✨Killer-Chilli✨

43 10 146
                                    

Wir dürfen noch eine Mitbewohnerin begrüßen!!
Angeliki Uzumaki, auch bekannt als GuesslmWeird

--------------------------------------

Am nächsten Morgen ging Taki in die Küche wo schon die anderen Mitbewohner waren. Nur Kaya fehlte, diese war nämlich beim Training. Schon vor dem Raum hörte sie laut die Stimme aus dem Radio. 

"Antenne Niedersachsen. Niedersachsens neueste Musik. Vom Harz bis ans Meer."
Ein paar hörten Aufmerksam dem Radiosprecher zu. Andere saßen da, aßen oder lasen. 
Wattpad versteht sich. 

Taki machte sich ihren Kaffee und setzte sich auch mit ihrem Handy an den Tisch und öffnete Wattpad. Sie las eine ihrer Lieblings Yaoi-Geschichten. Urlaub mit dem Typen den ich hasse von der Autorin GuesslmWeird und ihrer neuen Mitbewohnerin. 

Sie muss sagen, sie liebt die Geschichten von ihr. Kann sie jedem weiter Empfehlen. Allerdings kann sie auch den Zeitungsartikel, welcher Gestern in der Zeitung stand, sehr gut Nachvollziehen. 

Ich zitiere 'Bitte lesen sie unter keinen Umständen Naruto-Shipping-Fanfictions! Heute um 22.31 ist eine junge Frau an einer 'Fangirlattacke' gestorben, denn während dieser 'Fangirlattacke' hat sie sich verschluckt und ist an ihrer eigenen Sabber verreckt. *Schweigeminute bitte* Daran sieht man, dass Fanfictions solcher Art lebensgefährlich sein können, also bitten wir sie, dass lesen dieser besagten Fanfictions zu unterlassen...'

Leider kann Taki diese Bitte nicht erfüllen. Ohne Naruto-Shipping-Fanfictions hätte ihr Leben keinen Sinn. 
Bestimmt die hälfte ihrer Lebenszeit verbrachte sie damit, solche Geschichten zu lesen. 

Und an Fangirltoden ist sie bestimmt auch schon zig mal gestorben. Man muss wissen, beim Wattpad lesen hat man keine Begrenzte Anzahl von Leben. Sehr Optimal für diese Menschen.

--------------------------------------

Vor dem Haus von Minato und Kushina angekommen, standen Rukia und Taki an der Hauswand. Jap, sie wollen da einbrechen. Aber nicht nur das. Sie wollen auch etwas stehlen. Das berühmte Killer-Chilli von Kushina Uzumaki

Rukia könnte als Kushinas Schwester einfach mit dem Ersatzschlüssel ins Haus. Allerdings wäre das zu einfach, weshalb sie durch das nächste offene Fenster kletterten. 

Aus dem Gästezimmer liefen sie dann zur Küche. Schnell schnappte Rukia das Chilli und steckte es ein. Danach machten sie sich wieder auf den Weg zum Gästezimmer um dort wieder durch das Fenster raus zu klettern. 

Vor der offenen Badezimmer Tür blieben die beiden Mädchen aber stehen. Naruto stand in dem Raum vor dem großen Spiegel. An diesem Spiegel hing ein Bild von Sasuke. 

"Sasuke DU IDIOT! Weißt du was dir an einer Ramen Suppe ähnelt ? Ohne Naruto nur halb so gut ...Dich und mich addiert und unsere Kleider subtrahiert, deine Beine geteilt und dich Mal genommen" sprach Naruto zum Bild. 

Die beiden Mädchen konnten sich das lachen noch unterdrücken. Nach einem weiteren Blick zum Shampoo von der Madara Pflegeline liefen die beiden schnell zurück ins Gästezimmer, kletterten aus dem Fenster und fingen lauthals an zu lachen. 

Schade nur, das beide ihr Handy in der Villa gelassen haben. Zu gerne hätten sie eine Aufnahme von Naruto vor dem Sasuke Bild.

Sie liefen beim Lachen los zur Villa. Auf dem Weg kamen sie an Albert Einstein und seinem Bruder Albert Zweistein vorbei.
Da dies ziemlich normal war, winkten sie den beiden zu und liefen dann weiter. 

Die zwei besten Freunde Beethoven und Mozart trafen sie zu guter Letzt auch noch.

Angekommen an der Villa sahen die beiden noch ein paar Schweine-Mäuse. Sehr interessante Tiere. Sie haben den Körper einer Maus, aber die Nase und das Grunzen kommt da eher von den Schweinen. Die Farbe ist weder ganz von Maus noch von Schwein. Die Schweine-Maus hat graues Fell mit Schweine-Pinken Flecken. 

Sollten sie jetzt jemals wieder einer Schweine-Maus begegnen, wussten aber nie was das für ein Tier ist. Jetzt wissen sie es.
Viel spaß bei der Suche nach einer Schweine-Maus. 

Irrsinniger Irrsinn WG //Naruto Fanfiction//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt