tre

1.1K 55 48
                                    

~Yoongi

Natürlich steht mein damaliger bester Freund, San und sein Anhängsel Chamyeol dort. "Na mein bester Freund.", sagt San während er mich grinsend anschaut.

"Boah komm was willst du.", frage ich noch schnell, da ich es hasse mich mit ihm zu unterhalten. "Lass uns eine Wette machen, mein Lieber." San will eine Wette mit mir machen? Neben seinem Schlägertyp-Image kennt man ihn auch noch unter Wettkönig.

Er macht nur Wetten, wenn er dich blamieren oder dich zerstören will. Es gibt nur 2 Möglichkeiten. Entweder die Wette annehmen und hoffen, dass man sie gewinnt, auch wenn das meist sehr schwierig ist, oder ablehnen und zerstört werden.

"Was für eine Wette?", frage ich skeptisch schauend. "Der Lilahaarige, in den du heute früh gelaufen bist, bekomm ihn dazu mit dir zu schlafen. Gewinnst du erfährt keiner dein kleines Geheimnis, verlierst du oder lehnst ab weiß es morgen sie ganze Schule."

Ich weiß genau welches 'kleine Geheimnis' er meint. Es würde meinen Ruf an der Schule hier hinrichten und ich wäre das Mobbingopfer der nächsten 2 Jahre.

Nicht dass es schlimm ist dass ich so fühle, aber in Korea finden das die Meisten eben unnormal und ekelhaft. Kurz gesagt: Ich bin schwul, also stehe ich auf Jungs. Wie gesagt, eigentlich ist es nichts weiter, aber hier machen die ne riesige Sache drauß.

"Gut, wie lang hab ich Zeit?", sage ich ernst und starre dabei fest in seine Augen. "22 Tage, keinen Tag länger." Ich nicke und schaue kurz zu dem Jungen. "Wir sehen uns dann.", meint er und verschwindet mit Chanyeol. Na super, das kann was werden.

Ich werde ihn gleich nach der Schule ansprechen, immerhin darf ich keine Ziet vergeuden. Je früher ich damit beginne, desto schneller geht es hoffentlich. Immerhin würde ich lügen, würde ich sagen er gefällt mir nicht.

._.

Da es gerade eben zur Pause geklingelt hat, aber wir noch eine Stunde Chemie haben, stehe ich auf und laufe zu seinem Tisch. "Hey du.", sage ich als ich auf ihn zu gehe.
Er sieht mich abwertend an und will sich wegdrehen.

"Warte, ich wollte mich entschuldigen, dass ich dich so angemault habe.", reime ich mir schnell zusammen.

Alsob es mir Leid tut, glaubt er ja wohl selbst nicht.

"Schon gut, lass stecken.", damit wendet er sich wieder ab. Natürlich wäre ich nicht Yoongi, würde ich mich damit abwimmeln lassen. "Min Yoongi!", gebe ich stolz meinen Namen preis. Der vermutlich Jüngere nickt und antwortet mit einem trockenen: "Park Jimin."

"Lass mich dir sie Schule zeigen.", bedränge ich ihn einfach weiter. "Nein, das übernehmen meine Freunde schon, aber danke Yoongi."

Hartnäckig ist der Kleine also auch noch?

"Wie alt bist du Jimin?" Der Lilahaarige sieht mich an und seufzt auf. "Du gibst echt keine Ruhe oder? Ich bin 16." Ich nicke. "Du wirst mich nicht so schnell los, ich bin 17."
Er lächelt gefälscht und wendet sich seinem Arbeitsblatt zu.

"Ich geb dir meine Nummer, vielleicht können wir uns ja besser kennenlernen.", versuche ich es ein letztes Mal. Er verdreht die Augen und antwortet mit einem ironisch gemeintem Nicken. "Na super."

Ich lege ihm also ein kleines Blatt mit meiner Nummer darauf hin und verziehe mich wieder. Ich bin mir sicher das wird noch anstrengend mit ihm. Er zeigt ja jetzt schon unnormales Desinteresse an mir.
Wie soll ich ihn nur jemals ins Bett bekommen? Das schaff ich doch nie.

Verzweifelt lasse ich mich auf meinen Sitzplatz fallen und gehe ein paar Szenarien in meinem Kopf durch. Ich könnte ihn nach einem Treffen fragen, aber er würde vermutlich nein sagen.

Da mir irgendwann der Kopf vom vielen Nachdenken weh tut, lege ich ihn so gut es geht auf die Tischplatte auf meine verschränkten Arme.

Park Jimin, sei dir sicher: Ich bekomme dich!

_

Wie denkt ihr kamen wir auf 22?


You piss me off | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt