sei

924 51 24
                                    

~Jimin

Nach dem Unterricht gehe ich noch schnell fürs Abendbrot einkaufen als ich durch den Park gehe, fällt mir ein Junge auf, der immer hin und her läuft und dabei raucht. Bei näherem Hinsehen sehe ich, dass das Yoongi ist.

Einen Kommentar dazu kann ich mir nicht verkneifen: "Bah, du bist also nicht nur dumm sondern rauchst noch?", angeekelt schaue ich ihn an. Er zuckt mit den Schultern und schaut wieder weg. "Ja und?", sagt er. Ich schüttel den Kopf. "Du bist gerade mal 17. Da sollte man noch nicht rauchen Yoongi."

Ich habe keine Ahnung, wieso ich das gerade gesagt hab, vorallem zu ihm.
"Ich rauche aber nunmal, seit ich 15 bin wenn du es genau wissen willst.", antwortet er mir. "Außerdem ist es ja auch gar nicht deine Sache Jimin." Wo er Recht hat? Trotzdem strecke ich meine Hand aus und greife nach seiner Zigarette.

"Ich finde es aber nicht richtig also lass es.", damit nehme ich ihm die Zigarette weg und lehne mich an eine Mauer. Plötzlich steht er auf und stützt seine Hände neben meinem Kopf ab. "Was wird das?", frage ich und ziehe eine Augenbraue hoch. Er dagegen grinst nur wie ein Psycho und beugt sich zu mir.

"Ich weiß du findest mich heiß, gib es nur nicht zu.", flüstert er etwas zu anzüglich für meinen Geschmack in mein Ohr. Danach beißt er mir in leicht in mein Ohrläppchen und ich merke wie ich rot anlaufen.

Er lässt von mir ab und ich schaue verwirrt und etwas verstört in der Gegend umher.
"Schreib mich an Kleiner.", zwinkert er und geht.

WAS.WAR.DAS?!

Weiter darüber nachdenkend laufe ich langsam nachhause.


Später bei Jimin

Zuhause angenommen packe ich den Einkauf aus und schmeiße mich danach, in meinem Zimmer, auf mein Bett.
Sollte ich ihm schreiben?

Nein Jimin! Das ist doch genau das was er von dir verlangt!

Gelangweilt nehme ich mein Handy in die Hand und vertreibe mir die Zeit. Nach einer Weile wird das allerdings auch langweilig und ich stehe auf. Langsam schlürfe ich zu meinem Rucksack und hole den leicht zerknickten Zettel raus.

Nach kurzem Nachdenken gebe ich die Nummer ein und schaue mir danach sein Profilbild an. Es ist ein Bild wie er raucht.. toll. Kurz bekomme ich Zweifel: Sollte ich es doch lieber lassen?

Aber was soll passieren, versuche ich mir selbst Mut zuzusprechen.

Komischer Spast

Hi?

Und du bist?

Dein schlimmster Albtraum

Frau Choi?!

Uff Junge wie dumm bist
du eigentlich?

Wer isses wohl?!

Jimin?

Bravo!

Hätte nicht gedacht, dass du
so schnell schreibst ;)

Urgh

Damit schmeiße ich mein Handy in eine Ecke meines Zimmers

Was hast du dir dabei eigentlich gedacht Jimin?, schimpfe ich mit mir selbst. Hobi und Tae haben mich doch eigentlich gewarnt..


Seufzend lege ich mich auf den Rücken und lasse meinen Kopf an der Bettkante runterhängen. "Jimin? Bist du schon Zuhause?", kommt es von unten. "Ja Eomma bin oben", rufe ich runter und richte mich wieder auf.  Kurz danach geht meine Tür auf und meine Mom steh in meinem Zimmer

"Warst du schon einkaufen Chim?", fragt sie mich sanft lächelnd. "Klar, ist schon alles eingeräumt!", antworte ich ihr und grinse sie an. "Super! Hilfst du mir kochen?" Sofort nicke ich und stehe auf.

Meine Eltern und ich hatten schon immer ein gutes Verhältnis, auch wenn Appa viel unterwegs ist. Wir telefonieren wann es nur geht und er kommt uns so oft wie er kann hier besuchen. Mein großer Bruder sitzt bereits in der Küche und frisst wieder.
"Na Fimifie?", schmatzt er mit vollem Mund.

"Mit vollem Mund spricht man nicht!", ermahnt ihn Eomma sofort und entschuldigend sieht er sie an. Zufrieden schaut sie in den Kühlschrank und sucht die Sachen raus die wir brauchen.

Seit ich klein bin kochen wir schon zusammen. Früher noch mit Appa zusammen und heute überzeugen wir einfach Jaehyun das er mitmacht.
Kurz überlege ich doch nochmal auf mein Handy zu schauen aber nein.

Das ist er nicht wert

You piss me off | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt