Venticinque

616 38 1
                                    

~Yoongi

Als ich zunehmend aus meiner Traumwelt erwache, merke ich wie etwas ziemlich Schweres auf mir liegt. Leicht genervt, noch mit geschlossenen Augen, brumme ich.

Nach einer Weile, weil sich nichts tut, öffne ich müde meine Augen und blicke auf den schlafenden Jungen, der direkt auf mir liegt.

Sofort verwandelt sich meine Verwirrung in Freude und ein Kribbeln in meinem Bauch. Ich lege meine Arme um ihn, ziehe ihn an mich heran und vergrabe mein Gesicht in seinen Haaren.

Er duftet so gut..

Wie beschreibt man seinen Duft? Er riecht nach Süßigkeiten, Wassermelone, Erdbeeren, Eis, nach frischen Blumen.
Jimin riecht so, wie man sich einen perfekten Sonnenuntergang vorstellt.

Ganz benommen von diesem tollen Duft, verliere ich mich in meinen Gedanken und merke gar nicht wie schnell die Zeit vergeht.

Gute 2 Stunden später, liegen er und ich noch immer so im Bett, nur mit dem Unterschied dass ein leises "Yoongi?", von ihm kommt.

Zuerst bekomme ich es gar nicht mit, aber als er mich dann lächelnd ansieht und über meine Wange streicht, wache ich aus meinen Gedanken auf und lächle gleich zurück.

"Gut geschlafen Großer?", fragt er mich sanft und sieht mich mit seinen noch müden Augen an.

Er ist so verdammt schön.
Er wäre die Definition von Perfektion.

"Ja sehr gut mit dir an meiner Seite..", gebe ich ehrlich zu und hoffe still und heimlich, dass dieser Moment niemals endet.
Mit einem unguten Gefühl sehe ich aber zu der Uhr an seiner Wand, direkt über dem Schreibtisch.

11:47

"Wir sollten aufstehen.", kommt es auch dann schon von Jimin. Leicht enttäuscht nicke ich und setze mich auf, nachdem er von mir runter gegangen ist.

Nachdem wir uns fertig gemacht haben und ebenfalls auch gefrühstückt haben, packen wir schon mein Zeug und Jimin bringt mich mit nachhause.

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass meine Mutter arbeiten ist, aber sie ist hier. Mein Herz bleibt kurz stehen als ich sehe, dass ihr Auto in der Einfahrt steht.

„Ehm Jimin ich glaube es ist besser, wenn du jetzt gehst!" , schnell versperre ich ihm die Sicht und dränge ihn Rückwärts zurück. „Wieso was ist da los?", fragend sieht er mich an und stellt sich auf Zehenspitzen um über mich drüber schauen zu können. „Nichts!", antworte ich ihm schnell und versuche so gut es geht alles zu verstecken, „Du solltest gehen bevor-„ „Yoongi?!"

Fuck

Langsam drehe ich mich Richtung Haus, bedacht darauf Jimin weiter hinter mir zu verstecken. Das schlimmste Szenario war eingetreten: meine Mutter steht im Hauseingang und schaut prüfend zu uns rüber. Gleichzeitig merke ich wie Jimin an meiner Seite vorbei linst.

Scheiße.

„Hallo Frau Min, schön sie endlich kennenzulernen, ich bin Jimin ein Freund von Yoongi und gehe in seine Klasse", freundlich streckt Jimin ihr seine Hand entgegen.

Kritisch beäugt sie den Jüngeren. „Mein Sohn hat keine Freunde." Man merkt deutlich, dass sie wohl wieder zu tief ins Glas geschaut haben muss. „Doch natürlich! Ich bin sogar sein bester Freund!", überzeugt schaut er sie an.

Autsch..Friendzone

„Du sollst sein bester Freund sein?! Das ich nicht lache, Yoongi hat keine Freunde und das wird auch immer so bleiben.", verspottend lacht sie ihn schon fast aus, man merkt deutlich wie der Jüngere neben mir beginnt sich anzuspannen und sauer zu werden.

„Na hören sie mal da scheinen sie ihren Sohn wohl nicht richtig zu kennen!" , entgeistert schaut sie zu ihm runter, da sie ein ganzes Stück größer ist.

„Ich muss mir doch von einem Rotzbengel wie dir nicht sagen lassen, was ich weiß und was nicht!", wütend blickt sie ihm entgegen. „Sollten sie aber."

Man merkt genau wie aufgebracht Jimin gerade ist, nur leider ist meine Mutter das auch. Blitzschnell hebt sie die Hand und deutet an Jimin damit eine Schelle zu verpassen.

_

Hi, sorry dass so lange nichts kam! Wir haben uns diese Woche allerdings getroffen und arbeiten sehr aktiv an der Story. Es kommen nicht mehr viele Kapitel, es geht in den Endspurt.

Wir versuchen die Story noch diese Woche zu beenden <3



You piss me off | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt