TW: !!HÄUSLICHE GEWALT!!
~Yoongi
Nach meinem Gespräch mit dem Direktor, habe ich jetzt mein nächst größeres Problem am Hals. Meine Mutter wird mich in den nächsten 10 Minuten abholen müssen und ich wurde für 2 Wochen suspendiert.
Die 2 Wochen wären ja nichtmal so schlimm, hätte meine Mutter nicht genau in diesen 2 Wochen Urlaub. Der Rest der Schüler steht immernoch auf dem Schulhof rum und tuschelt über die eben geschehene Situation.
Jimin dagegen sieht mich nur an und kommt nach einigen Minuten zu mir. "Du bist verrückt..", sagt er perplex und umarmt mich fest. "Es tut mir leid..", nuschle ich.
Wieso er wohl geweint hat?
"Wieso hast du überhaupt geweint?", frage ich unsicher. Gerade als er antworten will stolzierte eine dünne schwarzhaarige, relativ große Frau auf den Schulhof.
Als sie mich erblickt geht sie wütend auf mich zu.
Scheiße, jetzt bin ich dran.
Sofort stehe ich auf und als sie mich erreicht, zerrt sie mich am Arm feste zu sich. Verängstigt zucke ich zusammen und presse die Augen aufeinander. Im nächsten Moment fange ich eine Schelle.
Das Getuschle verstummt sofort und ich spüre alle Blicke auf uns liegen, auch Jimins.
Schluckend sehe ich auf den Boden und lasse mich lautlos nocheinmal schlagen.
"Hätte ich dich damals abgetrieben, hätten wir jetzt nicht diese Situation.", lallt sie.Sie hat Drogen genommen und ist betrunken.
Sauer zerrt sie mich am Arm vom Schulhof ins Auto. Dort bekomme ich noch eine Schelle. "Du isst die nächsten 3 Tage nichts mehr, du verdammtes Arschloch."
Damit wendet sie sich ab und fährt so schnell es geht nachhause.
Wieso hab ich das gemacht?
Zuhause angekommen zerrt sie mich nach drinnen, ihre Fingernägel haben mittlerweile tiefe Abdrücke an meinem Handgelenk hinterlassen.
Drinnen bekomme ich nochmal ein paar Schläge und stöhne schmerzerfüllt auf als sie mir tief in den Bauch tritt. Dann lässt sie von mir ab und geht auf die Couch, nimmt die Flasche und trinkt weiter.
Ich kann nie wieder in die Schule.
Ich dagegen schleife mich in mein Zimmer, das durchgängige Vibrieren meines Handys ignorierend. Müde lasse ich mich auf mein Bett fallen und schlafe sofort ein.
Paar Stunden später
Aufgeweckt werde ich durch das starke Hämmern gegen meine Tür. "Min Yoongi, ich bringe dich um.", schreit sie.
Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?
"Du bist schwul?! So habe ich dich nicht erzogen, Min Yoongi, sobald du raus kommst bist du tot!", schreit sie relativ undeutlich weiter.
Du hast mich gar nicht erzogen, ich habe mich selbst erzogen.
Nach einer Zeit höre ich wie sie die Treppen wieder nach unten geht und endlich wieder den Fernseher an macht.
Im Nachhinein war es ein Fehler die Wette abzubrechen. Wieso muss ich mich auch in Jimin verlieben? Seine Nähe, sein Lächeln, seine fluffigen Haare die ihm niedlich ins Gesicht fallen. Alles an diesem Jungen ist so perfekt wie man es sich nur wünschen kann. Er erinnert mich an einen Engel.
Apropos Jimin, er hat mir bestimmt geschrieben.
Schnell nehme ich mein Handy und sehe dort unzählige Nachrichten und verpasste Anrufe von ihm. Ich gehe auf seinen Chat und schreibe ihm, dass es mir gut geht.
Jimino 🥰
*52 neue Nachrichten*
Yoongi?!
Geht es dir gut!?!
Wieso hast du nie was gesagt!?!
Musste ich deshalb damals gehen!?
Hey, mir geht es gut.
Ich war einfach noch nicht
bereit es dir zu erzählen.Meine Mutter ist anders als
andere Mütter, wie du gesehen
hast und ja, deshalb musstest
du damals gehenIch erkläre es dir wenn wir
uns wieder sehen :)Danach gehe ich offline und lasse mich zurück ins Kopfkissen fallen.
Er hat sich scheinbar ganz schön doll Sorgen gemacht. Die Gedanken daran machen mich irgendwie glücklich und ich muss leicht lächeln.
DU LIEST GERADE
You piss me off | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanficᵇᵘᵗ ᶜᵃⁿ ʸᵒᵘ ˡⁱᵏᵉ ˢᵗᵒᵖ ᵗʳʸⁱⁿᵍ Bekommst du ihn in 22 Tagen rum, hast du gewonnen ansonsten erzähl ich es allen. Okay. Deal! ⚠️ !TRIGGER WARNING! ⚠️ ~Gewalt (häusliche Gewalt!) ~Drogen und Alkoholkonsum • G E R M A N • Partnerstory mit @dt_Kimchi ☁️...