Shikatina ist mein ausgedachter Ship Name für Shikamaru x Katina. 👀
Das ist heute ein Geburtstags Special für einobitoshika. Und damit, Happy Birthday!!! 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Mit schnellen Schritten lief Katina durch Konoha und suchte nach Yuna. Das es am logischsten wäre, das Yuna bei Shikamaru und ihren Eltern ist, wusste sie. Jedoch konnte sie keinen Vernünftigen Satz mit Shikamaru sprechen, weshalb sie hoffte, Yuna irgendwo anders zu finden.
Ihre beste Freundin hatte ihr erzählt, das die Mädchen einen Plan haben, wie Katina endlich mit ihrem Crush Shikamaru zusammen kommen kann. Was der Plan war, wurde ihr allerdings verschwiegen.
Der einzigen Anhaltspunkt für sie war Yuna. Shikamarus große Schwester. Ihr wurde gesagt das diese einen Hinweis für sie hatte. Nur musste Katina diese finden um den Hinweis zu bekommen. <Leichter gesagt als getan> dachte Katina sich, gab aber nicht auf.
Und ja... Yuna war bei ihrer Familie. Auch die Uchiha sah es ein, das sie Yuna nicht mehr findet, wenn sie nicht zum Nara Anwesen geht.
Also machte sie sich auf den Weg zu genau diesem.Angekommen klingelte sie und von wem wurde die Tür wohl geöffnet. Ganz genau... Shikamaru Nara. <Jeder hätte auf machen können, aber warum er> war das einzige das Katina durch den Kopf ging.
"Äh... Hey..." begrüßte die Uchiha den Jungen. Shikamaru lächelte nur. "Du möchtest zu Yuna, richtig?" fragte er. "J-Ja." stotterte Katina und wurde von Shikamaru rein gebeten.
Schnell verschwand sie hinter der Tür von Yunas Zimmer, in welchem diese auch schon saß und wartete. "Du hast es also geschafft rein zu kommen und sogar mit Shika zu... äh... sprechen." lachte Yuna leicht und deutete Katina sich neben sie zu setzen.
"Sprechen trifft es nicht ganz..." murmelt Katina vor sich hin und setzte sich. Yuna grinste und gab dem Mädchen einen Zettel. Verwundert nahm Katina diesen entgegen und faltete ihn auf.
"Der nächste Hinweis ist an Narutos Lieblingsort"
Genau das stand dort geschrieben. Es gab natürlich auch nur einen Ort der in Frage kommt, aber was soll das hier...
Katina nahm es so hin, verabschiedete sich von Yuna und schlug ihren Weg zu Ichiraku ein.
Angekommen bekam sie direkt eine Nudelsuppe hingestellt.Leicht verwirrt bedankte sie sich und aß... Fertig gegessen wollte sie gerade nach dem Hinweis fragen, sah aber in der Schüssel etwas geschrieben.
"Dort wo die Kinder lernen"
Schnell lief Katina zur Akademie, bekam von Iruka einen weiteren Zettel, welcher sie letztendlich zum nächsten Ort führte.
Viele Hinweise und drei Stunden später
Mittlerweise war es schon spät geworden. Die Laternen am Straßenrand waren an und das ganze Dorf beleuchtet. Katina entschied sich allerdings weiter zu suchen.
Der nächste Hinweis führte sie zu dem Lieblinsplatz von ihr und Taki.
Als Kinder haben sie dort immer gespielt.Es ist ein großer See und eine große Wieso um den See zu sehen. Es gibt überall Bäume und andere Pflanzen, welche bunte Blüten trugen.
Am Rand des Sees konnte man eine Silhouette erkennen. Leise ging Katina auf die Silhouette zu und erkannte auch schnell um wen es sich handelte.
Warum ist Shikamaru hier....? Ohne weiter drüber nach zu denken ging sie einfach zu ihm. Shikamaru drehte seinen Kopf zu ihr und lächelte sie an.
Zögert leicht, setzt sich letztendlich aber dazu. Doch mit dem was jetzt passierte, rechnete sie nicht.
Shikamaru zog Katina an sich ran und küsste sie. Leicht überfordert mit der Situation erwiderte Katina den Kuss, was Shikamaru erleichtert die Verkrampfung lösen ließ.
Nachdem sich die beiden lösten fing Shikamaru an. "Also... i-ich liebe dich... und das schon ein bisschen länger." Ohne zu zögern zog Katina Shikamaru zu sich und küsste ihn ein weiteres mal.
"Heißt das, du auch?" fragte er. "Natürlich!" rief das Mädchen und fiel Shikamaru um Hals. "Sind wir dann zusammen?" fragte Katina ihn glücklich. "Wenn du willst." antwortete Shikamaru nur.
"Natürlich will ich!" rief sie.
Den restlichen Abend noch saßen die beiden zusammen am See, redeten und kuschelten.
DU LIEST GERADE
Irrsinniger Irrsinn WG //Naruto Fanfiction//
FanfictionDie beste Geschichte aller Zeiten🤣 Eine ff entstanden aus den Kommentaren bei den drei Geschichten, Einmal Sterben und Zurück(MilliMillena), Es kannst nur du sein (MilliMillena) und Urlaub mit dem Typen den ich hasse von GuesslmWeird ⚠️Boys love/G...