~Yoongi
Neuer Tag, neues Glück heißt es. Es ist Montag und wie jeder weiß Montage sind beschissen. Es geht so circa alles schief was nur schief gehen kann, also wie bei mir eben. Als ich zum Schultor reingehen wollte, rennt doch ernsthaft ein Idiot in mich hinein.
Bumm
Man befindet sich noch nichtmal auf dem Schulgelände und schon landet man auf dem Boden. Der Junge vor mir reibt sich mit verzogener Miene den Kopf und beginnt seine Bücher aufzusammeln, ehe er mich geschockt ansieht.
Ich dagegen verfinstere meinen Blick. "Sag mal hackts bei dir? Kannst du nicht aufpassen wo du hinläufst!", maul ich ihn an. Er wartet kurz ehe er sich mit einem 'Tschuldige' aufrichtet und mir seine Hand hinhält.
So nett wie ich bin schlage ich sie natürlich ohne zu zögern weg und stehe auf. "Lass mich in Ruhe und pass einfach auf.", damit lasse ich ihn stehen und gehe. Er glaubt ja wohl nicht ernsthaft, dass ich, Min Yoongi seine Hilfe brauche.
Augenrollend betrete ich das Schulgebäude und trotte angepisst zu meinen Freunden.
"Mies drauf Yoongz?", kommt es von Sehyoon. Ich lächle ironisch und lasse mich auf einer der Bänke im Gang nieder.Sehyoon und Jun sind meine besten Freunde. Wir kennen uns schon lang, vorallem ich und Sehyoon. Er hat sogar einen Spitznamen: Wow.
Jun und ich sind erst 4 Jahre befreundet, er musste zweimal die 9. Klasse wiederholen."Alles gut? Siehst so angepisst aus.", meint Jun dann zu mir. "Ein Vollidiot ist in mich reingerannt, mit lila Haaren." Die Beiden nicken und finden allmählich wieder in ihr altes Gespräch zurück.
Ich stehe aber einfach auf und gehe, ich hab sie gern, aber sie sind anstrengend. Nichts gegen die Beiden, sie sind wundervolle beste Freunde nur eben manchmal zu gut.
Plötzlich kommt mir der Gedanke an den Jungen von eben. Wer bitteschön macht sich als Junge lila Haare? Ich habe nichts dagegen, aber ist es nicht ein bisschen unmännlich?
(A/N Wir denken nicht das ist unmännlich, aber es hat an die Stelle gepasst)
Da es eh gleich klingelt, laufe ich einfach schon in meine Klasse. Als erstes haben wir Chemie. Chemie an einem Montagmorgen, nein echt nicht. Ich bin kein schlechter Schüler, aber ich freue mich auch nicht auf Schule.
Ich bin in einem unserer Schulclubs, schon seit 7 Jahren und seit 5 Jahren bin ich der Basketballcaptain unseres Teames. Meine Mitschüler mögen mich, ich bin generell wirklich beliebt.
Als ich noch etwas jünger war hab ich mit solchen Typen wie San und Chanyeol abgegeben. Sie sind die Schlägertypen unserer Schule und mich könnte man den Fuckboy nennen.
Ich habe schon einige Erfahrungen sammeln können in Sachen Sex. Allerdings habe ich ein Geheimnis, aber verraten kann ich es nicht. Dann wäre es ja keins mehr.
Zufrieden lasse ich mich auf meinen Stuhl in der hintersten Reihe sinken. Die hinterste Reihe ist die Beste, man braucht nie aufpassen. Außerdem kann ich hier in Ruhe meinen Kaffee trinken, der in unserer Schule übrigens verboten ist.
Kein Lehrer, kein Schüler darf welchen trinken. Eigentlich dämlich, aber so circa alles an der Schulordnung ist auf irgendeine Art und Weise unnötig oder dumm.
Nach und nach kommen immer mehr Schüler rein und setzen sich verteilt in den Klassenraum. Die Streber vorn, die die noch ein bisschen was mitbekommen wollen in der Mitte und der Rest hinten.
Doch als ich plötzlich wieder den Lilahaarigen neben mir sitzen sehe, wandelt sich mein kalter Blick in einen verwirrten um. Ich dachte er wäre ein Streber. Ob er wohl gute Noten hat?
Ich würde mich nicht als Musterschüler beschreiben, aber auch nicht als Enttäuschung. Genervt puste ich mir eine meiner Strähnen aus dem Gesicht.
Er sieht gut aus für einen Jungen, denke ich mir ruhig.Doch gerade als ich meinen Kopf auf den Tisch legen will, werde ich an der Schulter hochgerissen.
_
Neue Story Freunde der Sonne
DU LIEST GERADE
You piss me off | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfictionᵇᵘᵗ ᶜᵃⁿ ʸᵒᵘ ˡⁱᵏᵉ ˢᵗᵒᵖ ᵗʳʸⁱⁿᵍ Bekommst du ihn in 22 Tagen rum, hast du gewonnen ansonsten erzähl ich es allen. Okay. Deal! ⚠️ !TRIGGER WARNING! ⚠️ ~Gewalt (häusliche Gewalt!) ~Drogen und Alkoholkonsum • G E R M A N • Partnerstory mit @dt_Kimchi ☁️...