✨Traurige Wahrheit✨

44 8 48
                                    

Morgens aufstehen gehörte definitiv nicht zu den Dingen welche Taki gerne tat. Allerdings quälte sie sich trotzdem aus dem Bett und schlurfte müde in die Küche.

Verschlafen in Einhorn Pyjama saß sie mit ihrem Kaffee in der Hand gegenüber von Katina am Küchentisch bis kurze Zeit später die Haustür aufgerissen wurde und Kaya rein rannte.

Verwirrt blickte Taki das Mädchen an, welches komplett aus der Puste vor ihr stand.

Aufgeregt fing Kaya an zu sprechen. Am Anfang kam nicht mehr als einzelne fetzten zu stande, was sich allerdings änderte nachdem Katina um genaueres bat.

Mit dem Versuch sich zu beruhigen setzte Kaya sich an den Tisch und ergriff ein weiteres Mal das Wort.

"Ichiraku wurde zerstört. Izumi und Shisui kämpfen während-" Von einer aufgewühlten Taki wurde Kaya unterbrochen. "Ichiraku wurde zerstört?!"

Kaya nickte nur und fur fort. "Hana und Itachi machen irgendwas. Sasuke hat versucht Naruto mit einem Kuss zu beruhigen, da dieser verdammt wütend ist, weil er keine Ichiraku Ramen mehr bekommt. Währenddessen heulen Ayame und Teuchi wegen des Geld was sie noch hätten verdienen können."

Taki war sichtbar überfordert. Im Gegensatz zu Katina. Diese regte sich darüber auf das Sasuke verdammt dumm ist. Da dieser Naruto heiraten möchte und gleichzeitig versucht Itachis Hochzeit aufzuhalten.

Denn sollte Sasuke Naruto heiraten, muss Itachi Izumi heiraten oder Fugaku führt einen Uchiha Massaker durch.

Wie Katina jetzt darauf kam war für Taki mehr als Fragwürdig. Sie ignorierte dies allerdings und lief schon einmal vor um sich das Ereignis anzusehen.
Katina kurz darauf natürlich hinter ihr her.

Angekommen konnte man Itachi sehen, welcher einen Fortnite Tanz tanzte und Hana welche neben Izumi stand und ihre Hand hielt.

Izumi und Shisui konnte man Kämpfen sehen. Soweit man das Kämpfen nennen konnte.
Izumi mit einem Feuerwehrschlauch in der Hand und Shisui mit einer blau leuchtenden Sirene.

Mit der Sirene versuchte Shisui immer wieder Izumi abzuwerfen, was im Endeffekt nicht funktionierte, da Izumi mit dem Feuerwehrschlauch dagegen hielt. Am Feuerwehrschlauch prallte die Sirene immer wieder ab und flog zurück zu Shisui.

Das ging so weiter bis Merida auf ihrem Pferd angeritten kam, mit gespannten Bogen auf den Feuerwehrschlauch zielte und einen Pfeil abschoss, welcher den Schaum, welcher aus dem Schlauch kam durchbohrte.

Einmalig hatte Shisui die Chance Izumi zu treffen und genau diese Chance nutzte er auch. Er warf die Sirene traf Izumi und diese wurde mit sofortiger Wirkung in ein Gen-Jutsu gesteckt.

Zufrieden mit sich selbst ritt Merida dann weiter. Auch Katina und Taki liefen weiter, denn sie wollten noch sehen was bei Sasuke und Naruto war.

Angekommen bei den beiden Jungs sah man Naruto welcher in den Armen von Sasuke stand und wenn man das vor Wut glühende Gesicht mit den Augen des Fuchsgeistes von Naruto ignorierte sah das verdammt süß aus.

Noch eine Weile beobachteten die Mädchen die Jungs, bis um Taki herum alles verschwand.

Mit einem Türknallen und dem lauten schrei ihrer besten Freundin wurde sie unsanft aus ihrem Traum geweckt.

Von Katina wurde ihr erklärt das Shisui, Itachi, Naruto und Sasuke mit Mittagessen zu Besuch gekommen sind. Dann verließ die Uchiha das Zimmer auch schon wieder.

Taki zog sich daraufhin ihre Alltagsklamotten an, welche aus einer kurzen Hose und einem zu großen T-Shirt bestanden. Dazu machte sich das Mädchen einen Dutt und lief dann schnell zu den anderen.

Dort betrachtete sie zuerst die Ichiraku Ramen welche mitgebracht wurden und vergewisserte sie sich dann das bei den vier Besuchern auch alles normal ist.

Man weiß ja nie...

Irrsinniger Irrsinn WG //Naruto Fanfiction//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt