Nun war es soweit. Unser lieber Elefant Horst Seehofer, bekam ein Freund, Namens Salami. Schon vor Tagen hatten Naomi und Taki angefangen Naomis Zimmer auszubauen und ihr Bett zu vergrößern, denn Naomi hatte sich gewünscht, das Salami bei ihr im Zimmer und natürlich neben ihr im Bett schläft.
Toni der Grashalm bekam schon am Morgen ihr Essen. Einen zerfallenen alten Big Mac von Mc Donalds.
Aber dieser Grashalm ist auch nur ein Side Charakter. Wie auch immer, interessiert niemanden.
Der liebe Horst war den ganzen Morgen schon aufgeregt. Sein Futter was er bekam war.... Taki. Katina brachte sie noch vor ihrem Morgentlichem Milch und Zucker mit Kaffee zu Horst und verfütterte es. Da dieses Taki allerdings unsterblich ist, konnte man ihr nichts anhaben. Auch wenn sie gefressen wurde....
Horst erzählte Katina dann wie das Taki schmeckte, womit Katina dann zufrieden war. Man muss aber auch sagen, das Taki nach dieser Verfütterung nicht mehr stehen oder gar ordentlich laufen konnte.
Somit trampelte Horst über Taki und zerdrückte es. Und um Jashins Willen vergaß sie dann auch noch ihren Zucker in der Milch mit Kaffee. Ein schreckliches Ereignis muss man sagen.
Um Punkt 12 Uhr wurde Salami dann mit dem Konoha-fanten-Lieferdienst gebracht und von Naomi direkt aus dem großen Paket geholt, welches von den Mitarbeitern des Lieferdienst in die Villa getragen wurde.
"Das ist ja noch ein Baby-fant!" rief Naomi. Sie dachte wohl, das die Mitarbeiter einen ausgewachsenen Elefanten in die Villa schleppt. Da hatte sie sich getäuscht. "Wenigstens sieht Salami jetzt total süß aus." meinte Kaya dazu.
Kurz überlegt Naomi noch eine Beschwerde einzureichen, ließ es dann aber. Sie musste Kaya zustimmen, der Baby-fant ist schon süß.
Naomi nahm Salami also auf den Arm und brachte ihn in den Garten, damit Horst ihn begrüßen konnte. Horst hüpfte schon freudig im Garten hin und her und trat den Grashalm Toni kaputt. Ein sehr bedauerlicher Tod... Als Horst Naomi mit Salami auf dem Arm sah, rannte er auf zwei beinen zu genau diesen.
Er schüttelte Salami aufgeregt die Hand und stellte sich als Horst Seehofer, 14 Jahre alter Rentner vor. Kurz erklärte er noch, das das Leben in der Villa echt cool ist und auch erzählte er von seiner etwas komplizierteren Art, wie er zu den Mädchen kam.
Nickend lauschte Salami mit seinen großen Dumbo-Ohren dem ganzen. Das Salami insgeheim Dumbo ist, wusste niemand. Er gab sich als Salami aus, um nicht wieder als Dumbo der Fliegende Elefant, in den Zirkus gesteckt zu werden.
Die Zeit im Zirkus war nicht die beste. Anstrengen und die Leute lachten immer zu. Er erhoffte sich hier ein besseres Leben. Ja, seine Mutter vermisste er schon ein bisschen, aber er war sich sicher, das hier seine neue Familie ist.
Auch wenn er hier noch niemanden gut kannte, konnte er sagen, das er sie sehr freundlich findet. Durch Horst erfuhr er dann noch ein paar weitere Sachen, wie z.B. das er bei Naomi schläft, es hier klasse Essen gibt und das die Mädchen alle super nett sind. Über jeden von diesen Mädchen erzählte Horst dem Baby-fanten etwas.
Der Tag der Mädchen war bis auf weiteres nicht besonders Ereignisreich. Ein ganz normaler Tagesablauf, wie in jedem anderen Haushalt auch. Nur halt das Salami gekommen ist, aber in welchem Haushalt kommt nicht manchmal ein Haus Elefant an.
DU LIEST GERADE
Irrsinniger Irrsinn WG //Naruto Fanfiction//
FanfictionDie beste Geschichte aller Zeiten🤣 Eine ff entstanden aus den Kommentaren bei den drei Geschichten, Einmal Sterben und Zurück(MilliMillena), Es kannst nur du sein (MilliMillena) und Urlaub mit dem Typen den ich hasse von GuesslmWeird ⚠️Boys love/G...