✨WG!!!!!✨

111 18 292
                                    

Hola!
Das wird das erste richtige Kapitel. Und da ich zu wenig Menschen für die WG habe, habe ich mir noch OC's ausgedacht. Heißt, wir haben 
@einobitoshika aka. Katina Uchiha
@Shisui_girl12 aka. Rukia Uzumaki
@celinathoughts aka. Naomi Uzumaki
Die OC's:
Misaki Hyuga
Yuna Nara
Aiko Uchiha
Und dann gibt es noch mich, ich bin Taki Hatake

Hinterfragt das Alter der einzelnen nicht, das passt schon so :)

Let's go

--------------------------------------

Freitag Nachmittag, 15 Uhr. 

Das 16 Jährige Mädchen Taki steht mit gepackten Koffern im Eingangsbereich der großen Villa. Nicht lange später versammeln sich auch die anderen Mädchen im Eingangsbereich. "Wie wäre es, wenn wir uns alle einmal vorstellen." schlägt die liebe Naomi vor. Mit einem Nicken stimmt jeder zu und so fängt es an. 

"Hi. Ich bin Katina Uchiha. Bin die kleine Schwester von Obito Uchiha und 16 Jahre alt."

"Ich bin Rukia Uzumaki. Ich habe zwei Schwestern. Kushina Uzumaki und Naomi Uzumaki. Außerdem bin ich 20 Jahre alt.

"Hey. Mein Name ist Naomi Uzumaki. Ich bin die kleine Schwester von Kushina und Rukia. Und ich bin 16 Jahre alt."

"Hallihallo. Ich bin Taki Hatake, die kleine Schwester von Kakashi und ich bin ebenfalls 16."

"Ich bin Aiko Uchiha. Ich bin 17 und Shisui Uchiha ist mein großer Bruder."

"Hii. Ich bin Yuna Nara, 18 Jahre alt und die große Schwester von Shikamaru Nara."

"Dann fehl ja nur noch ich. Mein Name ist Misaki Hyuga, ich bin 14 und habe ebenfalls zwei Schwestern. Meine große Schwester Hinata Hyuga und meine kleine Schwester Hanabi Hyuga."

Nach der Kurzen Vorstellungsrunde betraten die sieben Mädchen die Villa, ließen ihre Sachen im Flur und schauten sich erstmal um. Die Zimmer Einteilung ging ziemlich schnell und die Mädchen verschwanden mit ihren Koffern in ihren Zimmern. 

Wenig später standen die Mädchen wieder unten im Wohnzimmer. Die Klamotten in Schrank geschmissen und der Rest noch in den Koffern. Man kann es so sagen, niemand in der WG ist besonders Ordentlich, wodurch die Villa mit Sicherheit bald aussehen wird wie ein Schlachtfeld. 

Aus Langeweile setzten sich die Mädchen also auf das Sofa und machten sich RTL an. Werbung... Na toll. Nachdem die Werbung eine halbe Stunde später endete schauten sich die Mädchen eine Hühnerfutter Doku an um. Sehr wichtig muss man wissen. 

Verschiedene Hühnerfutter Arten mit verschiedenen Konsistenzen. Manche Umweltschädlich und manche Umweltfreundlich. Viele verschiede Arten des Hühnerfutters, wie man es in Konoha unter Konoha-Ninja123.com günstig bekommen kann.

Nach der sehr Informativen Doku -mit Werbung für den 24 Stunden Konoha Lieferservice- schauten sie noch '1000 Arten wie man drauf gehen kann' auf YouTube natürlich. 

Ein paar sehr praktische Informationen um Selbstmord zu begehen. Die Art Nummer 739 wurde von einem Chemiker vorgeschlagen. Ein bisschen Ätzende Säure trinken oder auch andere Giftige Chemikalien. Natürlich kann man auch den Physikern Danken, welche die Radioaktive Strahlung in Art Nummer 382 erwähnten. Und noch viele weiter Arten wie man drauf gehen kann. Um genau zu sein, 998 unerwähnte Arten. 

Der große Baum der gefolgt von einem Elefanten zwischendurch am Fenster vorbei flog, ist eher unwichtig. Auch ein paar Bratpfannen der Nachbarn flogen rüber und landeten im Garten der Villa. Ein sehr schönes Willkommensgeschenk, wie die Mädchen fanden. 

--------------------------------------

Das wars mit dem ersten Kapitel, ich weiß, es war nicht besonders lang, das sollte es allerdings auch nicht. 

Ich hoffe für den Anfang hat es euch gefallen. In dem Kapitel sind Großteils Ideen meinerseits und eher wenig Ideen von Kommentaren. Nächste mal wird es länger.

Außerdem wollte ich nur bescheid sagen, das ich die Kapitel jetzt jeden Samstag veröffentlich, außer irgendetwas ist vorgefallen oder ich habe es nicht rechtzeitig fertig geschafft. Aber eigentlich sollte jeden Samstag ein neues Kapitel kommen.

Das wars meinerseits

Adios

Irrsinniger Irrsinn WG //Naruto Fanfiction//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt