unverkennbar sie. Wo wollte sie so aufgestylt hin, diese Frage ließ ihn nicht los, er musste wissen mit wem sie sich in so einem Outfit traf und ließ schnell ein paar Geldscheine für seinen Drink auf die Bar gleiten und lief ihr hinterher zum Ausgang des Hotels. Erst jetzt konnte er ihre Rückenansicht sehen, die ihm komplett den Atem raubte. Seinen Gedanken fingen an verrückt zu spielen, unter diesem Kleid konnte sie unmöglich einen BH tragen. Er konnte nur rätseln, ob sie auch unterrum ohne Unterwäsche unterwegs war. Namjoon schüttelte seinen Kopf, was für Gedanken erlaubte er sich da gerade eigentlich, dass war ihm so noch nie passiert. Klar dachte er auch mal anzüglich über Frauen nach, er war ja schließlich auch nur ein junger Mann, aber in dieser Intensität und vor allem in Verbundenheit mit einem Kribbeln im ganzen Körper, war das noch nicht vorgekommen. Mia stieg grad in ein wartendes Taxi und Namjoon beeilte sich, um sich auch eines heranzuwinken. Sie folgten dem Taxi von Mia, welches sie zu einer Kunstaustellung brachte.
Mia stieg an der Veranstaltungshalle aus und freute sich hier endlich weitere Kontakte als Malerin knüpfen zu können. Sie hatte Glück an diesem Event teilnehmen zu können, ein ehemaliger Professor hatte ihr dies ermöglicht. Ihr war bewusst, dass in Korea gerne und viel getrunken wurde und dass man aus Höflichkeit mit trinken musste. Davor hatte sie heute Abend am meisten Respekt, da sie nicht wirklich viel vertrug. Entschlossen dieses Problem später irgendwie lösen zu können, mischte sie sich unter die Leute.
Aus dem Taxi heraus sah Namjoon Mia in die Halle gehen. Er bezahlte den Fahrer großzügig und begab sich zum Eingang der Ausstellung. Durch seinen Status als A Promi kam er natürlich auch ohne Einladung hinein. Eigentlich machte er nicht gerne Gebrauch von seiner Macht als Idol, aber in diesem Fall war sie ganz nützlich. Langsam kam er sich wie ein Stalker vor, aber er konnte es nicht ändern, Mia zog ihn einfach wie ein Magnet an.
DU LIEST GERADE
Love
FanfictionMia reist nach Seoul, um dort Privates mit Geschäftlichem zu verbinden. Sie möchte ihre Kontakte in der Kunstwelt vertiefen und endlich ihr Traumland kennenlernen. Namjoon, der Leader der zur Zeit bekanntesten K-Pop Band geht alleine durchs Leben u...