Ein normaler Morgen, so wie eigentlich jeder morgen in der WG.
Taki und Katina waren gerade auf dem Weg, das Pokemon Naruto zu fangen. Naruto ist tatsächlich das seltenste aller Pokemon.
Sie liefen also durch das Dorf bis die beiden Naruto mit Sasuke in einem kleinen Lokal sitzen sahen.
Vor den Jungs auf dem Tisch stand eine grelle rote Box, mit der Aufschrift 'Mon Cherie'
Ob die beiden Jungs das überhaupt schon essen dürfen war Fragwürdig. Doch gerade in dem Moment, in welchem Taki sich Gedanken darüber machte, ob die Jungs das essen dürfen, nahm Sasuke sich auch die erste Praline aus der Box.
Sorgfältig packte er natürlich auch das einzeln Verpackte Stück Schokolade aus und steckte es sich dann in den Mund.
Schon von dieser einzigen Praline wurde Sasuke schwindelig. Er stand auf und lief schwankend auf die andere Seite des Tisch und gesellte sich auf den Schoß von Naruto.
Der blonde leicht überrascht, auf Grund dessen, das sein Freund sonst der zurück haltende der beiden war.
Das alles am Alkohol in den Pralinen lag, war ihm natürlich nicht klar. Wir kennen Naruto ja alle. Ein verpeilter und minimal dummer Junge. Welcher zwar Plan vom Leben, aber nicht von Strategien und weiterem solcher Art hat.Der liebe Hugo durfte bei diesem Date-Desaster natürlich auch nicht fehlen. Mit seinem besten Freund, dem rosa Flamingo saß er am neben Tisch der Jungs.
Nach 5 Minuten beobachten durch das Fenster entschlossen Katina und Taki sich dazu, das Lokal zu betreten und sich dann zu Hugo und Flamingo zu setzen.
Alle zusammen beobachteten sie noch einige Zeit die beiden Jungs und schossen das ein oder andere Foto.
Erinnerungen, welche man auch als Erpressungsfotos nutzen kann, kann man immer gebrauchen.
"Bedienung!" rief Taki nachdem sie schon eine halbe Stunde da saß und die Jungs beobachtete. Kurzdarauf kam die Bedienung angelaufen. "Ein Kaffee, richtig?" fragte sie. Mit einem nicken bestätigte Taki dies und fügte noch ein "Aber machen sie den Kaffee richtig" hinzu.
Schnell verschwand die Bedienung mit dem Gedanken "Der 17 Kaffee.... mittlerweile weiß ich wie der Kaffee sein soll."
Kurz darauf bekam Taki auch schon ihren Kaffee, trank diesen und bezahlte dann eben um danach mit Katina weiter zu ziehen.
Sie kamen am an einem Grab vorbei, welches mitten in Konoha stand. Dieses Grab trug die Aufschrift Der Typ mit der orangenen Jacke.
"Warte!" rief Katina. "Ist Naruto etwa an zu viel Mon Cherie gestorben?!" Auch wenn Taki sich nicht daran erinnern kann jemals jemand anderen im Dorf mit orangener Jacke gesehen zu haben, schüttelte sie ihren Kopf und sagte dazu kurz "Ich denke Naruto lebt noch."
Um zu überprüfen das Naruto wirklich noch lebt liefen die Mädchen wieder zurück zu dem kleinen Lokal wo sie Naruto und Sasuke so sahen wie als sie weg gegangen waren. Auch Hugo und Flamingo saßen noch dort also bestand keine Gefahr das der Grabstein von Naruto stammte.
Es sei denn, Narutos Grabstein wurde schon früher vorbereitet. Möglich wäre es sogar, dennoch machte sich keine der beiden Mädchen noch weitere Gedanken darüber. Lieber liefen sie weiter, selbst wenn sie nicht wussten wohin sie überhaupt wollten.
Ich wollte mich noch einmal entschuldigen das letztes Wochenende nichts gekommen ist und auch am Samstag nicht, was daran lag das ich mit meiner Familie im Urlaub war und kein Internet hatte.
Nächste Woche kommen wieder zwei Kapitel.
DU LIEST GERADE
Irrsinniger Irrsinn WG //Naruto Fanfiction//
FanfictionDie beste Geschichte aller Zeiten🤣 Eine ff entstanden aus den Kommentaren bei den drei Geschichten, Einmal Sterben und Zurück(MilliMillena), Es kannst nur du sein (MilliMillena) und Urlaub mit dem Typen den ich hasse von GuesslmWeird ⚠️Boys love/G...