✨Last Chapter✨

49 9 42
                                    

Der Tag fing wieder einmal interessant an. In der WG waren die meisten noch am schlafen. Nur Taki nicht. Und auch wenn in der WG noch nichts interessantes passiert ist, ist das Dorf doch ziemlich aufgewühlt. Durch das Dorf liefen kleine grüne Geschöpfe, welche nur Obito und Taki erkannten. 

Obito kannte sie aus seiner Akatsuki Zeit als Tobi. Öfters war er früher auf dem Mars und hat die kleinen Geschöpfe besucht. Taki kannte sie, weil sie selbst dieser Spezies angehörte, was natürlich noch niemand wusste, aber Taki war sich sicher, das dies an diesem Tag noch raus kommen würde. 

Mit der Zeit kamen immer mehr Bewohner des Dorfes aus ihren kleinen Häusern und beobachteten die Wesen welche wie wild durch das Dorf liefen. Auch in der WG standen immer mehr der Mädchen auf und verließen ebenfalls das Haus. Taki allerdings entschied sich dazu das Haus lieber nicht zu verlassen. 

Nachdem Katina sich wunderte wo das Mädchen blieb, ging sie mit Keksen -welche Kushina ihr in die Hände drückte- ins Haus um Taki zu suchen. Als sie ihre beste Freundin fand gab sie ihr zuerst die Kekse und fragte dann ob sie mit raus kommt. Dies wurde von Taki allerdings verneint. 

"Warum nicht?" fragte Katina daraufhin. So fing Taki also an zu erklären. "Ich bin selbst ein Marsmännchen, da meine Mutter eins war. Kakashi weiß davon natürlich nichts. Ich habe gehört wie nach mir gefragt wurde, aber ich will hier nicht weg. Sie dürfen mich nicht finden."

Verstehend nickte Katina und ging wieder raus. Sie gab Rukia bescheid, dass diese auf Toni aufpassen sollte, welche ruhig in der Ecke saß und ihren Big Mac aß. Rukia gesellte sich mit Kaya dann zu ihr und Katina lief zum Hokage um ihm von allem zu berichten. 

Dieser nahm dies seelenruhig auf, als wäre es das normalste ein Marsmännchen im Dorf leben zu haben, welches aussieht wie ein Mensch. Trotz dieser normalen Tatsache schickte Minato ein paar Shinobi auf die Mission die Marsmännchen zu verscheuchen. Unter anderem waren das Team 7, 8, 10 und das von Guy und noch ein paar weitere einzelne Shinobi. 

Neji kam allerdings nicht in seinem normalen Shinobi Outfit, sondern in Backschürze und Kochmütze. Dazu einen Schnurbart im Gesicht kleben und ein Baguette in der Hand haltend. Auch Naomi kam mit der Truppe mit um sicher zu stellen das verletzte geheilt werden. Sakura vertraute sie dabei nämlich nicht besonders. Dazu wollte sie natürlich sicher gehen das keine Menschen Namens Alex mit Frau und Kind auftauchen. 

Angeliki und Milli beschlossen sich dazu ihren Tag ruhig zu verbringen. Sie saßen die meiste Zeit auf einem Sitzsack und schauten den Marsmännchen dabei zu wie sie Taki suchten und die Schokolade und Kekse aus den Häusern plünderten. 

Toni saß mittlerweile nicht mehr mit Big Mac da, sondern mit ihrem geliebten Zauberwürfel welchen sie jedes mal nachdem Rukia ihn verdrehte in Rekordzeit löste.

------------------------------------

Als wenig später die Marsmännchen weg waren und Taki wieder in aller ruhe das Haus verlassen konnte, wurde erst die laufende Uhr eingefangen und anschließend machten sich die Menschen auf den Weg zum Platz des Feuerwerks zu kommen welches am Abend stattfinden sollte. Die Mädchen der WG sicherten sich schnell noch einen guten Platz bis nach kurzer Zeit auch schon alles überfüllt war. 

Nun saßen sie alle dort, mit Snacks in den Händen in den dunklen Abendhimmel schauend, in welchem immer mal wieder bunte lichter aufleuchteten. 

--------------------------------------

Das war nun das letzte Kapitel dieser Geschichte. Danke an jeden der diese Geschichte gelesen, Kommentiert oder Gevotet hat. Jedem einzelnen bin ich sehr dankbar.

~Taki


Irrsinniger Irrsinn WG //Naruto Fanfiction//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt