✨Versöhnungsessen✨

40 9 75
                                    

Am nächsten Abend stand Shisui wie abgemacht also vor dem Uchiha Anwesend und wartete das ihm die Tür geöffnet wurde. Fugaku war auch fast so schnell wie der gelbe Blitz da, aber auch nur fast so schnell. 

Da Mikoto so nett war um Taki und Katina noch einzuladen standen die beiden mit Toni hinter Shisui und wurden von einem dezent angepissten Fugaku ebenfalls rein gelassen. 

Das Essen welches bei KFC bestellt wurde, stand natürlich schon auf dem Tisch und selbstverständlich auch das Geschirr. Vorbildlich saß Sasuke am Tisch und direkt neben ihm Naruto, welcher zappelig darauf wartete endlich mit dem Essen anfangen zu können. 

Nun setzten sich auch alle anderen hin, nur Itachi nicht. Denn dieser war noch damit beschäftigt die Servietten zu falten und zu verteilen. 

Als auch er sich hinsetzte fingen alle anwesenden an zu essen. Fugaku sprach nach ca. einer halben Stunde ein Thema an, welches kein gutes Ende finden kann und auch Itachi mischte sich da einmal ein. 

"Wie genau stehst du eigentlich zu Itachi?" war genau die Frage die nicht unbedingt die beste Frage zum Abend war. Gelassen wollte Shisui darauf antworten doch Itachi unterbrach ihn rasch. Das er sich für diesen Abend vorgenommen hatte sich zu outen wusste Shisui, aber wie er das tat, war für niemanden in irgendeiner weise normal. 

Der Anfange lief noch ganz normal ab, doch zum ende hin gab es einen Grund zum Sterben für Shisui und für Itachi.

"Ich muss euch etwas gestehen" fing Itachi ruhig an, "Mudda, Vadda ich bin Schwul und bin mit mit Shisui zusammen. Auf das Clanoberhaupt-Zeugs scheiß ich und wenn ich eine Frau wäre, wäre ich schon lange schwanger." 

Mikoto lächelte die beiden Jungs nur weich an, während Fugaku dabei war einen Uchiha-Massaker zu planen. Jedenfalls könnte man das denken. Das Sasuke sich dann -nach einer kurzen Phase in der er auf Shisui eingeschlagen hat- ebenfalls outetet und Fugaku erfuhr das Sasuke mit Naruto zusammen ist, war es endgültig vorbei für die vier. 

Mikoto beruhigte Fugaku, auch wenn sich jeder fragt wie sie das so leicht hinbekommen hat. Die anderen anwesenden Mädchen, waren kurz davor die Jungs einfach in der Villa zu verstecken, bis dann wahrscheinlich das ganze Dorf zerstört ist, aber das einfach mal ignorierend.

Nachdem Fugaku dann ruhig war wurde einfach weiter gegessen, als hätte der Mann einfach alles vergessen. Im Hintergrund spielte Obito Piano, was Sasuke nach einiger Zeit zum ausrasten brachte und Obito dann ein paar Teller -natürlich noch gefüllt- gegen den Hinterkopf bekam. 

Man hätte es so beschreiben können wie wenn ein Elefanten mit toten Fliegen auf dem Rücken und einem IQ von 1 Konoha zerstört. 

Natürlich gab es weiterhin auch noch Gesprächsthemen. Zum Beispiel als darüber gestritten wurde, ob Shisui ein Pferd oder Wildschwein ist. Das man dabei am ende auf Mary Poppins kommt, ist dabei natürlich logisch. 

Immerhin hat Shisui immer genau soviel dabei wie Mary Poppins. 

Nach dem Essen setzten sich noch alle zusammen auf das Sofa und guckten Sailor Moon. Leider schafften sie den Anime nur bis zur hälfte und nicht ganz durch. Beachtend das am Anfang der erste Film und dann erst die Serie geguckt wurde. 

Irrsinniger Irrsinn WG //Naruto Fanfiction//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt