✨Hochzeit Feiern✨

55 7 78
                                    

Ein paar Tage nachdem die Einladungskarten verschickt wurden war es so weit. Die nachgeholte Hochzeit stand an.

Im Garten der Villa war schon alles bereit.
In mitten des großen Garten konnte man eine Tanzfläche sehen und um die Tanzfläche rum konnte man mehrere Tische sehen, welche von den meisten Gästen belegt wurden.

Auf einem der Tische stand der Kuchen welchen Rukia netterweise gebacken hat.

Auf der vierten und obersten Schichte konnte man direkt vorne ein paar Handschellen sehen, welche Katina in der Polizeistation mitgenommen hatte.

Auf der dritten Schicht waren kommplet drum herum kleine Benjamin Blümchen Gesichter zu sehen und auf der zweiten Schicht befand sich ein Fotobuch, welches sehr heraus stach.

Auf der untersten Schicht konnte man goldene Blätter aus Blattgold sehen, da es keine anderen Ideen mehr zur Verzierung gab.

In einem Teil des Gartens konnte man ein Extra für heute aufgebautes Podium sehen, auf welchem Angeliki und Milli standen.

Und da der Autor um ehrlich zu sein, zu faul ist die ganzen komischen Reden aufzuschreiben, sind die beiden ab jetzt offiziell verheiratet.

Taki und Katina welche Trauzeugen der beiden waren standen bei Guy und Lee und heuelten vor Freude.
Für die beiden Mädchen war es ein wundervolles Ereignis, welches sie nicht oft erleben dürfen.

Bei der Hochzeit von ihren Brüdern wurden sie bei diesem wichtigen Ereignis ja leider etwas ausgeschlossen. Also, jedenfalls haben sie sich ausgeschlossen gefühlt, weil Obitos Trauzeugin Rin und Kakashis Trauzeuge Minato waren, was eigentlich die beiden Mädchen machen wollten.

Deshalb waren sie umso glücklicher das sie es bei dieser Hochzeit tun durften.

Nach alldem Gerede des komischen Priesters wurde dann gefeiert. Milli und Angeliki schnitten den Kuchen an, welchen sie dann auch sofort aßen und eröffneten dann den Tanz.

Durch einen tragischen Unfall, bei dem ein älterer Mann auf die Handschellen biss, verlor dieser auch noch seine restlichen Zähne, welche leider nicht zu ersetzen waren.

Taki, Professionelle Fotografin, machte natürlich ganz viele Fotos von den beiden, von den Gästen und auch von diesem wundervollen Kuchen, welcher natürlich in Erinnerung bleiben musste.

Toni, welche irgendwo im Garten rum lief, fand eine Kastanie. Diese Kastanie, fand Toni, war sehr einsam, weshalb sie die Kastanie mit nahm und ihr natürlich einen Namen gab.

Der neue Name dieser Kastanie lautet also Hans Jürgen. Natürlich bekam Hans Jürgen auch ein eigenes Bett, auch wenn dieses einzig allein aus einem Haargummi von Taki bestand.

Und wie sich später noch herausstellte, ist Hans Jürgen der halb Bruder von Horst Seehofer dem WG Elefanten, was aber eher unwichtig ist.

Alle hatten viel Spaß auf der Feier.
Nur der einzige Dorfbewohner der nicht auf der Hochzeit war, war Fugaku Uchiha. Was erstens daran lag das er keine Einladung bekam und zweitens sich strikt dagegen weigerte mit seiner Frau mit zu gehen.

Stattdessen saß er mit einer Zeitung in der Hand, seiner Leserbrille auf der Nase und seinen Birkenstockschuhen auf seinem Schaukelstuhl. Neben ihm auf einem kleinen Abstelltisch stand einfache Buttermilch von Müller.

Natürlich stand auch ein Original Krombacher Bier auf diesem Tisch welches Fugaku zwischendurch mal in die Hand nahm und während des Lesens einen Schluck davon nahm.

Das Stück Erdbeerkuchen dabei nicht zu vergessen.

Außerdem konnte man in seinem Garten ein kleines Kind, welches dem Avatar Aang glich auf einem Bobby Car sehen, welches Regenwasser auf Braunbär Art Studierte.

Vertieft in seine Zeitung merkte Fugaku natürlich nichts von dem, was in seinem Garten vor sich ging.

Irrsinniger Irrsinn WG //Naruto Fanfiction//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt