y/n pov.
Heute war die Einweihung bei Toman. Aus Respekt kamen wir heute in Ziviler Kleidung. Meine Leute und ich machten bei dem vereinbarten Treffpunkt halt. Es war ein Shrein. Bis jetzt waren nur Draken, Mikey und Takemitchy hier.
Ich stieg von meinem Motorrad ab, ging auf die drei zu. Liz und Ayato folgten mir. Eigentlich müsste Ayato bei seiner Division bleiben, aber da er wusste das Liz eine undichte Stelle war, bestand ich darauf, dass er bei mir blieb.
,,Guten Abend Boss", begrüßte ich Mikey, verbeugte mich.
Er lachte leicht auf, bat mich meine Förmlichkeiten für später aufzuheben, worauf ich nickte.
Nach wenigen Minuten kamen dann Mikeys Leute. Wir stellten uns erst einmal etwas Abseits hin. Mikey gab mir bescheid, dass er erst einmal selbst mit seiner Gang sprechen wollte.
Seine Leute verbeugten sich, wünschten ihn herzlichst willkommen.
,,Wie schon besprochen werden wir heute die Black Angels zu uns aufnehmen. Ihre momentane Anführerin ist y/n l/n. Die Gang gehört nun offziel zu Toman und wird in zwei Diviosen unterteilt. Die neuen Divsionskommandaten sollen sich vorstellen", rief er und Yuta und ich traten nach vorne.
,,Kommandantin der 6. Division y/n l/n. Es freut mich euch kennenzulernen."
,,Kommandant der 7. Division Yuta Kobana. Ich freue mich ebenfalls euch kennenzulernen."
Unsere Vize Kommandanten durften wir uns aussuchen. Ich wählte Ayato, da er mir mit am nächsten stand und ich auf ihn zählen konnte. Yuta wählte Mayu und ich war mir sicher, dass er eine gute Wahl damit traf.
Mikey sprach noch ein paar Dinge an seine Gang gerichtet und danach wurde die Einweihung beendet. Eine Last fiel mir von den Schulter. Ich war sehr erleichtert, dass uns Toman aufnahm.
Die Leute wurden mit der Zeit weniger.
,,Ich bin froh, dass wir bei Toman sind", meinte Yuta, lächelte leicht.
,,Du hättest keine bessere Entscheidung treffen können. Würde es dir nicht an Erfahrung mangeln, wärst du eine sehr gute Anführerin", meinte er lächelnd, ging daraufhin ebenfalls nach Hause.
Ich blieb noch hier, da Mikey mit mir sprechen wollte.
Gerade als ich mich an Mikey wenden wollte, kam Liz auf mich zu. Jedoch waren Mikey und Draken in hörweite.
,,Respekt, hätte nicht gedacht, dass du es schaffst", meinte die Brünett, lächelte fälschlich.
,,Dankeschön", bedankte ich mich, ohne mir anmerken zu lassen, dass ich bescheid wusste.
,,Mir war zu Ohren gekommen, dass es bei uns ein undichtes Loch gibt."
,,So? Davon bekam ich gar nichts mit?", log ich, sah sie fragend an.
,,Soweit ich es weiß, ist es Ayato, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Vielleicht solltest du es nochmal überdenken und mich als Vize-Kommandantin wählen."
Ich lächelte sie freundlich an.
,,Das ist sehr nett von dir und ich weiß deine Sorge zu schätzen. Aber mach dir mal keinen Kopf. Ich werde das undichte Loch schon stopfen." - du kleine Schlampe - hängte ich in Gedanken dran.
,,Da bin ich aber beruhigt", sprach sie, verschwand darauf.
Ich verdrehte die Augen, ging zu dem Blonden, welcher das Braunhaarige Mädchen ausgiebig musterte.
,,Was wolltest du mit mir besprechen?", fragte ich ihn, riss ihn somit aus seiner Starre.
Er sah zu mir, grinste.
,,Ich wollte mit dir Essen gehen, da du ja jetzt zu uns gehörst", meinte er.
,,Danke Mikey", bedankte ich mich, lächelte.
,,Bedank dich bei Kenny, er zahlt", meinte er, ging vor zu seiner Honda.
,,Danke Draken."
Er wank nur ab und wir folgten Mikey. Gemeinsam fuhren wir zu einem Restaurant betraten dieses. Mikey bestellte sich das Kindermenü und ich nahm einen Latte Macchiato und ein belegtes Brötchen. Draken, teilte sich das Essen mit Mikey.
