Epilog

141 8 0
                                    

- 5 Jahre später -

Y/n pov.

,,Darf es sonst noch etwas sein?", fragte ich, notierte mir die Bestellung.

,,Das wärs Dankeschön"

,,Gut dann einmal die Karte in das Lesegerät stecken", sprach ich hielt ihm das Gerät hin. Er bezahlte und verstaute seine Karte im Portmonee.

,,Die Teile müssten gegen Donnerstag Nachmittag dar sein. Einen schönen Tag noch"

Er wünschte mir ebenfalls einen schönen Tag und verschwand dann aus dem Laden.

Vor ein paar Jahren hatte ich den alten Motorradladen meines Cousins zurück ins Leben gerufen. Mit Mikey war ich noch immer zusammen und mittlerweile lebten wir auch zusammen.

Mikey müsste jeden Moment mit Yuma hier auftauchen. Sobald ich 18 wurde hatte ich die kleine adoptiert und sie wohnte nun bei mir und Mikey. Toman gab es noch immer und sie waren ein genauso krasser Haufen wie früher. Takemitchy hatte mittlerweile seine eigene Division.

,,Y/n", hörte ich die Stimme von Yuma, die in den Laden gestürmt kam.

,,Hey na. Wie war die Schule?", fragte ich sie, lehnte mich über den Tresen.

,,Ganz ok", sprach sie, öffnete die Hintertür zu unserer Wohnung, ging die Stufen hinauf.

Kurz darauf kam Mikey in die Tür rein, mit einer Tüte in der Hand.

,,Hey ich war Einkaufen", sprach er, hielt die Tüte in die Höhe.

,,Ich hoffe du hast nicht nur Dorayakis eingekauft", lachte ich schritt auf ihn zu, gab ihm einen flüchtigen Kuss auf die Lippen.

,,Ne ne", grinste er, was ich erwiderte.

,,Na dann lass uns mal etwas Essen", sprach mein Freund, wuschelte mir durch die Haare, bevor er ebenfalls nach oben in die Wohnung ging.

Belustigt schüttelte ich nur den Kopf, schloss den Laden ab, und hing das Schild mit ,,geschlossen" an die Tür, bevor ich ebenfalls nach oben ging.

Ich war glücklich. Ich hatte einen eigenen Laden, einen Freund und Yuma war an meiner Seite. Ich bereute es nicht Toman verlassen zu haben und die Vergangenheit hatte ich soweit es ging hinter mir gelassen.

Nie hätte ich es für möglich gehalten, jemals ein solches Leben zu führen und ich war froh, dass ich Mikey an meiner Seite hatte.

~ Ende

_______________________________________

Lol ich hab die Story einfach vor 2,5 Jahren angefangen und erst jetzt beendet haha.

Sie ist halt etwas cringe, meiner Meinung nach, aber ich hätte es zu schade gefunden sie einfach zu löschen.

Ich hoffe euch hat die Story gefallen! Lasst gerne eure Meinung da, wie ihr sie fandet.

Eure Jess♡

🎉 Du hast 𝐿𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟𝑠ᴹᴵᴷᴱʸ ˣ ᴿᴱᴬᴰᴱᴿ fertig gelesen 🎉
𝐿𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟𝑠ᴹᴵᴷᴱʸ ˣ ᴿᴱᴬᴰᴱᴿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt