Ciao miei cari amici
(Hallo meine Freunde)Eine neue FF, welche man auch als eine Art Projekt sehen kann.
Entstanden ist die Idee für diese FF durch Kommentare von drei verschieden FF's und meiner Fantasie.
Im Voraus kann ich sagen, das diese FF zu großer Wahrscheinlichkeit, so ziemlich gar keinen Sinn ergibt.
Außerdem bitte ich um bei der FF um eure Hilfe. Ich möchte nicht nur eine einfache FF schreiben, diese FF soll aus der Fantasie, der Leser von den Storys 'Einmal Sterben Und Zurück' von MilliMillena, 'Es Kannst Nur Du Sein' von MilliMillena und 'Urlaub mit dem Typen den ich hasse' von GuesslmWeird.
Heißt, ich werde die Kommentare dieser drei FF's zu einer neuen FF machen. Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn ihr diese FF lest und reichlich Kommentiert, damit ich mehr Material bekomme.
Die meisten und wichtigsten Kommentare die ich raus gesucht habe, sind bis jetzt von:
(Mein PC ist scheiße, weshalb ich nicht im Kapitel markieren kann, also ya...)
An die Markierten Menschen, würde ich es super finden wenn ihr Lust habt, das ihr vielleicht als ein Charakter in der FF dabei seid. Wenn ihr dabei sein wollt, schreibt das bitte in die Kommentare und einen Namen wie ihr heißen wollt. Und auch die, die nicht dabei sein wollen, wäre es sehr nett, wenn ihr das ebenfalls in einem Kommentar schreibt, damit ich das für die FF planen kann.
Auch wenn ihr nicht Single sein wollt, schreibt rein, mit welchem Naruto Charakter ihr zusammen sein wollt.
Ich werde auch als ein Charakter dabei sein (heiße da Taki Hatake und bin die kleine Schwester von Kakashi) und ja...
Es würde mich auf jeden fall sehr freuen wenn ein paar dabei wären.
Ships die vorkommen:
Sasuke x Naruto
Shisui x Itachi
Obito x Kakashi
Sakura x Hinata
Taki (Me) x Deidara
Die übrigen Charakter sind für euch offen
E siccome non so più cosa scrivere, vi dico addio
(Und da ich nicht mehr weiß, was ich schreiben soll, sage ich jetzt tschüss)
DU LIEST GERADE
Irrsinniger Irrsinn WG //Naruto Fanfiction//
FanfictionDie beste Geschichte aller Zeiten🤣 Eine ff entstanden aus den Kommentaren bei den drei Geschichten, Einmal Sterben und Zurück(MilliMillena), Es kannst nur du sein (MilliMillena) und Urlaub mit dem Typen den ich hasse von GuesslmWeird ⚠️Boys love/G...