quattro

1.1K 49 16
                                    

~Jimin

Als die Lehrerin endlich verkündet, dass Pause ist, stehe ich sofort auf und verlasse den Raum aus Angst Yoongi könnte mich wieder ansprechen.

Wie erhofft steht Hobi schon vor der Tür und wartet brav auf mich. "Na wie war's?", fragt er mich interessiert.  "Dieser Yoongi hat mich einfach angesprochen ", meckere ich los. Sofort verfinstert sich sein Blick, "Pass bitte auf ja? Mit dem ist wirklich nicht zu spaßen!". Wieder nicke ich gehorsam. "Aber sag mal wie bekommt er die Leute eigentlich rum? Indem er sie nervt bis sie mit ihn schlafen?", frage ich belustigt.

Kurz lacht Hobi. "Also bei mir hat er es nicht versucht, aber ich hab gehört die meisten kommen eher zu ihm", zuckt er mit den Schultern. Knapp erzähle ich ihm von dem Vorfall und langsam gehen wir währenddessen Richtung Cafeteria.

"Tae hält uns einen Platz frei!", teilt er mir freudig mit und zeigt danach auf einen Tisch an dem dieser tatsächlich sitzt. "Nett von ihm", meine ich kurz und gehe in die Richtung. Nach einer kurzen Begrüßung lasse ich mich neben ihn auf die Bank fallen.

Gerade als ich zum Sprechen ansetzen will unterbricht mich jemand. "Hey Jimin.., hey ihr." Das ist doch jetzt nicht wahr! Gelangweilt drehe ich meinen Kopf nach oben und schaue Yoongi an. Anscheinend hat er mit Hobi und Tae nicht wirklich viel zu tun, wenn er noch nicht mal ihre Namen weiß.

"Was ist denn jetzt schon wieder?", frage ich ihn und hoffe einfach, dass dieses Gesprächs kürzer wird als das Letzte. "Ich weiß du bist neu und der Rest deiner Freunde scheint nicht oft hier zu sein, aber das ist unser Tisch.", meint er. Das ist doch jetzt nicht sein Ernst?! Soll er sich halt woanders hinsetzen.

"Ah ja.. eurer Tisch also.", sage ich lachend. Sofort nickt er bestätigend und quetscht sich einfach mit dazu.
"Was jetzt?", frage ich angespannt. Danach beginnt er mit einer Hand zu wedeln. Anscheindend sollen wir wohl von seinem Tisch aufstehen.

"Geht, außer Jimin der darf gern hier bleiben.", redet er einfach weiter. Ich schüttel einfach nur genervt den Kopf und erhebe mich. "Nein danke Yoongi.", damit gehe ich Hobi und Tae hinterher an einen anderen Tisch.

Genervt lasse ich mich dort nieder. "Gehört der Tisch zufällig auch diesem Vollspast?", frage ich angepisst. Tae schüttelt den Kopf. "Normalerweise sitzen sie auch weiter hinten in der Ecke.. ich wüsste jetzt nicht,dass sie den Tisch gewechselt hätten!"

Das ist doch alles ganz komisch!

Hobi nickt bestätigend. "Also gestern saßen die da auch noch!", verkündet er.
"Ich finde das ganz komisch.. Was macht er denn dann bei uns?", füge ich skeptisch hinzu. "Vielleicht will er ja was von dir.", zuckt Tae mit den Schultern. Leicht schnaube ich. "Das wär's ja noch!"

"Jimin er ist ein Fuckboy! Das ist gut möglich!", äußert Hobi seinen Verdacht. "Ja, aber er geht doch nicht so an seine Opfer ran oder?", verdutzt schaue ich die beiden an. Also wenn er sich so an andere ran macht weiß ich nicht wie er das Fuckboy-Image erreicht hat.

"Und wie macht er das dann normalerweise?",Frage ich leicht neugierig
Kurz überlegen die beiden. "Alsooo..",setzt Tae an,"normalerweise macht er ihnen glaube ich Komplimente und hängt immer mit ihnen ab."

Hobi nickt wissend. "Und meistens fühlen die Leute sich dann wichtig und joa.. dann schlafen sie halt mit ihm." Leicht nicke ich. "Er schmiert ihnen also Honig um den Mund und dann nutzt er sie aus?" Tae lacht.
"Jimin das ist doch genau das, was Fuckboys machen!"

Auch Hobi fängt an zu lachen, "Jimin das müsste dir doch eigentlich klar sein oder nicht?". Langsam beginne ich zu schmollen. "Ja schon.." "Gib dich einfach nicht mit ihm ab, dann kann dir nichts passieren!", gibt mir Tae einen Tipp. "Das Dumme ist aber, dass er es offenbar auf dich abgesehen hat, also könnte das schwierig werden."

Hobi schaut mich mitleidig an.
"Als wenn ich auf den eingehe", ich muss lachen. "Wie tief muss ich denn bitte sinken?!". Tae lacht wieder. "Du, schon die größten Streber haben mit dem geschlafen", er zuckt mit den Schultern.  "Kurz gesagt: Die halbe Schule hat er schon durch!", fügt Hobi noch hinzu.

So einer ist er also...

_

Tut uns leid dass so unregelmäßig Kapitel kommen, aber wir haben auch aktuell nur bis 13 oder so vorgeschrieben. Die Zeit ist gerade nicht so da, aber wir versuchen jetzt mehr zu uploaden.

You piss me off | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt