✨Planung✨

41 9 88
                                    

Ein ganz normaler Tag in der WG. Die Mädchen saßen am Esstisch und guckten auf ihre Handys, auf denen sie entweder Genshin Impact spielten oder Wattpad lasen.

Klein Toni, welche Taki vor ein paar Tagen adoptiert, saß auf dem Sofa und löste Mathe Aufgaben, während auf dem Fernseher Teletubbies liefen.

Man muss wissen das klein Toni gerade fünf Jahre alt war und trotzdem genau so schlau wie ihr großer Bruder Shinichi Kudo.

Allerdings war genau dieser selten da, weshalb Taki sich entschloss die kleine zu adoptiert, damit sie nicht so allein ist.

Manchmal kam Conan mit Ran zu Besuch und ganz selten bekam man sogar Shinichi zu Gesicht.

Wie auch immer. Gerade blickte Taki auf und schaute zu Milli und Angeliki welche auf der Sitzbank saßen und auf ihren Handys tippten. Denn gerade war ihr etwas eingefallen, was sie auch so gleich aussprach.

"Milli, Angeliki. Ihr seid doch sozusagen Verheiratet, aber die Hochzeit wurde nie gefeiert! Das müssen wir unbedingt mal nachholen."

Gleichzeitig schauten die angesprochenen Mädchen auf. Stumm nickte Angeliki und schien darüber nachzudenken. Im Gegensatz zu Milli die direkt zur Antwort ansetze.

"Stimmt... wir sind verheiratet und die Feier fehlt. Warum denn eigentlich nicht."
Begeistert von dieser Antwort sprang Taki auf und holte sich ein Zettel und ein Kulli, den sie irgendwann mal beim Hokage geklaut hatte.

Mit den Sachen setzte sie sich zurück an den Tisch und fing an auf dem Papier zu kitzeln. Ein paar Minuten später hielt sie ihrer besten Freundin das Papier hin. "Kann man das so machen?" fragte sie dazu.

Genau betrachtete Katina das Papier, nahm Taki dieses und den Stift aus der Hand um weiter darauf rum zu kitzeln.

Selbst Toni kam nach einiger Zeit angehüpft und betrachtete das Papier. "Da fehlt Farbe" murmelte das kleine Mädchen und flitzte los um Buntstifte zu holen.

Wieder zurück nahm sie Katina das Blatt ab und malte alles vorsichtig und sorgfältig an. Katina und Taki ließen sie machen und wandten sich der Gästeliste zu.
Diese ging am Ende über fast zwei DinA4 Seiten.

Mittlerweile war Toni mit dem anmalen fertig geworden und auch die Kuchenplanung, welche Rukia übernahm, war so gut wie fertig.

Auf der Hochzeit von Obito und Kakashi hatte sie sich ja auch um den Kuchen gekümmert.
Sie ist eine tolle Köchin und Bäckerin. Immerhin ja auch die Königliche Köchin.

Fertig mit den Planungen sprangen die Mädchen auf und liefen los. Was bedeutet das Toni mit Taki in den fünften Stock zum Nähzimmer lief, Katina in den Yamanaka Blumenladen und Rukia in die Küche.

Naomi die bei Salami war, bekam genau so wie Kaya, Misaki und Airi nicht viel mit.

Angeliki und Milli schauten den Weg laufenden Mädchen ein bisschen überfordert und verwirrt hinterher, widmeten sich aber schnell wieder ihren Handys.

Im Yamanaka Blumenladen traf Katina auf Yuna welche für ihre Mutter Blumen kaufen war und Ino, welche ihr die Blumen die Katina bestellte aushändigte.

In der Küche konnte man Rukia sehen, welche Backutensilien aus den Schubladen und Schränken kramte um den Kuchen zu backen. Später verzierte sie auch alles noch mit verschiedenen Dingen.

Toni und Taki widmeten sich währenddessen dem nähen von Kimonos. Die Kimonos waren einfach gehalten und mit Blümchen und Glitzer verziert.

Nebenbei angemerkt sprang Taki zwischendurch schreiend auf, da sie sich in die Hand gestochen hatte.
Sie hätte sich ganz einfach mit einer Medizinischen Nin-Jutsu selbst heilen können, woran sie allerdings nicht dachte und deshalb durch die halbe Villa lief um ein Pflaster zu finden.

Tatsächlich fand sie dann auch ein schönes Pflaster mit Bärchen drauf, welches sie sich um den Finger klebte.

Zum Ende des Tages wurde Minato noch über die Feier informiert und die Mädchen bastelten die Einladungskarten für die Gäste.

Irrsinniger Irrsinn WG //Naruto Fanfiction//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt