✨Titel not found✨

37 9 48
                                    

Den ganzen Vormittag über saß Taki entspannt neben Kaya auf dem Sitzsack und zusammen guckten sie gebannt in das orangene Buch vor sich. Vor einigen Tagen hat Jiraiya das neue Buch seiner Reihe des Flirtparadies raus gebracht. 

Deswegen versteht sich, das die beiden Mädchen das unbedingt lesen mussten. Der neue Band war auch nicht irgendein neuer Band, nein. Es war die Special Edition des Sommer dieses Jahres. 

Als Kaya dann los musste um ihrem dummen Zwillingsbruder und seinem Freund, welcher noch dümmer als der Uchiha selbst war zu helfen, legte sie sorgfältig das Lesezeichen zwischen die beiden Seiten auf welchen die Mädchen gerade sind um danach das Buch zu zu schlagen und zurück in das Regal zu stellen. 

Kaya lief somit aus dem Zimmer um pünktlich zu ihrem Bruder zu kommen. Taki währenddessen lehrte den Briefkasten. Für sie selbst war nur ein Brief von einem guten Freund dabei. Exakt. Eren hatte ihr nach langer Zeit, welche nur eine Woche beträgt, mal wieder einen Brief zugeschickt. 

Sonst war nur noch ein Briefumschlag, adressiert an Angeliki im Briefkasten vorzufinden. Da Taki Angeliki nicht finden konnte, beschloss sie sich den Brief für Angeliki zu öffnen. Vorne drauf stand nur etwas von einer Beschwerde, was genau für eine Beschwerde, sollte herausgefunden werden.

Am Tisch öffnete Taki den Brief also vorsichtig ohne den Briefumschlag zu beschädigen um dann herauszufinden das es in der Beschwerde darum geht, das die Türen etwas gegen Angeliki hätten. Warum genau das so ist stand leider nicht auf dem Papier. Es waren auch gerade mal fünf Zeilen voll geschrieben.

Den Brief ließ sie des weiteren auf dem Tisch liegen um sich den wichtigen Dingen des Lebens zu widmen. Sie schaltete den Fernseher an um kurz darauf beim Mausketanz am ende der Serie Micky Maus Wunderhaus mit zu tanzen. Etwas ordinäres in der WG. 

Nachdem Taki den Fernseher danach wieder ausstellte, setzte sie sich mit ihrem Handy in der Hand auf das Sofa. Erst las sie Wattpad, schrieb über WhatsApp noch mit Eren und guckte sich dann das neuste Video von Shisuis YouTube Account DerUchihaAmNakano

Man sah auf dem Video wie das Anbu Gebäude von Itachis Feuer-Jutsu abgefackelt wurde. Ein Danzo welcher wütend auf Itachi und Shisui zugelaufen kam und Kakashi. Der stand einfach nur rum. 

Im Hintergrund konnte man eine Stimme wahrnehmen, welche zu der Situation ein Lied sang und genau dieses Lied ging so:

Backe Backe Kuchen. Danzo hat gerufen. Wer will ein Anbu Gebäude abfackeln? Der muss haben sieben Sachen. Shisui und Itachi, Tischfeuerwerk und Feuer-Jutsu. Spaßbremse namens Danzo, einfach nur da stehenden Kakashi, verbrannte teure Anbu Klamotten

Gegen Abend kam Taki auf die geniale Idee den Paragraph 4 des Umsatzsteuergesetz (UStG) auswendig zu lernen. Sie las es also durch. Alle 29 Punkte des Paragraphen 4. Auswendig lernen wollte sie das ganze im Endeffekt dann doch nicht wirklich, weshalb sie irgendeinen scheiß bei Google suchte. 

Bei einer Suche fand sie heraus dass das Jahr 200 ein Schaltjahr war und an einem Dienstag begann. Zu dieser Zeit war es bekannt als das Jahr des Konsulats von Severus und Victorinus. Die Bezeichnung 200 für dieses Jahr wird seit dem frühen Mittelalter verwendet, als die Anno Domini Kalenderära die vorherrschende Methode in Europa für die Namensgebung Jahre wurde. 
Quelle: Google

Irrsinniger Irrsinn WG //Naruto Fanfiction//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt