Epilog

17 2 0
                                    

Endlich ging die Tür auf und Namjoon war wieder zu Hause. Seine kleine 4 jährige Tochter Yuna kam ihm in die Arme gerannt. 5 Monate hatten sie sich nicht gesehen,  weil er auf Tour gewesen war. „Wo ist Mami?",  fragte er sie direkt weil seine Frau nicht zu sehen war.
Seine Tochter zog ihn mit sich und ging ins Wohnzimmer, dort stand seine Frau mit dem Rücken zu ihm. Langsam drehte sie sich zu ihm um, ihr wunderschönes Lächeln verzauberte ihn wieder aufs Neue. Er konnte es auch nach all der Zeit nicht fassen, dass er Mia tatsächlich als seine Ehefrau bezeichnen durfte und sie ihn über alles liebte und sein Leben mit ihm teilte, trotz der Schwierigkeiten die es mit sich brachte der Leader einer weltbekannten Band zu sein. Sein Blick lag auf ihren wunderschönen Augen und wanderte schließen an ihr herab und was er dann sah ließ ihn kurz schlucken und ihn schließlich auf sie zu rennen. Namjoon zog sie in seine Arme und drückte sie vorsichtig an sich
„Überraschung," sagte sie nur lächelnd und streichelte sie über ihren runden Bauch.
Sie war eindeutig wieder schwanger und hatte es ihm anscheinend verheimlicht, um ihm diese Überraschung machen zu können.
„Ich wollte nicht, dass du auf eurer Tour nicht fokussiert sein kannst," sagte sie entschuldigend.
Mia wusste, dass nach ihrer Vorgeschichte eine verheimlichte Schwangerschaft auch ins Auge hätte gehen können, aber Namjoon war so glücklich über diese Neuigkeiten, dass ihm das alles egal war. „Es wird ein Junge," erklärt sie noch. Namjoon zog sie in einen langen Kuss und berührte sanft ihren Bauch. Dies mal würde er da sein für den Rest der Schwangerschaft, er würde bei der Geburt dabei sein und er würde die ersten Monate mitbekommen. All das würde Namjoon sich nicht nochmal entgehen lassen. Er wollte immer schon Vater sein und jetzt wurde ihm dieser Wunsch noch ein zweites Mal erfüllt und er konnte endlich teilhaben.
Zufrieden und glücklich blickte er auf seine beiden Mädels und freute sich auf ihre Zukunft als Familie.

LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt