~Jimins Mom
Summend räume ich die letzten Teller vom Abendessen in den Geschirrspüler, als ich von oben einen lauten Schrei vernehme.
Jimin?
Eilig stelle ich den Rest einfach auf eine Theke und haste die Treppe hoch. Gerade als ich meine Hand auf die Klinke der Tür lege und diese öffnen will, halte ich inne.
„Wieso nicht? Ich will wissen ob dich deine Mutter noch mehr geschlagen hat.“
Was? Mit wem redet er? Hoseok? Nein seine Eltern würden so etwas nicht tun.. Taehyung? Nein er lebt bei seinem Vater..
Gespannt presse ich mein Ohr an die Tür. Stille, bis ein entsetzes Keuchen ertöhnt. Was war passiert?!
„So schlimm sehe ich nun auch wieder nicht aus“, ertönt eine weitere Stimme.
Wer war das?
Grübelnd suche ich in meinen Erinnerungen nach dem Gesicht zu der wirklich tiefen Stimme.
Der Junge am anderen Ende scheit zu lachen, „Wie kannst du da noch lachen?! Yoongi dein Gesicht ist grün und blau!“Yoongi.
Sofort ging mir ein Licht auf: Das war der hübsche, junge Mann mit dem Jimin das Schulprojekt gemacht hat.
Vorsichtig entscheide ich mich dazu erst anzuklopfen und dann die Tür einen Spalt breit zu öffnen, um in das Zimmer sehen zu können. Geschockt schaut mein Sohn mich von seinem Bett aus an.„Ist alles okay Jimin? Du hast geschrien“, fragend sehe ich ich an und versuche einen Blick auf den Bildschirm zu erhaschen. Schnell versteckt er diesen an seiner Brust. „E-ehm ja..ja kla-ar“, stottert er mir entgegen. „Bist du dir auch ganz sicher?“, langsam komme ich näher und setze mich auf die Bettkante.
„Jiminie was ist los, wer ist da?“, kommt es aus dem Telefon. „Hallo, ich bin Jimins Mutter, ich wollte nur sichergehen, dass alles okay ist“, beantworte ich die Frage schnell, bevor mein Sohn etwas erwidern kann. Danach folgt nur Stille.
„Ich rufe dich gleich zurück Yoongi okay?“, kaum ertönt das 'Okay' von der anderen Seite, legt Jimin augenblicklich auf und schaut mich an.
„Jimin.. was ist da gerade passiert?“, stumm sieht er mich an, „Braucht er Hilfe?“, ernst lege ich ihm meine Hand auf die Schulter.
„Hm nein was meinst du? Da war nichts, alles gut!“, versucht er sich zu retten und spielt sichtlich nervös mit den Enden der Ärmel, seines Hoodies.
„Ich meine es wirklich ernst! Ich habe besorgniserregende Sachen gerade gehört, bitte sei ehrlich und sag mir ob er hilfe braucht, damit ist absolut nicht zu spaßen. Das war Yoongi oder nicht?“, leicht beginnt er zu nicken.
„Seine Mutter.. Sie ist krank! Sie schlägt ihn, sogar in der Schule! Heute hat sie ihn auch wieder geschlagen weil.. weil sie eigentlich mich schlagen wollte.“, zum Ende hin wird er imme leiser.
Geschockt sehe ich ihn an: „Sie hat versucht dich zu schlagen?!“
Wieder nickt er leicht. „Und sie schlägt ihren Sohn regekmäßig?!“, erneut ein Nicken.Entgeistert starre ich ihn an. „Jimin. Ich werde mich sofort an das Jugendamt wenden, das geht doch so nicht!“, wütend aber dennoch erleichtert, da ich jetzt Bescheid weiß und helfen kann, sehe ich mich im Raum um.
„Wieso wollte sie dich schlagen?“, probiere ich herauszufinden.
„Ich hab sie provoziert.. ich wollte ihr erklären, dass Yoongi und ich Freunde sind und sie meinte er hätte kein Freunde. Yoongi ist dann dazwischen gegangen..“, scharf ziehe ich Luft ein.„Schatz das ist nicht normal und überhaupt kein vernünftiger Grund jemanden zu schlagen!“, tief atme ich ein und aus. Eine Zeit lang ist es still zwischen uns beiden.
„Aber Jimin mal noch eine andere Sache.. er ist dir sehr wichtig oder?“, nervös beginnt er erneut an den Enden seines Hoodies rumzuspielen. „Ist das ein ja?“, fragend durchlöchere ich ihn mit meinen Blicken. „Ja..schon?“, gibt er sich nun doch zögernd geschlagen. Lächelnd sehe ich ihn an und umarme ihn. „Das ist gut mein Schatz, ich freue mich, dass du nun wen gefunden hast!“, leicht drücke ich ihn wieder von mir und platziere meine Hände auf seinen Schultern. „Wir holen ihn da raus!“
Und ich habe auch schon eine Idee wie.
_
Es kommen noch genau 2 Kapitel, der Epilog und die Danksagung D:
DU LIEST GERADE
You piss me off | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfictionᵇᵘᵗ ᶜᵃⁿ ʸᵒᵘ ˡⁱᵏᵉ ˢᵗᵒᵖ ᵗʳʸⁱⁿᵍ Bekommst du ihn in 22 Tagen rum, hast du gewonnen ansonsten erzähl ich es allen. Okay. Deal! ⚠️ !TRIGGER WARNING! ⚠️ ~Gewalt (häusliche Gewalt!) ~Drogen und Alkoholkonsum • G E R M A N • Partnerstory mit @dt_Kimchi ☁️...