,,Außerdem wollte ich dir noch sagen, dass wir von nun an öfters Zeit miteinander verbringen werden", meinte Mikey, lächelte wie immer.
Ich nickte. Einen Vorschlag von ihm abzulehnen, war ein Dinge der unmöglichkeit. Der Blonde mit dem halben Zopf war durch und durch ein Sturrkopf.
,,Super ich hole dich morgen von der Schule ab", gab er stolz preis.
Sein Lächeln wurde breiter, als er die Flagge auf seinem Kindermenü sah. Ich aß mein Essen und Mikey und Draken taten es mir gleich. Mikey war wieder eingeschlafen, lehnte an Drakens Schulter.
Draken bezahlte, nahm den schlafenden Jungen Huckepack und wir verließen den Laden.
,,Na los wach auf", maulte der Junge mit dem Drachen tattoo.
Wir auf Kommando war Mikey wach, ging von dem Rücken seines besten Freundes.
,,Vielen Dank für die Einladung", bedankte ich mich, lächelte leicht.
,,Ach kein Problem. Wir sehen uns dann Morgen, Ja y/n-chan?", fragte er, worauf ich nickte.
,,Dann bis morgen", meinte ich stieg auf mein Bike und fuhr zu mir nach Hause.
-
Am nächsten morgen, holte mich Mikey wie besprochen ab. Ich ging zu ihm lächelte leicht. Ich musste gestehen, ich mochte das Führungsmitglied von Toman. Er war mir wirklich sehr sympathisch und hübsch war er auch - gott, was dachte ich denn da?
,,Hey, Mikey", begrüßte ich ihn, blieb vor ihm stehen.
Er lächelte, begrüßte mich ebenfalls. Draken war nicht hier, was mich etwas wunderte. Normalerweise waren die Beiden doch unzertrennlich.
,,Wollen wir?"
Ich nickte, stieg auf mein Bike und folgte ihm. Wir machten an einem Wald halt, stiegen ab.
,,Willst du mich hier verscharren?", lachte ich ironisch, sah zu ihm.
Seine Mundwinkel zuckten nach oben bei meinen Worten.
,,Nein, vielleicht später mal", meinte er, wobei ich mir nicht sicher war, ob dies nun wirklich ein Scherz war.
,,Was machen wir dann hier?"
,,Spazieren."
Ich legte meinen Kopf schief nickte jedoch. Wir betraten den Wald. Die Bäume ragten hoch. Die verwelckten Blätter knirschten als wir über diese liefen. Die Bäume waren von Baumpilzen geziert, der Boden war Moos bedeckt. Die Luft war klar und roch nach Natur, es war wirklich schön.
,,Ich wollte mich gerne mit dir Unterhalten", fing er ein Gespräch an.
Er lief etwas vor mir, weshalb ich ihn nur von hinten sah und nicht seine Mimik.
,,Gerne doch."
,,Wen meintest du, als ich dich auf den blauen Fleck ansprach?"
Ich seufzte, warum ihm dieses Thema so wichtig war, wusste ich nicht.
,,Naoi hat eine kleine Schwester und einen 4 Jahre älteren Bruder, er heißt Naoto. Er ist ziemlich gewaltätig und naja meine Cousine nimmt seine Schwester immer auf, wenn es Stress gibt. Naoto hat einen ziemlich großen Hass auf mich, er gibt mir die Schuld an Naois Tod, deshalb hat er mich halt geschlagen, als ich seine Schwester abholen wollte."
,,Verstehe, hast du was mit Naois Tod zutun?", fragte ruhig, für Mikeys Verhältnisse zu ruhig.
,,Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr. Ich gebe mir die Schuld dafür, aber ob ich nun Schuld daran habe weiß ich nicht", murmelte ich, sah zu Boden.
,,Vielleicht hätte ich ihm helfen können, vielleicht auch nicht - ich weiß es nicht", meinte ich recht ruhig.
Wir setzten uns auf einen umgestürtzten Baum.
,,Was war an dem Tag vorgefallen?", fragte Mikey, sah in den weiten Wald. Ich tat es ihm gleich, erinnerte mich an jenen Tag...
DU LIEST GERADE
𝐿𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟𝑠ᴹᴵᴷᴱʸ ˣ ᴿᴱᴬᴰᴱᴿ
FanfictionNachdem der Anführer der Black Angels verstarb, musste die Vize-Anführerin Y/n die 50 Mann Gang übernehmen. Da sie jedoch keinen Schimmer von den Aufgaben und der Verantwortung von einer Anführerin hat, sucht sich die 16 jährige Hilfe bei dem Anfüh...