~Yoongi
"Tag 6", murmle ich leise vor mich her. Das Lernen mit Jimin hat unheimlich Spaß gemacht und der Besuch im Cafe ebenfalls.
Irgendwie muss ich sagen, der Junge gefällt mir.Je mehr ich mich mit ihm anfreunden desto mehr tut mir aber die Sache mit der Wette leid. So langsam bekomme ich wohl oder übel das Gefühl, dass es mir um mehr als die Wette geht und sich meinerseits mehr daraus entwickelt.
Gedankenverloren schüttle ich meinen Kopf.
Denk einfach nicht darüber nach!
Heute stellen wir das Projekt vor, worauf ich absolut gar keine Lust habe. Morgen ist wieder Wochende, bedeutet ich könnte mir für heute wieder ein Treffen mit Jimin aus machen und es vielleicht zu etwas mehr kommen lassen.
Als ich gerade um die Ecke zum Schultor biegen will, werde ich wiedermal zurück gezerrt. Dieses Mal hat aber nicht San selbst, sondern Chanyeol Hand angelegt.
"Na Min, wie sieht es aus?", fragt mich der Blonde mit kalter Stimme. Sollte ich ihm nun sagen, dass ich noch so gut wie am Anfang stehe oder sollte ich einfach erzählen dass ich schon kurz davor bin?
Natürlich ist mein Mund wiedermal schneller als mein Kopf: "Bin schon so gut wie dabei mit ihm zu schlafen!", lüge ich.
San lacht daraufhin nur spöttisch."Innerhalb von 6 Tagen? Du lügst.", grinst er stolz. Ich dagegen schüttle den Kopf. Plötzlich wandelt sich sein Gesichtsausdruck in einen undefinierbaren um. "Gut werden wir ja sehen."
Damit lassen sie von mir ab und verschwinden.Zufrieden laufe ich zur Schule und versuche den Tag wie immer zu überleben. Zuerst haben wir jetzt Biologie, wo Jimin und ich wie gesagt unsere Arbeit vorstellen.
"Yoongi!", ruft mir jemand nach, nicht irgendwer, sondern er.Geschwind drehe ich mich um und lächle ihn an. "Hey na?" Der Jüngere sieht mich schweratmend an und überreicht mir das Plakat. "H-Hier.." Ich nicke dankend.
"Ich wollte dich noch was fragen", hänge ich dann noch dran. Er sieht mich fragend an und wartet."Das Treffen gestern im Cafe.. es war total toll. Möchtest du heut Abend zu mir kommen? Meine Mum ist nicht da und wir könnten vielleicht..", kurz unterbrach ich mich selbst und biss mir auf die Unterlippe.
"Ja?", fragte er etwas verwirrt nach. Ich atme aus und schaue wieder in seine Augen.
"Einen Film gucken?", meine ich unsicher.
Jimin dagegen lächelt nur und sagt dann schmunzelnd:"Klar wieso nicht."Du Idiot! Wieso bist du überhaupt so nervös?
Meine Mutter meinte sie wäre diese Woche nicht da, nichts Neues. Ab und zu verschwindet sie mal für ein paar Tage oder Wochen.
Am Abend bei Yoongi
Jimin und ich haben übrigens eine gute Note bekommen auf unseren Vortrag, die Note auf das Plakat steht noch aus. Es ist 19 Uhr und Jimin sollte jeden Moment erscheinen.
Da meine Mutter schon seit 3 Tagen nicht mehr da ist, herrscht aktuell kein Chaos was ich hätte aufräumen müssen. Ich habe mir und Jimin ein paar Snacks und Getränke vorbereitet.
Gerade als ich mich nochmal im Spiegel checke, klingelt es. Ich öffne im schnell die Tür und begrüße ihn. "Hey..", sage ich ruhig.
Er sieht süß aus und seine lila Haare fallen im perfekt ins Gesicht.Da wir mittlerweile Herbst haben, ist es schon recht kühl und rechtzeitig dunkel. Der Kleiner zieht seine Schuhe aus und folgt mir in mein Zimmer. Leise setzt er sich auf mein Bett und sucht einen Film.
Ich setze mich einfach zu ihm und lasse ihn.
"Disney?", kichere ich. Er nickt stolz und grinst. Er hat sich Mulan ausgesucht. "Mulan ist mein Lieblingsfilm.. ich mag es dass sie keinen Mann an ihrer Seite braucht."Eine Weile später
Völlig unerwartet lehnt sich Jimin an mich und fängt an mit mir zu kuscheln. Ich gebe mich der Sache zufrieden und lege meine Arme um ihn. Natürlich wäre es schön würde es einfach dabei bleiben, aber mein Bauch fängt dadurch an verrückt zu spielen und kribbelt wild.
Mein Gesicht läuft leicht rot an, jedoch habe ich Glück und er kann es durch die Dunkelheit gar nicht erkennen. Nebenbei essen wir das Popcorn und die M&M's die auf meinem Schoß stehen.
Gegen das Ende des Filmes kann ich mich kaum noch konzentrieren und erwische mich immer wieder dabei wie ich Jimin anstarre. Nach dem 6. Mal muss er das wohl auch bemerkt haben und schaut mich leise an. "Alles gut?", flüstert er und ich nicke.
Er versucht meinem Blickkontakt stand zu halten, aber schafft es nicht und dreht sich weg. Zudem glaube ich im Schein des Laptops einen leichten rosa Schimmer auf seinen Wangen zu sehen.
Glücklich ziehe ich ihn noch ein Stück zu mir und schaue wieder auf den Bildschirm.
Doch plötzlich kommt mir immer wieder der Gedanke mit der Wette. Ich könnte es zu Ende bringen, aber mir wird immer schlechter, wenn ich daran denke dass ich ihn ins Bett bekommen soll.Allmählich macht sich wohl dass Gefühl in mir breit, dass es nicht richtig ist und ich diese beschissene Wette einfach absagen soll. Jimin denkt eh ich bin ein Fuckboy.
Er hat immerhin keine Ahnung wie es wirklich ist, er weiß nicht dass ich bis jetzt nur 2 Partner hatte mit denen ich auch jedes Mal zusammen war. Er denkt wie der Rest, dass ich schon die Hälfte der Mädchen an unserer Schule durch hab.
Dabei stehe ich auf Jungs, auch wenn das keiner außer mir, meine Freunde und San weiß. Damals, damit die Leute gesagt haben ich habe mit ihnen geschlafen, habe ich sie einmal auf meinem Motorrad mitgenommen oder ihnen geholfen, mehr nicht.
Ich glaube.. ich habe mich verliebt.
_
Lesenacht Kapitel 3/5
DU LIEST GERADE
You piss me off | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfictionᵇᵘᵗ ᶜᵃⁿ ʸᵒᵘ ˡⁱᵏᵉ ˢᵗᵒᵖ ᵗʳʸⁱⁿᵍ Bekommst du ihn in 22 Tagen rum, hast du gewonnen ansonsten erzähl ich es allen. Okay. Deal! ⚠️ !TRIGGER WARNING! ⚠️ ~Gewalt (häusliche Gewalt!) ~Drogen und Alkoholkonsum • G E R M A N • Partnerstory mit @dt_Kimchi ☁️...