12.

193 16 3
                                    

Tw: Gewalt

y/n pov.

Ich drehte mich herum, war etwas benommen. Vor mir standen fünf Typen. Ich würde sie zwischen 18 und 21 schätzen.

,,Wen haben wir denn da die ehemalige Anführerin der Black Angels und Mikeys Mieze Kätzchen", lachte einer von ihnen.

Mieze Kätzchen!? Sehe ich aus wie eine scheiß Katze oder was?

Genervt verzog ich das Gesicht, sah dass sie alle samt mit Schlägern bewaffnet waren.

,,Für ein Mieze Kätzchen, seid ihr aber ganz schön gut bewaffnet", lachte ich spöttisch, schlug die ersten beiden Typen zusammen.

Als ich auf den dritten zu gehen wollte, wurde ich von hinten gepackt, so dass ich mich nicht aus dem Griff befreien konnte.

,,Hör mal kleine Mieze, wir müssen dich leider beseitigen, da du unserem Boss im Weg stehst", säuselte einer, kam auf mich zu, schlug mir mit seinem Schläger ins Gesicht.

Schmerzvoll keuchte ich auf, als ich das harte Holz an meiner Schläfe spürte.

Immer wieder versuchte ich mich aus dem Griff des Riesen zu befreien, jedoch ohne Erfolg.

Da ich so klein war, baumelten meine Beine einige Zentimeter über den Boden, was meine Trittkraft um einiges schwächte.

Wieder keuchte ich schmerzvoll auf, als ich einen Tritt in meiner Magengrube spürte.

,,Ha Fuck", stöhnte ich unter Schmerzen, versuchte mich erneut zu befreien und nach dem Typen zu treten.

Ein andere Typ gesellte sich zu dem anderen, schlug ebenfalls auf mich ein.

Ich spürte etwas warmes über mein Gesicht laufen und vernahm einen metallartigen Geruch. Mein Bauch wurde taub durch die penetranten Schläge, während das Pochen in meinem Kopf immer stärker wurde.

Die Schläge verstummten und ich hatte Hoffnung, sie würden endlich aufhören, doch dem war nicht so, stattdessen spürte ich das etwas dünnes und scharfes sich durch meine Haut bohrte.

Schmerzhaft schrie ich auf, als mir das Metall tiefer in den Körper geschoben wurde.

,,Wer zum Henker seid ihr?", brachte ich mit zitternder Stimme hevor.

,,Nur das Fußvolk, was angeheuert wurde dich zu töten", meinte einer von ihnen, verpasste mir wieder eine mit dem Schläger.

Blut spritzte auf den kalten feuchten Waldboden.

,,Und wer hat euch angeheuert?", sprach ich, während Blut aus meinen Mund floss.

Einer von ihnen packte meinen Haaransatz, sah in meine Augen. Meine Sicht war etwas verschwommen, jedoch meine ich dass seine Augen bernsteinfarbend waren.

,,Jemand der dich Tod sehen will."

Ich lachte auf, spuckte ihm mein Blut ins Gesicht, worauf er sein Gesicht angeekelt verzog.

,,Du kleine Schlampe", knurrte er, schlug mit der bloßer Faust auf mich ein.

Ich spürte wie mir das Messer heraus gezogen wurde und man mir in den Bauch schnitt.

Mein Körper gab nach, sackte langsam zusammen.

Der Typ ließ mich los und ich fiel unsanft auf den kalten blutbefleckten Boden.

Meine Atmung war flach und zitternd. Mein Körper war taub ein kaltes und warmes Gefühl machte sich in mir breit.

,,Schlagt sie bewusstlos, danach hauen wir ab", sprach jemand, die Worte nahm ich nur halb war.

𝐿𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟𝑠ᴹᴵᴷᴱʸ ˣ ᴿᴱᴬᴰᴱᴿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt