~Jimin
Seit gestern belagert mich Eomma mit Fragen und wirft mir immer wieder fragende Blicke zu. Bisher konnte ich ihr so gut wie es geht ausweichen, aber ich habe das Gefühl, dass das nicht mehr lange funktionieren wird..
Ich weiß garnicht wieso sie daraus so eine große Sache macht, immerhin machen wir nur ein Schulprojekt zusammen.Yoongi ist privat zwar ganz anders und auch ziemlich nett aber trotzdem müssen wir doch nicht gleich heiraten!
Als ich an der Schule ankomme dauert es garnicht lange, bis ich Yoongi entdecke der mit dem Rücken zu mir steht.
"Morgen!", meine ich zu ihm als er sich umdreht und versuche möglichst monoton zu schauen, er muss ja nicht gleich wissen, dass er privat eigentlich ganz sympathisch ist.Er nickt und gibt mir einen Kaffee in die Hand. "Hier nimm du den.", meint er und schaut mich abwartend an. Woher weiß er, dass ich Kaffee liebe? In Gedanken versunken nippe ich an dem Kaffee und bereue es sofort: "AH FUCK", scheiße ist das heiß!
Sofort fange ich an zu hecheln um meine Zunge zu kühlen.Yoongi fängt an zu lachen und kramt dann aus seiner Tasche eine Wasserflasche. "Trink, das ist kalt.", rät er und reicht sie mir. Verwundert und gleichzeitig wütend, weil er gelacht hat schaue ich ihn an. Wieso ist er gerade so sympathisch?! Jimin denk daran: Er ist ein Fuckboy! Das ist sicher eine seiner Maschen!
Trotzdem nehme ich seinen Rat an und trinke einen kleinen Schluck. "Hättest du früher sagen können", nuschel ich und schaue ihn sauer an, ehe ich weiter trinke.
Er lacht weiter. "War doch klar, dass der heiß ist! Hab ihn doch eben erst geholt." , gut okay da hat er Recht, aber den Moment gönne ich ihm nicht. "Sag mal, wieso musste ich gestern so plötzlich gehen, Yoongi?", frage ich neugierig.
"E-Ehm..", stottert er vor sich hin. "Ich hab doch gesagt es kam was dazwischen!"
Ich schaue ihn nur weiter neugierig an:"Und was?"
Immerhin ging es hier um eine wichtige Note und wir hätten ja echt nicht mehr lang gebraucht bis wir fertig gewesen wären!"Mein Vater kam nachhause und er war auf Geschäftsreise, also musste ich Essen machen für meine Familie, weil meine Mum noch arbeiten war.", auch also die 'Ich musste schnell was erledigen' Ausrede, das glaubt er doch wohl selber nicht oder?!
Ich hab aber keine Lust unnötig rum zu diskutieren und belasse es einfach dabei.Nachmittags bei Jimin
Zuhause angekommen musste ich mich zu Eomma in die Küche setzen und ihr alles beantworten, was sie wissen wollte. Schlussendlich haben wir uns drauf geeinigt, dass Yoongi ein Kumpel ist und ich habe ihr zugesagt, dass sie immer mal wieder zusehen darf, was wir denn so machen also wendet sie wahrscheinlich die typische 'Kann ich euch noch was bringen' Taktik an.
Ausgelaugt mache ich mich noch einmal fertig und schlendere zur Tür, als es klingelt. "Hey komm rein.", meine ich zu ihm und trete ein Stück beiseite, damit er reinkommen kann.
Kurz gähne ich und tapse dann vor in mein Zimmer, kurz betrachtet er es ehe sein Blick an mir hängen bleibt.
Plötzlich werden seine Augen immer größer.Was geht denn jetzt ab?
"Du.. sag mal, alles gut?", ich nicke und setze mich neben ihn. Na dann bringen wir das mal hinter uns.
Durch gute Teamarbeit ging es tatsächlich sogar relativ schnell und ich war mit dem Ergebnis echt sehr zufrieden.
Müde lasse mich zurückfallen und bin einfach nur froh, dass wir es jetzt geschafft habe. "Endlich fertig", seufzte ich und habe das tiefe Verlangen einfach jetzt und hier zu schlafen.Aus dem Augenwinkel kann ich sehen, wie Yoongi leicht grinst. "Du Jimin..", fängt er leise an.
Jetzt kommt's..
Müde drehe ich meinen Kopf zu ihm und schaue ihn an. "Wir sind ja jetzt sowas wie.. Freunde? Ich würde gern morgen nachdem wir gelernt haben, uhm mit dir in ein Kaffee gehen.", leicht muss ich lächeln. "Okay gern..", stimme ich zu. Langsam klingt das nicht mehr so stark nach Fuckboy.
Langsam drehe ich meinen Kopf wieder zurück. "Du siehst müde aus Jimin. Wie wärs wenn du schlafen gehst?" Ich schüttelt den Kopf. "Schon gut."
Yoongi brummt kurz und wendet sich dann der Uhr an der Wand zu. Kurz ist Ruhe bevor er erneut das Wort ergreift.
"Ich muss eh los.", kommt es von ihm.Irgendwie Schade... warte.. Was?!
So schnell wie es mir möglich ist, stehe ich auf und begleite ihn noch zur Haustür.
Man merkt, dass es langsam Herbst wird, denn die Sonne ist bereits unter gegangen.
"Morgen wieder um die selbe Zeit?", frage ich vorsichtshalber nochmal und er lacht, "Klar.""Wir sehen uns!", rufe ich ihm noch zu und gehe dann wieder ins Haus.
"Na das ist doch mal ein netter junger Kerl nach meinem Geschmack!", leicht schmunzle ich.
"Der ist viel zu jung für dich Eomma!"Kurz schaut sie mich schockiert an, ehe sie lacht. "Ich dachte eigentlich das ist eine gute Partie für dich!"
Jetzt bin ich der, der schockiert schaut.Für mich?!
_
Lesenacht Kapitel 2/5
DU LIEST GERADE
You piss me off | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfictionᵇᵘᵗ ᶜᵃⁿ ʸᵒᵘ ˡⁱᵏᵉ ˢᵗᵒᵖ ᵗʳʸⁱⁿᵍ Bekommst du ihn in 22 Tagen rum, hast du gewonnen ansonsten erzähl ich es allen. Okay. Deal! ⚠️ !TRIGGER WARNING! ⚠️ ~Gewalt (häusliche Gewalt!) ~Drogen und Alkoholkonsum • G E R M A N • Partnerstory mit @dt_Kimchi ☁️...