✨Vergiftung, Beerdigung und Alkohol✨

64 10 177
                                    

Hi.

Bevor es mit dem Kapitel losgeht, wollte ich bescheid sagen, das es eine neue Mitbewohnerin in der WG gibt. Sie heißt Kaya Uchiha, ist die Zwillingsschwester von Sasuke und die kleine Schwester von Itachi. Auf Wattpad heißt sie _i_want_cookies_

Und Milli kommt auch einfach mal dazu, ich brauche sie und habe kein Bock einen OC für sie zu machen👀 Für die, die sie nicht kennen (wo ich hoffe das es niemanden gibt!) sie heißt auf Wattpad MilliMillena

Let's start

--------------------------------------

Ein lautes Klingeln ist in der Villa zu hören und Katina läuft mit Taki und Kaya schnell zur Tür um zu öffnen. Wie erwartet stand Izumi Uchiha vor den drei Mädchen. 

Katina bat Izumi freundlich ins Gebäude. "Komm doch mit in die Küche." bat Katina Izumi. Alle zusammen gingen sie dann in die Küche und Katina holte den, von ihr und aller anderen Mitbewohnern gebackenen Kuchen und stellte ihn vor Izumi auf den Tisch.

Vorsichtig und Misstrauisch roch das braunhaarige Mädchen an dem Kuchen, stellte aber nichts merkwürdiges fest. Sie nickte kurz und nahm sich eine Gabel und aß einen bissen des Kuchen. 
<Der ist gut...> dachte sie sich und nahm gleich noch ein paar weitere bissen des Kuchen. 

Was sie nicht wusste, war, das der Kuchen mit Gift ist, welches von Naomi und Taki so hergestellt wurde, das man es nicht riecht und den Geschmack des Kuchen verbessert. 

Entschlossen nickte Izumi nachdem sie fast den halben Kuchen gegessen hatte. "Der ist wirklich gut." bestätigte Izumi. Freudig stand sie auf und bedankte sich, das sie für diese wichtige Mission ausgewählt wurde. 

Von Naomi wurde sie noch zur Tür gebracht und alle anderen im Raum grinsten nur. 
Bald wird das Gift einsetzen...

--------------------------------------

Voller Elan lief Izumi durch Konoha um dem Hokage über den Erfolg der Mission mitzuteilen. Doch nach ca. dem halben Weg fing sie immer mehr an zu schwanken und musste sich übergeben. 

Von den Menschen um sie herum, wurde sie nur angestarrt. Sie musste nicht unbedingt wissen, das im Dorf schon Einladungen zu ihrer Beerdigung am Nachmittag verteilt wurden, weshalb die Dorfbewohner eigentlich so ungefähr wussten was los war. 

Und da sowieso niemand außer Fugaku, Izumis Eltern -welche sowieso schon tot sind- und Izumi selbst, Izumi mochten, hatte niemand ein großes Problem mit dem Plan der Mädchen. 

Taumelnd ging Izumi also weiter zum Hokage, kam aber leider nicht an, denn mitten auf der Straße viel sie und blieb regungslos liegen. Ein paar Leute gingen zu ihr, um zu überprüfen das sie auch wirklich tot ist. Und ja, sie war es. Ihr Puls war weg.

Timeskip-No-Jutsu

Nun stehen hier Izumis beste Freundin Ella, die Mädchen aus der WG, Itachi welcher Shisui mitgeschleppt hat und natürlich Sasuke und Naruto in der ersten Reihe vor dem Grab.
In den Reihen dahinter findet man die restlichen Dorfbewohner wieder.

Viele sind eher schwarz gekleidet, mit ein paar Bunten Accessoires. Milli zum Beispiel trägt schwarz mit grellen Pinken Socken. 
Es gibt aber auch immer noch die, die in Orangenen Anzügen auf der Beerdigung stehen und grinsen. 

Sogar Itachi hat sich die Mühe gemacht nicht in komplett schwarz zu kommen. Er trägt eine Grüne und eine Rote Socke, welche durch das einräumen von Sasuke zusammen gekommen sind.

Ella steht vorne und trauert mit Fugaku zusammen um Izumi. Die beiden natürlich komplett in schwarz. 

Im Himmel -wie auch immer Izumi es dahin geschafft hat- erwarten ihre Eltern schon das Mädchen und sind enttäuscht das sie es nicht schaffte Itachi zu Heiraten.

Auf der Beerdigung findet man natürlich auch Süßigkeiten, da Izumi diese nicht mag. Viele verschiedene Süßigkeiten, doch die Dangos haben die Uchiwas für sich beansprucht, weshalb für die anderen keine vorhanden sind.

Außerdem kann man überall quietsch Pinke Papierblumen sehen. Jeder findet diese Blumen schrecklich, doch trotz allem hat Konan diese gemacht. Denn man muss wissen, das nicht nur die anwesenden auf der Beerdigung diese Farbe schrecklich finden, sondern auch Izumi.

