ventisei

603 39 0
                                    

~Jimin

Ehe ich reagieren kann schiebt Yoongi mich hinter sich und bekommt den Schlag ab. Geschockt versuche ich zu realisieren was gerade passiert ist. Sie hat ihn wieder geschlagen, aber dieses mal ist es noch dazu meine Schuld. Ihre Hand sollte eigentlich mich treffen.

Vorsichtig versuche ich zu erspähen was Yoongi gerade denkt und viel wichtiger: was er fühlt. Doch er steht einfach nur regungslos da und schaut ihr mit festem Blick entgegen.
„Was denkst du dir dabei einfach Freunde von mir zu schlagen?! Willst du ihn auch noch vergraulen?“

Als wenn sie das je könnte…

„Der Bengel ist doch selbst dran Schuld, wäre er nicht so frech gewesen und was fällt dir eigentlich ein mir so zu wiedersprechen?“, wütend sieht sie ihn an und verpasst ihm gleich nochmal eine. Wieder regt er sich nicht.

Statt auf sie einzugehen dreht er sich jedoch zu mir um und schaut mich bestimmt an. „Ich denke es ist wirklich besser, wenn du jetzt gehst Jimin.“, fuck ist er jetzt sauer auf mich?! Ich wollte doch nur helfen.
„Ich rufe dich später an,versprochen.“

Bevor ich oder seine Mutter etwas antworten können, zerrt er sie ins Haus und schlägt die Tür hinter ihnen zu. Verdattert stehe ich vor dem Gebäude. Sogar hier hört man gedämpft ihr Schreien und das zerspringen von Glas oder Porzellan.

Langsam gehe ich rückwärts von der Tür weg und verlasse den kleinen Vorgarten, der sich vor dem Haus erstreckt. An der Straße hole ich mein Handy aus der Tasche und wähle Hobis Nummer, ich muss jetzt dringend mit wem reden.

–Zeitsprung–

Gestresst trinke ich den Tee, den Hobi mir zur Beruhigung gebracht hat. Gegenüber  von mir sitzt Tae, den Hobi kurz nach unserem Telefonat verständigt hat. Sobald Hobi wieder den Raum betritt, stelle ich die Tasse auf dem kleinen Tisch vor mir ab und sehe in ihre gespannten Gesichter. „Sie hat ihn wieder geschlagen, direkt vor meinen Augen und dieses Mal ist es meine Schuld!“, aufgelöst schaue ich sie an. „Wir müssen definitiv etwas tun!“, meint Tae sofort.

Hobi dagegen schaut mich fragend an. „Warum sollte es deine Schuld sein?“, „Ich habe sie provoziert und sie wollte eigentlich mich schlagen, aber er hat sich dazwischen gedrängt, damit sie mich nicht erwischt…“, geschockt zieht Tae scharf die Luft ein und Hobi schaut mich ungläubig an. „Sie wollte dich schlagen?!“ „Ich habs übertrieben und war in Rage.“

Tae schüttelt den Kopf. „Das gibt ihr trotzdem nicht das Recht dich zu schlagen, auf keinen Fall!“ „Aber was machen wir jetzt?“, verzweifelt schaue ich auf die Tasse vor mir. Hobi steht auf und schaut uns überzeugt an. „Wir überlegen uns was und holen ihn da raus!“

–Zeitsprung –

Zurück Zuhause vertreibe ich mir die Zeit damit auf mein Handy zu starren, um auf keinen Fall Yoongis Anruf zu verpassen.
Und tatsächlich: Er ruft an. Sofort gehe ich ran. „Um Gottes Willen geht es dir gut Yoongi?!“, schreie ich ihm schon beinahe entgegen.

„Es ist alles gut mein Kleiner mach dir keine Sorgen um mich“, wenig überzeugt ziehe ich eine Augenbraue hoch. „Okay dann mach die Kamera an, ich will sehen, dass es dir wirklich gut geht!“

„Nein das geht nicht!“, diese Aussage bestätigt meinen Verdacht nur noch mehr. „Wieso nicht? Ich will wissen ob dich deine Mutter noch mehr geschlagen hat.“ , wartend schaue ich auf mein Display, als tatsächlich Yoongis Gesicht erscheint.

Scharf ziehe ich die Luft ein. „So schlimm sehe ich nun auch wieder nicht aus!“, leicht lachend rollt er die Augen. „Wie kannst du da noch lachen?! Yoongi dein Gesicht ist grün und blau!“, geschockt betrachte ich ihn noch näher wobei mir auffällige kleine Schnitte ins Auge stechen.

Das Glas–

Bevor ich die Chance habe weiter sein Gesicht zu betrachten werde ich durch das Klopfen an meiner Tür unterbrochen.

_

Na wer das wohl ist?👀

1 Mal im Leben halten wir uns an die täglichen Updates 🤌🏻

You piss me off | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt