Noch am selben Abend bestellten die Mädchen Pizza. Rukia und Taki probierten auf ihrer Pizza natürlich direkt das Killer-Chilli aus.
Heimlich streuten sie auch den anderen etwas drauf. "Habt ihr das Feuerversteck gelernt?" fragte Rukia und lachte mit Taki.
--------------------------------------
Am nächsten Tag machte Katina sich auf den Weg Schweine-Mäuse zu suchen. Bis zum frühen Nachmittag lief sie durch Konoha, bis sie letztendlich auf eines dieser Tiere traf. Sie erschreckte sich zu Tode und starb wegen einer Panikattacke.
*Eine Schweigeminute für Katina bitte.*
Wie dem auch sei... In der WG ging es weiter. Angeliki war ruhig wie immer. Jeder fand sie komisch, da sie nie sprach. Naomi, Yuna und Aiko waren oft auf Einzel Missionen. Kaya und Misaki waren jeweils mit ihren Teams beschäftigt.
Milli schrieb genau wie die ruhige Angeliki an ihrer Wattpad Geschichte und beteiligten sich eher selten an Missionen. Rukia aß ihr Chilli oder trauerte über Katina.
Während Taki um ihre beste Freundin weinte oder sich mit Schokolade ablenkte, hatten die anderen also was zu tun.
Natürlich konnte Taki nicht nur den Tag über im Zimmer sitzen und wegen ihrer Freundin heulen. Das tat sie auch nicht. Manchmal saß sie auch in ihrem Zimmer, guckte sich traurige Anime Tode an und heulte wegen genau denen.
Tode die sie zum Beispiel sehr mitnahmen waren der von Koro-Sensei und die Tode aus Naruto. Ja, sie guckte diesen Anime. Nur weil sie in genau dieser Welt lebte, hieß das nicht, das es den Anime dort nicht gibt.
Letztendlich saß sie seit Wochen den ganzen Tag im Zimmer und heulte. In diesem Fall sind Wochen zwar nur vier Tage, aber das klingt nicht so dramatisch.
Was niemand wusste war, das Katina lebte. Sie war tot und hat im Himmel den ersten Hokage getroffen und wie auch immer er dies tat, schickte er Katina zurück auf die Erde. Allerdings landete sie nicht wieder in Konoha, sondern in irgendeiner abgelegenen Gegend.
Natürlich fand sie durch ihre Fähigkeiten den Weg zurück, dies dauerte aber fünf Tage, weshalb sie -ohne das ihre Freunde es wussten, woher auch- am nächsten Tag in Konoha ankam.
Munter lief sie an diesem Tag durch Konoha, begrüßte freundlich die Dorfbewohner und wurde komisch angeguckt. Immerhin passiert es nicht jeden Tag, das eine Tod geglaubte einfach mal so freudig durchs Dorf lief.
Innerhalb von Minuten wusste jeder im Dorf das Katina wieder da ist. Stürmisch lief Milli in das Zimmer von Taki und sah diese an. "Katina ist wieder da!!" rief sie aufgeregt, woraufhin Taki in Jogginghose und T-Shirt von Kashi raus rannte und Katina suchte. Natürlich mit verheulten Augen.
Komisch wurde ebenfalls sie angeguckt, denn sie war länger nicht mehr draußen und dieser Zustand war bei ihr nicht zu erwarten.
Taki ignorierte die Blicke und lief direkt zu Katina.
Das beste Dreamteam der Welt darf nicht getrennt werden.
Das ist ein Fakt.Das Wiedersehen wurde ausgiebig mit der Jingle Bells 2.0 Version gefeiert.
Für jeden noch mal den Text zum Mitsingen:Jingle Bells, Itachi smells, Kakashi run away. Neji died, Hinata cried, Madara all the way!
Jingle Bells, Uchiha smiles, Senjus run away. Naras nice, Uzumakis cried, Konoha all the way!Singt bloß mit, sonst kracht es!
DU LIEST GERADE
Irrsinniger Irrsinn WG //Naruto Fanfiction//
FanfictionDie beste Geschichte aller Zeiten🤣 Eine ff entstanden aus den Kommentaren bei den drei Geschichten, Einmal Sterben und Zurück(MilliMillena), Es kannst nur du sein (MilliMillena) und Urlaub mit dem Typen den ich hasse von GuesslmWeird ⚠️Boys love/G...