Natürlich gab es auch ein paar Reden in der Kirch -wo der Autor allerdings zu Faul ist, diese aufzuschreiben- Dazu gibt es aber auch wunderschöne Musik. Zum Eingang in die Kirche, welche Izumi hasst, weil sie dort einmal Obst gegessen hatte und deswegen raus geschmissen wurde, hörte man das erste Naruto Opening "Wind". 

Über die Zeit in der Kirche liefen die Openings durch. Das letzte bevor jeder die Kirche verließ war das Opening "Blue Bird". 

Am Abend gingen dann viele mit zur Irsinniger Irsinn WG um zu feiern.

Alles in dem großen Raum, wozu die Tanzfläche die Bar und vieles mehr gehört, wurde von der Uchiha-Polizei gesponsert. 

An der Decke hing eine große leuchtende Discokugel und auf dem Boden verstreut lagen überall Lametta und Konfetti. Die Luftschlangen nicht zu vergessen. Außerdem kann man im Raum verteilt noch ein paar Konfetti Kanonen sehen, welche für die Karaoke Nacht bereit liegen. 

Auch Mikrofone kann man im Vorderen Teil des Raumes sehen. Was wäre Karaoke ohne die Mikrofone. Dort wo die Mikrofone stehen ist eine Art Bühne aufgebaut, auf welcher man singen kann. 

Die Menschis stehen alle verteilt in dem Raum, reden oder essen Süßigkeiten. Manche tanzen auch zu der Musik die läuft, bis Taki rein ruft das es mit dem Karaoke singen anfängt. 

 Das erste Lied, welches von den Salatgurken höchstpersönlich gesungen wurde, war Jingle Bells 2.0
Der Text geht so

Jingle Bells, Itachi smells, Kakashi run away. Neji died, Hinata cried, Madara all the way! 
Jingle Bells, Uchiha smiles, Senjus run away. Naras nice, Uzumakis cried, Konoha all the way! 

Beim zweiten mal singen von Jingle Bells 2.0 sang jeder im Raum laut mit.
Ganz aus Prinzip sangen die Salatgurken auch 'Schatzi schenk mir ein Foto' von Mickie Krause. Angela Merkel, Sebastian Schweinchen und Mickie Krause sangen da natürlich freudestrahlend mit. 

Auch das wundervolle Lied 'F.I.C.K.D.I.C.H.' von SDP wurde gesungen. Tolles Lied und nur zu Empfehlen. Und mit Empfehlung vom Autor wurde auch 'Astronaut In The Ocean' von Masked Wolf gesungen.
Leider Jashins hat der Autor immer einen Ohrwurm von diesem Lied und bekommt es nicht aus dem Kopf. 

Und dann gab es da auch noch das tolle Wort Alkohol. Jeder trank. Also wirklich jeder. Man muss sagen, der Alkohol tat nicht jedem gut. Manche kamen damit ganz gut klar und manche eher nicht so. 

Shisui und Itachi tanzten nach viel Alkohol zusammen umschlungen in der Mitte der Tanzfläche. Um die beiden herum sah man auch Sasuke mit Naruto oder Katina mit Shikamaru tanzen. Wie die zusammen gekommen sind, ist aber eine Geschichte für den Geburtstag. 

Sakura sah man mit Hinata tanzen, Kaya und Lee versuchten wenigstens zu tanzen, was mit Lee nicht so besonders gut klappte. Der war einfach zu voll. 

Rukia saß in der Ecke bei Teuchi und aß ihre heiß geliebten Ramen. Zwischendurch gesellte Naruto sich auch dazu, aber der hatte auch kein Problem mit Sasuke zu tanzen. 

Von Taki eingeladen waren auch die Akatsuki da. Konan war ja auch immerhin für die Pinke Deko zuständig. Naomi sah man mit Sasori und Taki mit Deidara. 

Das allerbeste kommt natürlich zum Schluss. Kakashi und Obito die sich tanzend in die Mitte bewegten. Das schlimme daran war aber, das Obito gerade Kakashi ausziehen wollte. Leicht beschämt löste Taki sich aus dem tanz mit Deidara und lief schnell zu ihrem Bruder und dem Bruder ihrer besten Freundin. 

Angekommen zog sie Kakashi und Obito auseinander, wies Kakashi -ganz sicher ohne Schläge- daraufhin, das auch jüngere anwesend sind und sie gefälligst aufhören sollen. Wiederwillig ließ Obito sich dann auch eine Standpauke von ihr gefallen, ließ es aber über sich ergehen.

Ein zwei weitere solche Fälle und danach gingen die Leute nach und nach.

Irrsinniger Irrsinn WG //Naruto Fanfiction//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt