Am nächsten Samstag gingen alle Mädchen der WG in die Fußgängerzone.
Mit Küchenutensilien setzten sie sich auf ihre Decken vor den Karstadt und fingen an Musik zu machen.
Von manchen Dorfbewohner gab es die Beschwerde das die Decken Gefühle haben, was von allen außer Katina gekonnt ignoriert wurde.
Sie stimmt dem zu 100% zu, hob ihre Decke dann vom kalten Boden auf und setzte sich ohne Decke wieder hin.
Um noch mehr davon zu haben das sie in dieser beschissenen Fußgängerzone saßen, machten sie freundlicher Weise noch Werbung für Parship.
Slogan war "Alle 11 Minuten verliebt sich ein Leser in Itachi"
Ich finde das sich das sehr viel versprechend anhört. Heißt auf einem großen Plakat, welches neben dem Mädchen stand, war groß ein Bild von Itachi zusehen und verstreuten Herzen. Natürlich der Slogan oben ganz groß drauf.
Als weitere Unterhaltung gesellte sich Kakashi wenig später auch zu den Mädchen. Er saß da und schämte für einige vorbei laufende Dorfbewohner Mandarinen. Allerdings mit den Füßen.
Hast du jetzt genau dieses Bild im Kopf? Wenn ja, bin ich froh das du es auch hast.
Währenddessen gab Itachi für unwissende Menschen eine werd-dir-darüber-klar-was-du-willst-therapiestunde daneben.
Ach übrigens. Die Mädchen spielten unter anderem den Tzz-Hm Remix, welcher von Taki höchstpersönlich komponiert wurde. Katina war zwar ganz klar dagegen, aber das interessierte Taki in diesem Moment so null.
Wegen dem Backwunder Taki gab es natürlich auch Kekse. Natürlich waren diese eigentlich nur bei Lidl gekauft, aber das muss ja niemand wissen.
Beim Gemüsestand gegenüber konnte man während des ganzen beobachten wie eine rote Paprika zu den Tomaten rüber kletterte, mit der Hoffnung eine sein zu können. Laut schrie die Paprika auch "Ich bin eine Tomate!" Und lenkte die ganze Aufmerksamkeit auf sich, wobei letztendlich jeder erkannte, das es eine Paprika ist.
Zum Nachmittag kamen auch Fugaku und Shisui vorbei. Beide beschwerten sich über die Werbung für Parship. Shisui war immerhin mit Itachi zusammen und Fugaku wollte ihn immer noch verheiraten.
Die Möglichkeit das man über Parship jemanden findet kam ihm dabei gar nicht in den Sinn. Allerdings war er überrascht darüber das er mit Shisui mal einer Meinung ist.
Direkt lud er Shisui zu einem versöhnungsessen am Sonntag ein.
Kakashi wies der liebe Fugaku dann darauf hin das er auch mal zu dieser Therapiestunde gehen sollte. Ihm war diese Art Mandarinen zu schälen nicht geheuer.
Und auch wenn er Kakashi so etwas vorschlug konnte Kakashi nicht hin, denn Fugaku nahm Itachi auf seinem weiteren Wege mit und mit Shisui besprach er noch wann er am nächsten Tag kommen sollte.
Mit straffen Zeitplan lief er dann nach Hause und teilte seiner Frau mit, das sie am nächsten Tag für Shisui mit kochen soll.
Wegen eines Termins musste Fugaku dann natürlich zum Hokage rennen um nicht zu spät zu kommen. Shisui ist natürlich schuld.
Im Hokage Büro traf er nicht wie erwartet auf Minato sondern auf Angela Merkel, welche mit Shikamaru Unterlagen bearbeitete. Von Shikamaru wurde er in ein anderen Raum geschickt in welchem dann auch Minato war und wartete.
Ich wollte noch sagen das nächste Woche wahrscheinlich nur ein Kapitel kommt, da ich nicht besonders viel Zeit finden werde.
DU LIEST GERADE
Irrsinniger Irrsinn WG //Naruto Fanfiction//
FanficDie beste Geschichte aller Zeiten🤣 Eine ff entstanden aus den Kommentaren bei den drei Geschichten, Einmal Sterben und Zurück(MilliMillena), Es kannst nur du sein (MilliMillena) und Urlaub mit dem Typen den ich hasse von GuesslmWeird ⚠️Boys love/G...